Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 05.12.2008, 16:59
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.376
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
ich habe kein Problem mich im August bei gutem Wetter mit Kartoffelsalat und Würstchen, Rekorder und Decke in den Park zu setzen und nette Leute zu treffen!
Sehe ich genauso. Das Dumme daran ist nur, dass Du auch in diesem Fall als Tourist gezählt wirst, den die Herrschaften dann gleich mal in ihre Besucherzahl für das Elvis-Festival an diesem Wochenende einzählen. Denn immerhin wirst Du da gleich mal als Besucher von Bad Nauheim oder Friedberg gesehen. Und an diesem Wochenende zählt wohl jeder, der diese beiden Städte besucht, als Elvis-Fan, der eigens für das Festival angereist ist...

Somit haben sie dann auf ihre Art doch wieder gewonnen, ob Du nun zu einer städtischen Veranstaltung gehst oder nicht. Das ist das, was mich so ärgert.
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Alt Alt 05.12.2008, 16:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 05.12.2008, 17:04
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.932
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Sehe ich auch so. Könnte man sich dann nicht in Friedberg treffen und eventuell mit denen dort was organisieren.Ich meine jetzt mit Klaus und Elvira und so. Vielleicht ein event im Capri-Club und für uns gleich so'ne Art Stammtisch-Treffen?
  #13  
Alt 05.12.2008, 17:22
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.376
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Sagen wir mal so. Ich könnte mir vorstellen, WENN der EPV nach einer solchen Klatsche überhaupt noch etwas macht (bedenkt, jedes Event kostet Unsummen an Kohle + Zeit + Kraft), dort vorbeizuschauen, um liebe ELVIS-FANS zu treffen.

ABER:

Warum sollte der EPV nun etwas in eigener Sache auf die Beine stellen, wo ihm die Stadt so vor den Karren gekackt hat? (Sorry für die Wortwahl)

UND:

WENN der EPV den Capri-Club mieten oder eine andere Location beanspruchen möchte - glaubt hier ernsthaft jemand, gerade JETZT würde die Stadt das unterstützen - durch Förderung oder ähnlichem?

Die Stadt - so stehts im Artikel - kündigt an, JEDES Event und JEDEN Künstler zu unterstützen, in dem diese Veranstaltungen mit in den Flyer aufgenommen und beworben werden. Ich glaube eher weniger (eben, weil Ritt mit dem EPV zerstritten ist), dass der EPV dieses auch für sich beanspruchen wird. Eher glaube ich, dass die Stadt den EPV weiter boykottieren wird. Und das finde ich unter aller Sau. Mal ganz im Ernst.

Es ist nach wie vor nicht in Worte zu fassen, welche Machtspiele da seitens der Stadt und Herrn Ritt mit Elvis-Fans gespielt werden...
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #14  
Alt 05.12.2008, 17:38
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.932
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Und wenn der EPV sich mit dem EPC-MV und den Berlinern zusammen tut? Und wir so eine Art "privates" event machen. Du kennst dich doch mit Organisation aus, euer event im Okt. war ja wohl mal Hammer. Aber vielleicht she ich das auch zu blauäugig. Wie Lakota schon schrieb, wir kommen ja hauptsächlich auch um uns zu treffen. Fans treffen Fans .
  #15  
Alt 05.12.2008, 19:32
gast-20090802
Gast
 
Beiträge: n/a
finde den Klaus Ritt schon lange zum kotzen.Vielleicht sollten wir Elvis-Fans mal einen gepfefferten Brief an die Stadtverwaltung in Bad Nauheim senden mit Unterschriftensammlung. Der Ritt gehört auf den Sondermüll.
  #16  
Alt 05.12.2008, 19:51
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.376
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Michael-Eh Beitrag anzeigen
finde den Klaus Ritt schon lange zum kotzen.Vielleicht sollten wir Elvis-Fans mal einen gepfefferten Brief an die Stadtverwaltung in Bad Nauheim senden mit Unterschriftensammlung.
Dass das nix bringt, ist jedem klar, der den Artikel aufmerksam liest. Die spielen zusammen. Da bewirkt leider KEINER was

Die einzige Möglichkeit: Festival boykottieren - zu keinem Event gehen, außer es wird vom EPV initiiert oder von einer Gruppe von ELVIS-FANS, die NICHT ans Geschäft denken.
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #17  
Alt 05.12.2008, 19:54
gast-20090802
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
Dass das nix bringt, ist jedem klar, der den Artikel aufmerksam liest. Die spielen zusammen. Da bewirkt leider KEINER was

Die einzige Möglichkeit: Festival boykottieren - zu keinem Event gehen, außer es wird vom EPV initiiert oder von einer Gruppe von ELVIS-FANS, die NICHT ans Geschäft denken.

boykottieren tue ich sowieso.höre mir doch keinen Kinderchor an der Elvis Lieder singt und wer zum teufel ist Elvislisa ?
  #18  
Alt 05.12.2008, 20:02
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.488
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Irgendeine Tussi, die zu viele Hormone geschluckt hat und sich nun für Elvis hält. Dürfte sich um die hier handeln http://www.preslisa.de
__________________

  #19  
Alt 05.12.2008, 20:22
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.932
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Wo ist der Kotz-Smily
  #20  
Alt 05.12.2008, 20:37
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Die Stichworte für diesen Thread sollten "China" und "Reissack" sein.
Thema geschlossen

Stichworte
capri club, info, klaus, nauheim, ritt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben