Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 20.04.2010, 12:52
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
das werd ich an geeigneter stelle kundtun wenn ich zeit und ruhe hatte, mit beide cds auch anzuhören
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 20.04.2010, 12:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 20.04.2010, 13:13
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Du kritisierst also den Review einer CD, die Du noch gar nicht gehört hast? Interessant......
  #13  
Alt 20.04.2010, 14:15
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
um den tenor deiner review zu kritisieren, braucht man die cd nicht zwingend gehört zu haben
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #14  
Alt 20.04.2010, 14:50
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
um den tenor deiner review zu kritisieren, braucht man die cd nicht zwingend gehört zu haben
Das ist mir schon öfter aufgefallen, dass Du Dich nicht mit Fakten belastest, bevor Du etwas postest.

Vielleicht solltest Du Dir angewöhnen, Dich zunächst mit der Materie zu beschäftigen, bevor Du dagegenredest.

Dann könnte ich Dich auch ernst nehmen und es würde eine Diskussion zustande kommen können.

Aber dieses reflexhafte Gegenreden weil etwas negativ ist oder einfach nur von Welz kommt, ist nichts weiter als albern.

Doch hab' keine Angst, mit dieser Einstellung bist Du hier nicht allein im Forum.
  #15  
Alt 20.04.2010, 14:57
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ganz ehrlich: ich leg absolut keinen wert darauf, dass ausgerechnet du mich bzw meine aussagen ernst nimmst.
*** wie du nehmen ausser ihren eigenen sowieso keine "fakten" für voll,
daher macht es auch wenig bis keinen sinn, sich mit ihnen auf eine vermeintlich sachliche diskussion einzulassen.
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #16  
Alt 20.04.2010, 15:03
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Um nicht auch diesen Thread mit der ewig währenden Diskussion GUTER ELVIS/BÖSER ELVIS zu schrotten, bitte ich darum nur dann zu posten, wenn....

....die CD tatsächlich gehört wurde.
....sich tatsächlich zum Gehörten geäußert wird.

Vielen Dank im Voraus!
  #17  
Alt 20.04.2010, 22:49
Benutzerbild von Joe S.
Joe S. Joe S. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 1.028
Joe S. Renommee-Level 2%
Hab ich im anderen Forum mal gefunden.
Das unterstützt die Aussagen von The Welz.In Careless Love wird über mehrere Seiten auf seinen Zustand und dem Ablauf der Session eingegangen.

Hier mal Auszüge aus Careless Love zu den Sessions 1971:

....und zuletzt mit ihm bei den Memphis Sessions zusammengearbeitet hatte, waren die Unterschiede dramatisch.Statt das er in den Regieraum kam,sich ein Stück anhörte und Chips dann sagte"Lass uns dieses machen und Elvis eine Antwort hatte,gab es hier keinerlei Planung.Wir machten die Stücke zu schnell. Es war in der Art "Lass es uns hinter uns bringen"...
....Die einwöchige Session war nach Aussage von Norbert Putnam weniger eine musikalische Zusammenarbeit, denn eine theatralische Veranstaltung....
Gelangweilt von all dem selbstherrlichen Geschwätz entäuscht von dem was sie sahen völligen Verzicht auf Verantwortung seitens Feltons zogen sich die Musiker oft in den ausschweifenden Pausen zuMädchen,Dope und Alkohol zurück. Urplötzlich sagte Jerry Carrigan war es jedem egal.Wir hatten alle das GEfühl.Was können wir tun,um es hinter uns zu bringe?Er gab sich mit allem zufrieden......
Das geht über mehrere Seiten und zieht sich bis in die Juni Session hinein.

Natürlich gab es ein paar schöne Nummern, aber Elvis hat 71 zum ersten Mal nicht sein volles Talent in die Session hineingebracht.
Die gleichen Songs hätten 1969 und auch 70 ganz anders geklungen.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Joe S. für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 20.04.2010, 23:11
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Joe S. Beitrag anzeigen
In Careless Love wird über mehrere Seiten auf seinen Zustand und dem Ablauf der Session eingegangen.
Mach dich nicht unglücklich!

Das ist ein wenig zu viel Salz für hiesige Geschmäcker.


Noch bevor das übrigens im Grünen zu lesen war, stimmte ich mich schon mal mit der I SING ALL KINDS auf diese neueste FTD-VÖ ein und machte mir daraufhin wirklich echte Sorgen bei der Vorahnung auf das Hörempfinden der CD2.

Es kam m.E. nicht ganz so schlimm.
  #19  
Alt 20.04.2010, 23:28
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Mach dich nicht unglücklich!
Das ist ein wenig zu viel Salz für hiesige Geschmäcker.
Ach was. Dann wird Careless Love eben zum größten Schundbuch degradiert und die Welt ist wieder schön.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 20.04.2010, 23:28
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Freunde, Ich habe die Tage meine Minnesota Moments erhalten...weiß der Schinder, wann die "Now!" kommt...ich kann leider nicht mitreden...das Zitat aus Careless Love macht mich traurig...:traurig:
__________________
Ohne Worte!
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben