Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 04.07.2006, 15:30
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Help_Me
In einem Film über Jerry (Titel ist mir entfallen), sieht man, wie Elvis zu Jerry ins Studio geht und ihm gratuliert, weil er wohl der King wird oder ist (so oder ähnlich war es)!
Was schaust du dir nur für Filme an.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Alt Alt 04.07.2006, 15:30
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 04.07.2006, 16:33
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Wäre Jerry Lee Lewis für Elvis

Zitat:
Zitat von Help_Me
In einem Film über Jerry (Titel ist mir entfallen), sieht man, wie Elvis zu Jerry ins Studio geht und ihm gratuliert, weil er wohl der King wird oder ist (so oder ähnlich war es)!
Nur wie gefährlich war Jerry für Elvis wirklich? Wenn Jerry u.a. nicht die Affäre mit seiner Cousine (?) gehabt hätte, was wäre aus Jerry wohl geworden? Ein Produzent in diesem Film sagte auch, Jerry wird größer als Elvis!
Ist was dran, Jerry größer als Elvis?
Ich glaube nicht,denn mit dem richtigen Rock nRoll war es doch dann auch vorbei.Hatte Jerry so eine gewaltige Stimme sich über die 70er zu halten?Nein! ich kann mich jetzt irren,aber stand er nicht mit der Knarre vor Graceland und sagte er sei der wahre King.Bei aller Liebe zur Musik,aber Frauen gucken wie Männer auch auf das Aussehen und noch ein Punkt für den King.Na,ja,in den letzten Jahren war es ja nicht mehr der Schönling,aber das Charisma bleibt.
  #13  
Alt 04.07.2006, 17:09
gast-20070805
Gast
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Help_Me
In einem Film über Jerry (Titel ist mir entfallen), sieht man, wie Elvis zu Jerry ins Studio geht und ihm gratuliert, weil er wohl der King wird oder ist (so oder ähnlich war es)!
Nur wie gefährlich war Jerry für Elvis wirklich? Wenn Jerry u.a. nicht die Affäre mit seiner Cousine (?) gehabt hätte, was wäre aus Jerry wohl geworden? Ein Produzent in diesem Film sagte auch, Jerry wird größer als Elvis!
Ist was dran, Jerry größer als Elvis?
Nein, 10000000000000%, dieser Jerry wäre Elvis Presley überhaupt nicht gefährlich geworden! Auch wenn diese Affärre damals aufgefallen ist. Elvis Aron Presley, ist und bleibt der King und keiner hätte ihn schlagen können !!!

Geändert von gast-20070805 (22.07.2006 um 17:42 Uhr)
  #14  
Alt 04.07.2006, 17:20
Benutzerbild von h0wdy
h0wdy h0wdy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 238
h0wdy Renommee-Level 2%
ne, selbst ohne die rosarote elvisbrille würde ich nie glauben, dass irgendwie jerry größer als elvis geworden wäre.. da bin ich mir ganz sicher =) wie das eine bild schon zeigt, jerry wäre sicher schon allein nie so beliebt bei den frauen gewesen :) und musikalisch konnte er elvis auch lange nicht das wasser reichen, sogerne ich auch seine songs mag..

h0wdy
  #15  
Alt 04.07.2006, 17:23
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Genau so gut kann man in einem Metallica Forum die Frage stellen, ob Megadeth größer hätten werden können...
  #16  
Alt 04.07.2006, 17:24
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...diese diskusion bringt doch nichts (meine meinung) !!

...Elvis hatte eben das gewisse etwas das in seiner zeit nur er hatte, ....Jerry Lee Lewis hatte nie den hauch einer chance Elvis in irgend einer art zu überbieten !!

...sagen wir es nur mal so, dass aussehen von Elvis und diese besondere stimme hat es eben in dieser zeit ausgemacht um ganz oben auf dem thron zusein und daran konnte auch ein Jerry Lee Lewis oder auch ein anderer absolut nichts ändern !!

...es konnte eben nur einen könig des rock'n'roll geben und das war und ist auch heute noch immer Elvis A.Presley !!

__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #17  
Alt 04.07.2006, 17:28
Benutzerbild von oliver steinhoff
oliver steinhoff oliver steinhoff ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.010
oliver steinhoff Renommee-Level 6%oliver steinhoff Renommee-Level 6%oliver steinhoff Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Help_Me
In einem Film über Jerry (Titel ist mir entfallen), sieht man, wie Elvis zu Jerry ins Studio geht und ihm gratuliert, weil er wohl der King wird oder ist (so oder ähnlich war es)!
Nur wie gefährlich war Jerry für Elvis wirklich? Wenn Jerry u.a. nicht die Affäre mit seiner Cousine (?) gehabt hätte, was wäre aus Jerry wohl geworden? Ein Produzent in diesem Film sagte auch, Jerry wird größer als Elvis!
Ist was dran, Jerry größer als Elvis?

das gleiche hat man angeblich auch über buddy holly, richie valens, eddie cochran etc. auch gesagt, hätte wenn und aber, niemand weiss es genau, eins ist aber sicher, es gibt bisher KEINEN solokünstler der mehr platten als elvis verkauft hat und KEINEN der diesen status erreicht hat !!!!
  #18  
Alt 04.07.2006, 17:37
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von TEoE oliver steinhoff
das gleiche hat man angeblich auch über buddy holly, richie valens, eddie cochran etc. auch gesagt, hätte wenn und aber, niemand weiss es genau, eins ist aber sicher, es gibt bisher KEINEN solokünstler der mehr platten als elvis verkauft hat und KEINEN der diesen status erreicht hat !!!!
Wobei man vorsichtig sein muss. Denn zumindest Fats Domino hat in den 50ern mehr Platten verkauft als Elvis. Somit gebührt ihm, nur gemessen an den Verkaufszahlen der 50er, der Thron des King.
Sofern es um die Frage der Konkurrenz in Sachen King of Rock And Roll geht, dürfen die Gesamtplattenverkäufe (zumal ein Großteil erst nach dem Tod von Elvis umgesetzt wurde) wohl nicht als einziges Indiz herhalten.
Aber auch in Plattenverkäufen in der hier fraglichen Zeit dürfte Jerry weit hingter Elvis liegen.

Off-Topic:

Anbei: Weiß man eigentlich wieviel Platten Sinatra so verkauft hat? Der dürfte wohl bei den Plattenverkäufen als einziger möglicher Vergleichskandidat in Betracht kommen
  #19  
Alt 04.07.2006, 17:56
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub
das meinst doch nicht ernst oder ...
Sorry :behindsof ! Aber die Frage ist doch berechtigt. Klar, es kann nur einen King geben. Nur als ich damals den Film sah, kam eben diese Frage auf.
  #20  
Alt 04.07.2006, 18:32
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Help_Me
Sorry :behindsof ! Aber die Frage ist doch berechtigt. Klar, es kann nur einen King geben. Nur als ich damals den Film sah, kam eben diese Frage auf.
die Frage ist sogar sehr berechtigt!
Antwort

Stichworte
gefährlich, jerry, lewis


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben