Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #221  
Alt 15.07.2009, 14:03
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
Das ist ein professionelles Foto, da wurde viel retuschiert, und ausserdem ist sie nicht ganz drauf. Wo sind denn die Beine?
Ich kenne mich schon aus mit diesen Fotos
Eine perfekte Figur muss man nicht haben, um von einem Profi-Fotograf so fotografiert zu werden.
Alt Alt 15.07.2009, 14:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #222  
Alt 15.07.2009, 14:22
HaWe HaWe ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 55
HaWe Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
Das ist ein professionelles Foto, da wurde viel retuschiert, und ausserdem ist sie nicht ganz drauf. Wo sind denn die Beine?
Ich kenne mich schon aus mit diesen Fotos
Eine perfekte Figur muss man nicht haben, um von einem Profi-Fotograf so fotografiert zu werden.
Naja, aber ne ganz verhauene Figur kann auch kein Profi Fotograf so retuschieren. Das schwabbelt nichts und von zu kurzen Armen und Beinen habe ich auch noch nichts bei der Frau bemerkt.
Muss doch nicht immer alles PERFEKT sein! Vor allem: Was ist perfekt ?
Ich glaube jeder Mann und jede Frau hat so seine/ihre eigenen Vorstellungen vom PERFEKTEN Körper.
  #223  
Alt 15.07.2009, 14:39
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
Priscilla hat eine ganz normale Figur, wie Millionen andere Frauen auch.
Habe früher immer die Fernsehserie "Dallas" geguckt, da hat sie 4-5 Jahre mitgespielt. Und sie hat schon kurze Arme und kurze Beine. Das ist mir schon von 20 Jahren aufgefallen. Weil man sie oft im Bild hatte.
Ihre Ellbogen waren höher als die Taille. Ideale Arme müssen mit den Ellbogen auf der Hohe der Taille sein. Es gibt auch Frauen, die haben Arme wie die Affen, die reichen fast bis zu den Knien. Niemand ist perfekt.
Ist ja auch nicht weiter schlimm. Keiner hat sich selbst gemacht.
Bei der Priscilla habe ich immer so den Eindruck, sie will allen zeigen, wie schön sie ist. Damit alle sehen: Schaut mal, wie schön ich bin und Elvis hat mich betrogen. Aber vielleicht ist sie auch sehr verletzt worden.
Schließlich soll Elvis absolut das Interesse an ihr verloren haben. So etwas sitzt tief.
  #224  
Alt 15.07.2009, 14:46
HaWe HaWe ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 55
HaWe Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
Priscilla hat eine ganz normale Figur, wie Millionen andere Frauen auch.
Habe früher immer die Fernsehserie "Dallas" geguckt, da hat sie 4-5 Jahre mitgespielt. Und sie hat schon kurze Arme und kurze Beine. Das ist mir schon von 20 Jahren aufgefallen. Weil man sie oft im Bild hatte.
Ihre Ellbogen waren höher als die Taille. Ideale Arme müssen mit den Ellbogen auf der Hohe der Taille sein. Es gibt auch Frauen, die haben Arme wie die Affen, die reichen fast bis zu den Knien. Niemand ist perfekt.
Ist ja auch nicht weiter schlimm. Keiner hat sich selbst gemacht.
Bei der Priscilla habe ich immer so den Eindruck, sie will allen zeigen, wie schön sie ist. Damit alle sehen: Schaut mal, wie schön ich bin und Elvis hat mich betrogen. Aber vielleicht ist sie auch sehr verletzt worden.
Schließlich soll Elvis absolut das Interesse an ihr verloren haben. So etwas sitzt tief.
Worauf manche Leute so achten ( Ellenbogen höher als Taile...)

Sorry, aber auf sowas achte ich nicht.


Die folgenden Nutzer bedankten sich bei HaWe für diesen Beitrag:
  #225  
Alt 15.07.2009, 14:58
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
Meine Schwester hat früher viel gemalt und fotografiert. Davon kommt das, dass ich darauf achte. Ich achte aber nicht im Alltag auf so etwas.
  #226  
Alt 15.07.2009, 15:30
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
Priscilla hat eine ganz normale Figur, wie Millionen andere Frauen auch.
Habe früher immer die Fernsehserie "Dallas" geguckt, da hat sie 4-5 Jahre mitgespielt. Und sie hat schon kurze Arme und kurze Beine. Das ist mir schon von 20 Jahren aufgefallen. Weil man sie oft im Bild hatte.
Ihre Ellbogen waren höher als die Taille. Ideale Arme müssen mit den Ellbogen auf der Hohe der Taille sein. Es gibt auch Frauen, die haben Arme wie die Affen, die reichen fast bis zu den Knien. Niemand ist perfekt.
Ist ja auch nicht weiter schlimm. Keiner hat sich selbst gemacht.
Bei der Priscilla habe ich immer so den Eindruck, sie will allen zeigen, wie schön sie ist. Damit alle sehen: Schaut mal, wie schön ich bin und Elvis hat mich betrogen. Aber vielleicht ist sie auch sehr verletzt worden.
Schließlich soll Elvis absolut das Interesse an ihr verloren haben. So etwas sitzt tief.
Also Entschuldige Mal bitte, aber Erstens ist es doch wirklich völlig egal, ob ihre Ellbogen höher als ihre Taille sind... und Zweitens ist sie BESTIMMT sehr verletzt worden, aber trotzdem hab ich nicht den Eindruck, den du von ihr hast. Sie ist/war eine schöne Frau, warum sollte sie nicht das Recht haben, das zu zeigen? Bei Heidi Klum usw. sagt ja auch keiner was, dass sie ihre Schönheit präsentieren, aber bei Cilla steckt ja bei jeglicher Tätigkeit irgendwas ganz arg böses dahinter, ganz einfach, weil sie halt Cilla ist.
  #227  
Alt 15.07.2009, 15:48
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Divine Beitrag anzeigen
Also Entschuldige Mal bitte, aber Erstens ist es doch wirklich völlig egal, ob ihre Ellbogen höher als ihre Taille sind... und Zweitens ist sie BESTIMMT sehr verletzt worden, aber trotzdem hab ich nicht den Eindruck, den du von ihr hast. Sie ist/war eine schöne Frau, warum sollte sie nicht das Recht haben, das zu zeigen? Bei Heidi Klum usw. sagt ja auch keiner was, dass sie ihre Schönheit präsentieren, aber bei Cilla steckt ja bei jeglicher Tätigkeit irgendwas ganz arg böses dahinter, ganz einfach, weil sie halt Cilla ist.
Jeder darf doch seine Meinung haben. Habe nichts gegen Priscilla. Es ist auch wurscht, wo ihre Ellbogen sind, auch wenn sie oberhalb der Taille sind. Sie ist zweifellos eine sehr gut aussehende Frau. Aber nicht schön. Jeder sieht sie halt anders. Schön finde ich Charlize Theron, Kathrin Zeta-Jones, Megan Fox, Scarlet Johansson. Aber so schöne Frauen wären auch nichts für Elvis gewesen. Weil er ja selbst viel zu schön war.
  #228  
Alt 15.07.2009, 16:03
HaWe HaWe ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 55
HaWe Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
Aber so schöne Frauen wären auch nichts für Elvis gewesen. Weil er ja selbst viel zu schön war.

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei HaWe für diesen Beitrag:
  #229  
Alt 15.07.2009, 16:17
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
Aber so schöne Frauen wären auch nichts für Elvis gewesen. Weil er ja selbst viel zu schön war.
Muss man sich einfach gefühlte 3x auf der Zunge langsam zergehen lassen...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #230  
Alt 15.07.2009, 16:25
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
Aber ist doch wahr. Jetzt ohne Quatsch. Denkt doch mal nach.
Eine wunderschöne Frau und ein wunderschöner Mann, das kann doch nicht gutgehen. Zwei wunderschöne Menschen mit unwiderstehlichem Charisma als Paar? Wer soll wen verwöhnen?

Geändert von annalina (15.07.2009 um 16:53 Uhr)
Antwort

Stichworte
alte, bilder, cilla, lisa, marie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben