Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #831  
Alt 01.11.2014, 07:30
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
... kein Las Vegas Gastspiel, zumindest nicht im Sommer und ich glaube kaum, dass im Dezember eines gekommen wäre.
Elvis sollte auch im Herbst/Winter 1977 im Hilton auftreten. Der Vertrag stand im August kurz vor dem Abschluss.

Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Sein Tod kam zwar nicht aus heiterem Himmel, aber zu diesem Zeitpunkt doch sehr überraschend.
Warum? Elvis war schwerstabhängig und sein Zustand hatte sich im letzten Dreivierteljahr stark verschlechtert. Selbst sein Arzt soll hinter vorgehaltener Hand gesagt haben, dass Elvis das Jahresende wohl nicht mehr erleben dürfte.
Alt Alt 01.11.2014, 07:30
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #832  
Alt 01.11.2014, 12:22
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Selbstmord???

Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Ich hab nach meiner Schulter OP wegen der sehr starken Schmerzen Oxycodon verschrieben bekommen..fällt hier unters Betäubungsmittelgesetz
und darf nicht mal von Ärzten verschrieben werden...ich habs in der Klinik bekommen..morgens eine kleine Pille und abends eine...die Wirkung hats in sich..nach 20 Minuten hast du keine Schmerzen mehr...wirkt ca. 4 Stunden..
die Nebenwirkungen habens auch in sich..du kriegst das, was die andern reden gar nicht richtig mit...wie durch eine unsichtbare Wand..und nickst das meiste nur ab..oder weichst aus, weil du nicht richitg mitkriegst, was die wollen..auch was du selbst redest..kommt dir irgendwie so vor, als würdest du das gar nicht selber sagen..dabei fallen dir manchmal nicht mehr die richtigen Worte ein oder du sagst falsche..oder stotterst..irgend wie bist du im Nebel...und müde wirst du auch..hinzu kommen fürchterliche Verstopfungen....als ich dann zur Nachbehandlung beim Unfallchirurgen war, hatt der mir klipp und klar gesagt, der Wikstoff müsse nun schnellstens aus meinem Körper raus...die Gefahr der Sucht wäre immens und wenn ich das Zeugs theoretisch weiter nehmen würde...müsste man die Nebenwirkungen mit anderen Arzneien lindern...ich war froh, dass ich dann "milderen" Ersatz verschrieben bekam..zwar immer noch stark genug....aber nicht so aggressiv wirkend...wenn ich dann bedenke, dass unser Freund Elvis dieses Zeug über Jahre hinweg in wahren Massen geschluckt hat..muss ich sagen..das war ne arme Sau...ich glaub ..der liebe Gott hat seine Stimme auch sehr gemocht...nur deshalb ist Elvis 42 Jahre alt geworden....viele andere wären schon nach einem oder zwei Jahren fertig gewesen...da bin ich mir sicher...das war Selbsmord auf Raten...und er hats genau gewusst.
....
Du meine Güte ich habe auch Oxy bekommen,fällt unter BTM bei uns,aber alles abnicken u.unsichtbare Wand hatte ich nicht.Wegen der Nebenwirkungen bin auch ich davon nicht süchtig geworden.Vielleicht hattest Du eine höhere Dosierung?
Leider hatte Elvis ja auch jede Menge internistiscihe Probleme,die es zu behandeln galt.Er hat es sicher übertrieben und so denke ich auch man könnte sich bei Selbstmord in Raten einig werden.
  #833  
Alt 01.11.2014, 13:56
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Also doch das typische Junkie-Schicksal.
  #834  
Alt 01.11.2014, 14:22
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
Also doch das typische Junkie-Schicksal.
Wenn man "Junkie" rein als Definition sieht, ohne moralische Wertung, ja. Wobei ich lieber die Bezeichnung "Süchtiger", oder "Abhängiger" verwende - klingt weniger abwertend.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #835  
Alt 01.11.2014, 14:39
Benutzerbild von michl1976
michl1976 michl1976 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 18.09.2010
Ort: Altmünster/Traunsee
Beiträge: 191
michl1976 Renommee-Level 0,4%
Hab den heutigen Vormittag mal wieder damit zugebracht mir ganz bewußt und ohne Ablenkung Schallplatten von Elvis anzuhören.

Und da muß ich sagen, daß er es schafft mich nach 26 Jahren als Fan immer wieder aufs neue zu begeistern.

War alles dabei, quer durch, von ganz früher bis zu den Jungle Room Sessions.....und da muß ich sagen...nicht schlecht für einen Junkie!

Bei all den Diskussionen und Kritik die wir haben, vergessen wir bitte nicht darauf was für geniale Musik er gemacht hat. Vom Anfang bis zum Ende!

Bei allem was er hätte besser machen können, genießen wir das, was er gemacht hat. Seine Musik ist unsterblich.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei michl1976 für diesen Beitrag:
  #836  
Alt 01.11.2014, 14:44
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Du sagst es, viele haben schon vergessen dass der Elvis auch Musik gemacht hat.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #837  
Alt 01.11.2014, 15:08
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
dh man darf sich für Elvis Presley als PERSON nicht interessieren?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #838  
Alt 01.11.2014, 15:19
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
dh man darf sich für Elvis Presley als PERSON nicht interessieren?
Hat das jemand gesagt?

Es ist nun mal so, dass Elvis durch seine Musik berühmt geworden ist. Über sein Privatleben darf man selbstverständlich diskutieren, aber dabei nie sein eigentliches Lebenswerk vergessen. Elvis ist ja nicht die einzige Berühmtheit, die jung und tragisch gestorben ist. Weder sein früher Tod, noch sein Betäubungsmittelkonsum ist daher etwas Besonderes. Trotzdem nimmt das einen sehr großen Raum in der Diskussion ein und bei manchen wird Elvis schon auf die letzten 2 Lebensjahre reduziert. Die für sich allein betrachtet sind wirklich nicht rühmlich - aber in Relation gesetzt zu den über 20 Jahren davor, auch gar nicht so wichtig.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #839  
Alt 01.11.2014, 15:24
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
das war nicht auf dich, sondern auf die letzten beiden Poster bezogen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #840  
Alt 01.11.2014, 15:51
Benutzerbild von michl1976
michl1976 michl1976 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 18.09.2010
Ort: Altmünster/Traunsee
Beiträge: 191
michl1976 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
dh man darf sich für Elvis Presley als PERSON nicht interessieren?
Natürlich. Mach ich ja auch. Aber ob er am Scheißhaus gestorben ist oder ob er auf Raten Selbstmord gemacht hat, sollte nicht die Priorität haben.

Er war ein unglaublicher Musiker. Das ist doch das Wichtigste.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei michl1976 für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
selbstmord


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben