Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #231  
Alt 15.07.2009, 16:59
HaWe HaWe ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 55
HaWe Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
Aber ist doch wahr. Jetzt ohne Quatsch. Denkt doch mal nach.
Eine wunderschöne Frau und ein wunderschöner Mann, das kann doch nicht gutgehen. Zwei wunderschöne Menschen mit unwiderstehlichem Charisma als Paar? Wer soll wen verwöhnen?
Soweit ich informiert bin verwöhnt man sich immer gegenseitig.

Ausserdem:

Liebe fragt nicht nach Schönheit!
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei HaWe für diesen Beitrag:
Alt Alt 15.07.2009, 16:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #232  
Alt 15.07.2009, 17:17
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja, das stimmt, Liebe fragt nicht nach Schönheit und man verwöhnt sich gegenseitig. Da hast Du vollkommen Recht.

Ich meinte das anders. Ist halt nicht so angekommen.

Die Frauen von Elvis sahen ja alle gut aus. Aber so atemberaubende Schönheiten waren nicht darunter. Und sein Charisma konnten sie nicht erreichen. Das kann eh keiner.
Aber ich habe den Eindruck, dass alle seine Frauen versucht haben, das Zepter zu übernehmen, obwohl sie gar nicht über Qualitäten verfügten, um das auch zu können.
Aber wir sind hier im Thread über Bilder, deswegen höre ich jetzt auf mit
dem Posting-Wechsel.
  #233  
Alt 15.07.2009, 17:57
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Dazu fällt mir echt nur noch WTF?? ein...

Priscilla war eine BILDschöne Frau, und wer das in Frage stellt... naja, lassen wir das.
Genauso wie Linda eine sehr schöne Frau war, die konnten meiner Meinung nach aber Beide locker mit Elvis' Attraktivität mit halten.
Aber scheinbar spreche ich hier mit einer Person des Gedankenganges "An Elvis war ALLES toll!", mh?
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Divine für diesen Beitrag:
  #234  
Alt 15.07.2009, 18:16
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
Noch ein Posting. Breche mein Wort. Dann ist aber Schluss.
Muss noch weg.
An Elvis war nicht alles toll. Wenn ich einige seiner Filme anschaue,
da ist nichts toll. Weder die Filme, noch er selbst. Er hat sich da so mit Make-Up zuspachteln lassen und sah aus wie ein Depp.


Aber auf der Bühne...

Elvis war ein sehr faszinierender Mensch. Mit soviel Charisma. Und es wirkte bei ihm alles so leicht und unangestrengt. Priscilla wirkte immer angestrengt. Linda mochte ich mehr, weil sie lässig war.

Diese atemberaubende erotische Ausstrahlung verbunden mit soviel Wärme. Das gibt es nur bei Elvis.
  #235  
Alt 16.07.2009, 06:47
HaWe HaWe ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 55
HaWe Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
Die Frauen von Elvis sahen ja alle gut aus. Aber so atemberaubende Schönheiten waren nicht darunter. Und sein Charisma konnten sie nicht erreichen. .
Du vergleichtst gerade Äpfel mit Birnen. Du kannst einen Mann nicht mit einer Frau vergleichen- ausser Du bist Neutral- Geschlechtslos.

Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
Aber ich habe den Eindruck, dass alle seine Frauen versucht haben, das Zepter zu übernehmen, obwohl sie gar nicht über Qualitäten verfügten, um das auch zu können. .
1. Was bedeutet für Dich "das Zeter zu übernehmen?
2. Was weißt Du über die Qualitäten von Elvis Frauen? Warst Du damals dabei? Kennst Du sie alle persönlich? Kennst Du auch nur eine von ihnen mehr als nur vom Bildern?

Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
Aber wir sind hier im Thread über Bilder, deswegen höre ich jetzt auf mit
dem Posting-Wechsel.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei HaWe für diesen Beitrag:
  #236  
Alt 16.07.2009, 06:48
HaWe HaWe ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 55
HaWe Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Divine Beitrag anzeigen
Dazu fällt mir echt nur noch WTF?? ein...
Off-Topic:

Was bedeutet WTF ? Gerne auch via PN
  #237  
Alt 16.07.2009, 07:45
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
Du verteidigst ja die Priscilla so, als ob Du sie auch persönlich kennst.
Und sie persönlich gesehen hast. Dabei übersiehts Du, wie ungeschickt sie versucht, ihre Figurmängel zu kaschieren. Nicht umsonst musste Elvis sie immer belehren, wie sie sich anziehen soll. Sie hat es aber bis heute nicht gelernt.
Meine objektive Sicht hälst für geschlechtslos. Und aus objektiver Sicht kann man auch Männer mit Frauen vergleichen. Nicht das Gechlecht selbst, sondern Aussehen, Eigenschaften u.s.w.

Ich bin eine gesunde heterosexuelle glücklich verheiratete Frau mit 2 erwachsenen Kindern.
Du bist bestimmt noch viel jünger als ich. Oder?
Ich muss mich jetzt noch für die Arbeit fertig machen und wünsche Dir noch einen schönen Tag. Bei dem schönen Wetter kann der Tag ja nur schön werden.
  #238  
Alt 16.07.2009, 08:13
HaWe HaWe ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 55
HaWe Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
Du verteidigst ja die Priscilla so, als ob Du sie auch persönlich kennst.
Und sie persönlich gesehen hast. Dabei übersiehts Du, wie ungeschickt sie versucht, ihre Figurmängel zu kaschieren. Nicht umsonst musste Elvis sie immer belehren, wie sie sich anziehen soll. Sie hat es aber bis heute nicht gelernt. .
Aus Deinen Zeilen "tropft " praktisch die Überheblichkeit! Denk mal drüber nach!

In einer Partnerschaft muss man nicht den anderen "belehren" wie sie/er sich anzuziehen hat. Man sollte das akzeptieren, was dem anderen gefällt, womit sie/er sich kleidet.
Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen

Meine objektive Sicht hälst für geschlechtslos.

.
Falsch. Zu zeigst keine ojektive Sicht!
Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
Und aus objektiver Sicht kann man auch Männer mit Frauen vergleichen. Nicht das Gechlecht selbst, sondern Aussehen, Eigenschaften u.s.w.

.
Kann man nicht. Weil eben das Aussehen ganz anders ist.
Wie gesagt: Objektivität im Geschlechtervergleich geht nicht, weil niemand geschlechtslos ist.

Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
Ich bin eine gesunde heterosexuelle glücklich verheiratete Frau mit 2 erwachsenen Kindern.
Du bist bestimmt noch viel jünger als ich. Oder?
Dazu müsste ich Dein Alter wissen. Zwei erwachsene Kinder bedeutet ja nicht unbedingt alt und ...weise, sondern evt. nur "früh angefangen".

Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
Ich muss mich jetzt noch für die Arbeit fertig machen und wünsche Dir noch einen schönen Tag. Bei dem schönen Wetter kann der Tag ja nur schön werden.
Viel Spaß und Erfolg! Ich habe noch Urlaub.

Geändert von HaWe (16.07.2009 um 08:17 Uhr)
  #239  
Alt 16.07.2009, 09:02
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 800
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
Du verteidigst ja die Priscilla so, als ob Du sie auch persönlich kennst.
Und sie persönlich gesehen hast. Dabei übersiehts Du, wie ungeschickt sie versucht, ihre Figurmängel zu kaschieren. Nicht umsonst musste Elvis sie immer belehren, wie sie sich anziehen soll. Sie hat es aber bis heute nicht gelernt.
Meine objektive Sicht hälst für geschlechtslos. Und aus objektiver Sicht kann man auch Männer mit Frauen vergleichen. Nicht das Gechlecht selbst, sondern Aussehen, Eigenschaften u.s.w.

Ich bin eine gesunde heterosexuelle glücklich verheiratete Frau mit 2 erwachsenen Kindern.
Du bist bestimmt noch viel jünger als ich. Oder?
Ich muss mich jetzt noch für die Arbeit fertig machen und wünsche Dir noch einen schönen Tag. Bei dem schönen Wetter kann der Tag ja nur schön werden.
Also so wie Du schreibst würde ich hinter Dir einen pubertierenden Teenager sehen, der eifersüchtig auf Priscilla ist. Für mich ist Priscilla einfach perfekt. Übrigens hatte ich schon mal das Vergnügen Priscilla persönlich getroffen zu haben und auch ein kurzes Gespräch führen zu können. Ich hätte sie am liebsten geleich mit genommen.
__________________
http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
https://elvis-presley.jimdofree.com
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Franz Nübel für diesen Beitrag:
  #240  
Alt 16.07.2009, 12:27
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Den lustigen Thread sehe ich ja jetzt erst.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
alte, bilder, cilla, lisa, marie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben