Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #291  
Alt 05.06.2014, 13:55
Benutzerbild von king_al
king_al king_al ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Buchholz in der Nordheide
Beiträge: 507
king_al Renommee-Level 0,4%
"Stranger In My Own Home Town" gab es doch auf der "Walk A Mile In My Shoes - Essential 70's Masters".

Habe bisher nur die offiziellen Releases der Proben. Gibt's da echt noch so viele Highlights?
__________________
Alt Alt 05.06.2014, 13:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #292  
Alt 05.06.2014, 13:56
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
Die 1969er Show kommt garantiert nochmal von FTD,
Warum geht man eigentlich davon aus, daß alle bereits auf offiziellen RCA/BMG-Tonträgern veröffentlichten Konzerte nochmal auf FTD rauskommen? Einerseits wird davon geredet, daß die CD am Ende ist und dann sollen Shows, die der FTD-Käufer bereits besitzen dürfte, wiederveröffentlicht werden, während im Archiv noch genügend unveröffentlichte Konzerte liegen? Ich gehe nicht davon aus, daß das passiert.
Von 1969 gibt es noch 3 unveröffentlichte Multitrack-Bänder (eines davon nur unvollständigt veröffentlicht), warum sollte man daher die Show, die der Sammler bereit haben wird, nochmals bringen? Alles ist natürlich möglich, aber das wäre in meinen Augen verschwendete Zeit, in der man anderes tun könnte...da macht die angekündigte 69er Show definitiv mehr Sinn, weil offziell gar nicht erhältlich.
Dann könnte man auch davon ausgehen, es kommt erstmal eine Zweit-VÖ von San Antonio 72, anstatt ein anderes, unveröffentlichtes Band vom April aus dem Archiv zu entlassen. Ich halte Ernst dann doch für so umsichtig, daß er erstmal das auspackt, was die Fans noch haben wollen.
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
  #293  
Alt 05.06.2014, 13:58
dschungelkönig!
Gast
 
Beiträge: n/a
@king al
Oh, war die da draufPeinlich. Hab ich vergessen.

Es gibt sehr schöne, leicht "dreckige" Versionen von z.B. "Heart Of Rome" oder "Don`t Cry Daddy".
Auch einen leider unvollständigen "Stagger Lee" Jam.

Und es ist auch einfach klasse so eine Probe komplett, mit den ganzen Scherzen usw. anzuhören.
Bei den 72èr Proben kann das lähmend sein da man dort oft minutenlang fast gar nichts hört aber das 70èr Material lohnt sich auf jeden Fall.
Wenn du das mal irgendwo bekommen kannst solltest du dir die CD`s gönnen!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #294  
Alt 05.06.2014, 14:49
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Diese Box ist leider doch limitiert wie Sony verlauten ließ
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #295  
Alt 05.06.2014, 15:01
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Das waren die beiden Deluxe-Versionen von Stax und MSG auch...die sollte trotzdem eine gewisse Zeit verfügbar sein.
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #296  
Alt 05.06.2014, 15:58
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Diese Box ist leider doch limitiert wie Sony verlauten ließ
Limitiert, auf wie viele Boxen Weltweit!?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #297  
Alt 05.06.2014, 16:44
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ob limitiert oder nur mit ollen s/w-Bildern: Die Box ist bestellt, die alten Veröffentlichungen werden in den nächsten Tagen neue Eigentümer finden und alles ist gut.
  #298  
Alt 05.06.2014, 17:24
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Die Box ist bestellt, die alten CDs bleiben bei mir natürlich trotzdem in der Sammlung!!!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #299  
Alt 05.06.2014, 18:43
Wisdomy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Greg Nolan Beitrag anzeigen
Es ist doch immer das Selbe. Ein paar Langweiler, denen es wohl niemand Recht machen kann. Jetzt kommt alles von TTWII, und wieder gibt es welche, die rummotzen. Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich umfallen vor Lachen!
Ich falle um vor lachen wenn einer 130 Euro für zwei Konzerte bezahlt. Wie langweilig ist DAS denn? Ich gehe davon aus, das auch du den Rest schon hast.
Wer vieles nicht hat, für den lohnt sich die Box vielleicht. Das hat niemand bestritten.

Zitat:
Zitat von king_al Beitrag anzeigen
Und vor allem: Was erwartet man von einem 8 CD Set? Dass ein Großteil des TTWII-Materials bereits veröffentlicht ist, sollte doch jedem klar sein. Leider ist natürlich die Gelegenheit mit den Proben verschenkt worden, denn da sollte noch einiges Unveröffentlichtes sein. Aber dass es eben nur 2 unveröffentlichte Shows gibt, das wussten wir doch schon vorher...
Jepp, dann hättens aber 70 Euro für die Box auch getan. 80 Euro mit den beiden DVD, die im Konzept einer Komplettbox durchaus berechtigt sein mögen. Dann hätte sicher niemand gemeckert.

Zitat:
Zitat von Spirit of Memphis Beitrag anzeigen
Ich stelle mal eine blöde Frage:
Wie sieht es denn mit all dem Filmmaterial aus, dass nicht Eingang in eine der beiden Fassungen gefunden hat? Besteht da irgendwann die Hoffnung, dass das Material in seiner Gesamtheit mal offiziell veröffentlicht wird? FTD macht ja keine DVDs...
FTD hat mit Warner nichts zu tun. Und sicher wird das Material irgendwann veröffentlicht auf BluRay. Nur wann, das weiß keiner. Auf der kommenden BluRay sollen ja 12 Outtakes drauf sein, wie bereits angemerkt wurde. (Wobei es mich schon tierisch nervt, wenn die Originalsongs wieder enthalten sein sollten die als Outtakes zu bezeichnen) Lassen wir uns überraschen.

Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Und das auch nicht unbedingt, falls sie für alle Shows nochmal einen Remix angefertigt haben, damit sie alle das selbe Klangbild aufweisen.
Das wäre der einzige Kaufgrund für mich. Dann allerdings ein wirklich guter.

Zitat:
Zitat von dschungelkönig! Beitrag anzeigen
Stimmt, der Mix auf der "The Wonder Of You" ist auch wirklich genial. So ziemlich der beste Sound von allen FTD`s!
Unter normalen Umständen bin ich kein Fan davon das Schlagzeug nur auf eine Seite zu legen. Aber die CD klingt trotz der einseitigen Drums auch unterm Kopfhörer klasse. Und die BläserGEIL!
Exakt deiner Meinung. Wenn ich das richtige erinnere auch die längste aller Shows. Und der Mix ist genial. Ich möchte das Schlagzeug hier NICHT in der Mitte haben. Am besten und zigmal von mir angespielt ist das Intro von Stranger In The Crowd. Das is genialstenst! Die Gitarre ist klar und deutlich und so geil abgesetzt, das es eine Freude ist, das in dieser Qualität hören zu dürfen. Überhaupt wippe ich immer mit, wenn die Backgroundsänger bei dem Song so selbstvergessen vor sich hin singen und Elvis mit seinem Gesang so schön drüber gleitet. Wie sich ein langweiliger Mix anhört kann man auf der 3er Box hören.
Schon aus diesem Grund fliegt die 3er Box nicht aus der Sammlung: Alternative Mixe zu den späteren VÖ.

Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
Die 1969er Show kommt garantiert nochmal von FTD, auf die Proben kann ich gut verzichten und das Design der 2000er TTWII-Box ist mir egal. Und in verschiedenen Abmischungen brauche ich die Konzerte ebenfalls nicht.

Naja, von dem Konzert aus dem Jahr 1969 mache ich vielleicht doch noch eine Sicherheitskopie....
Es fehlen ohnehin noch 3 Shows aus 1969.

Geändert von Wisdomy (05.06.2014 um 19:22 Uhr)
  #300  
Alt 05.06.2014, 18:45
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
30 Seiten über ein Produkt, was noch nicht erschienen ist. Und dann auch noch zu 95% von Leuten, die es sich eh nicht kaufen werden.

Mal schauen, was kommt, wenn es erschienen ist.
__________________

Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben