Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 09.11.2014, 13:46
Mike McCoy Mike McCoy ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.12.2012
Beiträge: 237
Mike McCoy Renommee-Level 0,4%


Als Alternative zum Video gab es ja auch noch die Super-8 Variante.
Hierfür musste man sich aber noch vorher einen Konsumentenkredit bei seiner Hausbank besorgen...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Mike McCoy für diesen Beitrag:
Alt Alt 09.11.2014, 13:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 09.11.2014, 13:50
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Off-Topic:

Und heute regen sich die Leute auf, wenn eine DVD-Neuheit 12,99 Euro kostet...
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #63  
Alt 10.11.2014, 01:02
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
"Raubkopiert" oder nicht definierte sich auch seinerzeit NICHT durch die Qualität!


Darüber hinaus: Wenn du mit "Filme" das Gesamtangebot meinst und nicht speziell nur die darin angebotenen Kino-Spielfilme, so muss dem ("Topqualität") widersprochen werden.
Also ich sage ja nur das wir in den 70zigern ja noch kein HD hatten
Die Filme und Shows die ich von Elvis bekam hatten alle Fernsehqualität und mehr ging zu der Zeit nicht
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
  #64  
Alt 10.11.2014, 08:50
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Der Vollmann hatte ganz schöne Preise ..ne einfache bootleg kostete zw. 25 und 30 DM.....die Behind Closed Doors war für 110,-. zu haben. DO-LP..zw. 40,- und 50,-...ich hab ihn sogar mal persönlich im Thalia Theater getroffen..da liefen ja immer Elvis Filme..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #65  
Alt 10.11.2014, 17:56
Mike McCoy Mike McCoy ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.12.2012
Beiträge: 237
Mike McCoy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Der Vollmann hatte ganz schöne Preise ..ne einfache bootleg kostete zw. 25 und 30 DM.....die Behind Closed Doors war für 110,-. zu haben. DO-LP..zw. 40,- und 50,-...ich hab ihn sogar mal persönlich im Thalia Theater getroffen..da liefen ja immer Elvis Filme..
Stimmt...zu Elvis Geburstag oder Todestag fand dort im Thalia Kino in Berlin-Marienfelde
immer eine Elvis-Week statt, Es würden mehere Filme pro Abend gezeigt.
Ich war da oft gewesen, war meist der Jüngste und fand die Atmosphäre ganz toll.
Der Vollmann hatte so einen Mail-Order geführt und war - glaube ich- auch der Besitzer des Kinos. Die Behind Closed Doors hatte ich u.a. auch von ihm gekauft und viele dieser Bootlegs auf dem Audifön-Label. Während der Week gab es auch immer einen Stand mit Elvis-Artikeln. Da war auch mal das Fotobuch von Sean Shaver "The Life of Elvis Presley" angeboten gewesen, aber dafür hatte damals mein Taschengeld nicht gereicht... :traurig:
  #66  
Alt 10.11.2014, 19:12
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich hab damals das NBC TV Special gesehen. Kam ganz gut..das Kino war
gefüllt...waren auch einige Typen dabei...denen hätt ich rein vom Äusseren
nie zugetraut....sich Elvis zu schauen..ich hab mir damals die LP Datin With Evis gekauft....heute lacht man drüber..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #67  
Alt 10.11.2014, 19:31
Mike McCoy Mike McCoy ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.12.2012
Beiträge: 237
Mike McCoy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Ich hab damals das NBC TV Special gesehen. Kam ganz gut..das Kino war
gefüllt...waren auch einige Typen dabei...denen hätt ich rein vom Äusseren
nie zugetraut....sich Elvis zu schauen..ich hab mir damals die LP Datin With Evis gekauft....heute lacht man drüber..
Ja, das NBC Special habe ich dort auch gesehen. War das erste Mal für mich das Special zu sehen und war total begeistert. Kann mich auch erinnern, dass mir die Vorführung von Double Trouble total gefallen hatte. Der Film hat ja so eine etwas schummrige Atmosphäre und die passte in dem kleinem Kinosaal sehr gut. Denke da jedesmal daran, wenn ich mir den Streifen heute mal wieder anschaue.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Mike McCoy für diesen Beitrag:
  #68  
Alt 10.11.2014, 22:54
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%

...die habe ich mir doch auch alle gleich gekauft
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Geändert von rüdiger (10.11.2014 um 22:58 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei rüdiger für diesen Beitrag:
  #69  
Alt 10.11.2014, 23:46
Mike McCoy Mike McCoy ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.12.2012
Beiträge: 237
Mike McCoy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von rüdiger Beitrag anzeigen

...die habe ich mir doch auch alle gleich gekauft
Ich glaube ciscoking meint die Bootleg "Datin with Elvis" und nicht die RCA "A date with Elvis" Aber ich bin mir fast sicher, die Scheibe hast du auch in deiner Sammlung
  #70  
Alt 11.11.2014, 00:25
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Mike McCoy Beitrag anzeigen
Ich glaube ciscoking meint die Bootleg "Datin with Elvis" und nicht die RCA "A date with Elvis" Aber ich bin mir fast sicher, die Scheibe hast du auch in deiner Sammlung

Es kann nur diese sein


...und die Postkarte natürlich auch
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei rüdiger für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben