Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #261  
Alt 04.11.2008, 14:00
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
schön. da hast Du dann mal so'ne und mal so'ne Momente.

Wenn das so fragwürdig ist, warum machst Du es selbst dann?
Alt Alt 04.11.2008, 14:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #262  
Alt 04.11.2008, 14:19
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Dann mach das doch, verschwinde aus diesem für Dich uninteressanten Thread u. hör auf, unqualifiziert herumzustänkern .
Das überlass mal mir, zumal mein Herumgestänkerei nicht mehr oder weniger qualifiziert ist als das der anderen. Gleiches Recht für alle.
  #263  
Alt 04.11.2008, 14:24
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Mag sein, aber muss man ihm dafür in die Unterhose gucken und den Privatmensch - den wohlgemerkt keiner von uns kennt - auf Atomgröße sezieren? Warum kann man sich nicht damit zufriedengeben, dass er tolle Musik gemacht hat? Ist es nicht egal, wie er privat war? Das macht die Musik weder besser noch schlechter. Man muss dafür auch nicht seine eigenen Wunschvorstellungen auf einen Künstler projizieren. Ich finde das fragwürdig.
Du bist wirklich ein erstaunliches Exemplar an Selbstverleugnung . Wenn Du wirklich der Meinung bist, man sollte alle privaten Dinge außen vor lassen u. nur die Musik hören, wieso gehst Du dann eigentlich nicht mit gutem Bsp. voran? Weshalb findet man Dich andauernd in Threads, die sich genau damit eher nicht beschäftigen? Mach' doch einen interessanten Thread zu einem Musik-Thema auf - die User dieses Forums wären Dir sicher dankbar , zumal Du dazu ja wirklich Know-how hast. Stattdessen pseudeo-polemisierst Du als Drogen-Jehova u. fühlst Dich pausenlos überlegen. Ganz schön erbärmlich .
  #264  
Alt 04.11.2008, 14:30
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Du bist wirklich ein erstaunliches Exemplar an Selbstverleugnung . Wenn Du wirklich der Meinung bist, man sollte alle privaten Dinge außen vor lassen u. nur die Musik hören, wieso gehst Du dann eigentlich nicht mit gutem Bsp. voran? Weshalb findet man Dich andauernd in Threads, die sich genau damit eher nicht beschäftigen?
Weil ich mich so köstlich über so manche Sichtweise amüsiere. Ein bisschen Spaß sei mir doch auch gegönnt, oder etwa nicht?

Zitat:
Mach' doch einen interessanten Thread zu einem Musik-Thema auf - die User dieses Forums wären Dir sicher dankbar , zumal Du dazu ja wirklich Know-how hast.
Danke für die Blumen, aber die "Dankbarkeit" der User äußerte sich bei meinem letzten Versuch, mich in einem Fachthread zu engagieren, in übelsten Beleidigungen und Angriffen, und endete in einer Schließung des Threads. Das hat mich zugegebenermaßen desillusioniert und dazu geführt, dass ich mich mit Fachpostings zurückhalte und mich lieber dem allgemeinen Trend zur inhaltslosen Rede anschließe. Da kann man nicht viel falsch machen, und es ist deutlich weniger Arbeit.

Zitat:
Stattdessen pseudeo-polemisierst Du als Drogen-Jehova u. fühlst Dich pausenlos überlegen. Ganz schön erbärmlich .
Hier fühlt sich doch jeder überlegen. Warum darf ich das nicht auch mal?
  #265  
Alt 04.11.2008, 14:34
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Letzterer bezeichnet eine Charaktereigenschaft, die sich durch ein geringes Selbstwertgefühl bei gleichzeitig übertriebener Einschätzung der eigenen Wichtigkeit und dem großen Wunsch nach Bewunderung auszeichnet.

Ich find's absolut gut dass er hier ist
Klar ist es schön, dass er hier ist. Aber genau dieses rot hervorgehobene Persönlichkeitsbild haben wir hier vor uns...ist so. Die Analyse ist eindeutig. Warum muss jemand immer recht haben und betonen wie gut er ist? Weil er es ganz tief drinnen nicht genau weiß, dann geht dauernd der Mund auf und zu...gna,gan,gna....Narziss liebte sich wahrhaft in sich selbst, er war so bezaubert von seinem Spiegelbild auf der Wasseroberfläche, dass er in dem See ertrank, weil er bei dem Versuch sich zu tief in die Augen zu sehen, reingeplumpst ist... Ein Bild für die Schädlichkeit von zuviel Eigenliebe. Man soll sich selbst lieb haben und gut zu sich sein, klar, das ist Pflicht...aber wenn jemand so verhaltensauffällig ist, dann ist die Diagnose klar: Gestörtes Selbstwertgefühl...ich habe auch ein bißchen davon..aber was wir hier sehen ist extrem...


gez. Dr. Prof. King
__________________
Ohne Worte!
  #266  
Alt 04.11.2008, 14:37
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Man soll sich selbst lieb haebn und gut zu sich sein, klar, das ist Pflicht...aber wenn jemand so verhaltensauffällig ist, dann ist die Diagnose klar: Gestörtes Selbstwertgefühl...ich habe auch ein bißchen davon..aber was wir hier sehen ist extrem...


gez. Dr. Prof. King
Eine solche unqualifizierte Ferndiagnose erlaubt aber auch unangenehme Rückschlüsse auf den Verfasser, mein Lieber...

gez. Prof. Dr. Dr. Drogenjehova
  #267  
Alt 04.11.2008, 14:44
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen

Veilleicht bin ich ein sehr wißbegieriger, belesener, intelligenter Mensch, der sein Gehirn zum Denken benützt,
vielleicht. vielleicht auch nicht.


Zitat:
Zitat von Linda JnB
Du kritisierst, wie z. B. bei Annmagreth, Rechtschreibfehler und dann betitelst ausgerechnet du mich als Oberlehrerin? Junge, fass dich mal an deine eigene Nase und mach dich nicht lächerlich. Wer im Glashaus sitzt sollte eigentlich nicht mit Steinen werfen.
das erkennen von ironie (auch ohne smileydolmetsch) wäre z.b. ein zeichen von intelligenz, das dir offensichtlich fehlt.

p.s.: wissbegierig natürlich mit doppel-s!
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #268  
Alt 04.11.2008, 14:48
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Eine solche unqualifizierte Ferndiagnose erlaubt aber auch unangenehme Rückschlüsse auf den Verfasser, mein Lieber...

gez. Prof. Dr. Dr. Drogenjehova
Ja, stimmt, ich hab auch was davon. Selbstzweifel hab ich auch öfters mal. I´m just human, dies ist kein Schimpf für mich... Ich mach Fehler, ich irre mich, reagiere falsch usw...ist so, ist menschlich....

Aber Du....ach lassen wir es, Du hörst ja eh nicht! Und was geht es mich an?

Zu den Fachthreads...Du hast aber auch viel, viel Lob bekommen. Ich weiß, es ist die Arbeit auf Deiner Seite, wenn Du da was machen solltest...aber ich hatte den Eindruck, dass Du richtig fett Spaß hattest in dem Thread...also ich würde Dich regelrecht bitten, wenn Du nur ein kleines Zucken der Laune dazu verspürst...zieh Dir ne Line und mach es!

Da kannst Du dann recht haben und der Meister sein und wir lieben es, weil es da auch stimmt!


In welchem Thread bin ich überhaupt? Ach ja...
__________________
Ohne Worte!
  #269  
Alt 04.11.2008, 14:48
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Danke für die Blumen, aber die "Dankbarkeit" der User äußerte sich bei meinem letzten Versuch, mich in einem Fachthread zu engagieren, in übelsten Beleidigungen und Angriffen, und endete in einer Schließung des Threads. Das hat mich zugegebenermaßen desillusioniert und dazu geführt, dass ich mich mit Fachpostings zurückhalte und mich lieber dem allgemeinen Trend zur inhaltslosen Rede anschließe. Da kann man nicht viel falsch machen, und es ist deutlich weniger Arbeit.?
Sind wir jetzt beleidigt u. müssen alte Wunden lecken? Ich weiß jetzt nicht, um welches Thema es dabei ging, aber als Folge nur noch verbal um sich zu schlagen, kann ja kaum als "erwachsene" Reaktion gelten, oder?

Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Hier fühlt sich doch jeder überlegen. Warum darf ich das nicht auch mal?
Was heißt hier auch mal .
Antwort

Stichworte
bücher, lesegewohnheiten, zeitschriften, zeitungen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben