Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 09.07.2010, 10:21
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
dann hör mit den dämlichen thesen auf
Dass meine Thesen nicht in Dein Weltbild passen, heißt noch lange nicht das sie falsch sind. Aber lass' mal gut sein, mit "Fans" kann man sich sowiso nicht unterhalten. ELVIS IS KING und damit ist der Gedankengang schon zuende.

Alt Alt 09.07.2010, 10:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 09.07.2010, 10:25
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
bullshit, und das weisst du auch.
aber wer gern provoziert, darf und mag das natürlich nicht offen zugeben

bleib du mal schön bei deinem feindbild *dicker, doofer elvis*, was anderes scheinst du ja nicht zu haben
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #113  
Alt 09.07.2010, 12:46
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Nur mal so fürs Protokol: Ich bezeichne hier niemanden als Idioten.

Bin übrigens weder der Meinung das Elvis überschätzt ist noch glaube ich das man Elvis Musikgeschmack auf ein oder zwei Genres festlegen kann.

Ändert sich das nicht bei allen Menschen von Zeit zur Zeit und mit dem Alter.
Mit 18-20 habe ich jedenfalls noch wesentlich mehr "Gebretter" gehört als heute.

Bei Elvis wird der Musikgeschmack (das ist natürlich nur eine Vermutung) den gleichen Schwankungen unterlegen sein wie bei den meisten Menschen.

Das macht ihn weder zum Balladenheinze (und selbst wenn, ist ja sein Bier) noch zum ewigen Rebellen. Ist auch völlig OK.
  #114  
Alt 09.07.2010, 12:54
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tyrone Beitrag anzeigen
Bin übrigens weder der Meinung das Elvis überschätzt ist noch glaube ich das man Elvis Musikgeschmack auf ein oder zwei Genres festlegen kann.

Ändert sich das nicht bei allen Menschen von Zeit zur Zeit und mit dem Alter.
Mit 18-20 habe ich jedenfalls noch wesentlich mehr "Gebretter" gehört als heute.
sorry...okay meine postings haben nichts mit john lennon zu tun...aber, ich vestehe jetzt überhaupt nicht den zusammenhang. worauf beziehst du dich? die kritik ging hier nicht um ein einzelnes posting von welz, sondern um SEINE ART, über solche dinge zu sprechen. auch nicht grundsätzlich um inhaltliches, sondern wirklich um dieses überhebliche und abfällige dabei.
er checkt's halt nicht.
  #115  
Alt 09.07.2010, 13:05
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
.......sondern wirklich um dieses überhebliche und abfällige dabei. er checkt's halt nicht.
...vielleicht ist es ihm auch einfach nur egal?
  #116  
Alt 09.07.2010, 13:30
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
aber, ich vestehe jetzt überhaupt nicht den zusammenhang. worauf beziehst du dich?
Um die Diskussion die hier einige Seiten vorher der Anstoß gegeben hat für euren Streit, ob Elvis ein Spießer sei, welche Platten er gehört hat oder was auch immer.

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen das Elvis wohl - wie so viele andere Leute auch - nicht so einfach festzulegen ist und die Diskussion an der sich euer Streit entzündete (auch wenn es dann wieder um grundsätzliche Abneigungen ging) irgendwie sinnlos ist.
  #117  
Alt 09.07.2010, 13:37
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
eins weiss ich.. bevor ich diesen planeten für immer verlasse, vernichte ich auf jeden fall meine musik-sammlung
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #118  
Alt 09.07.2010, 13:39
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber die ist der Menschheit wohl ziemlich egal....aber mir ist schon klar was du damit sagen willst.
  #119  
Alt 09.07.2010, 14:48
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
...vielleicht ist es ihm auch einfach nur egal?
Nein, ist es ihm nicht, da er stets (wie alle anderen hier) auf eine Reaktion seiner Mitposter schielt, einerlei, ob positiv oder negativ, Hauptsache Reaktion auf Aktion/Aktion auf Reaktion.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #120  
Alt 09.07.2010, 14:57
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
mir wurscht, ich geh morgen abend PREDATORS gucken
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
elvisfan, john, lennon


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben