Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #221  
Alt 26.04.2006, 14:05
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke 2

Auch von mir Danke - ohne Deine Thread hätte mich dieses Buch eigentlich nicht interressiert - Also
Alt Alt 26.04.2006, 14:05
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #222  
Alt 10.05.2006, 10:39
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
9. April 1977
Los Angeles


Ich rief in Graceland an und fragte nach Elvis. Charlie sagte jedoch, dass er noch schläft. Elvis sei vor zwei Tagen freiwillig aus dem Krankenhaus entlassen worden - ohne Untersuchungen. Das Massenblatt THE STAR widmete sich diese Woche Elvis mit einem vernichtenden Bericht. Es ist von unberechenbarem Verhalten und Fressgelagen zu lesen. Die Fotos zeigen Elvis natürlich auch in einem schrecklichen Zustand.
Abends rief Elvis mich zurück und bat mich, in ein paar Tagen nach Graceland zu kommen, da sie in zehn Tagen auf Tour gehen wollen.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #223  
Alt 10.05.2006, 10:45
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
12. April 1977
Los Angeles


Ich muss immer wieder an Elvis denken, da ich mir ungeheuere Sorgen um ihn mache. Unser Verhältnis ist zwar wieder intakt, aber mich quält seine Weigerung, sich vernünftig auszukurieren. Er nimmt die Chance nicht wahr, sich selbst aus dem Dreck zu ziehen. Wie lange kann das noch gut gehen?
Er weiß, was auf dem Spiel steht. Zur gleichen Zeit glaubt er wirklich, dass Gott ihn auf seinem Weg führt - er weiß und hat es alles schon gesagt: Gott hilft denen, die sich selbst helfen. Aber er hilft sich nicht selbst.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #224  
Alt 10.05.2006, 12:50
TheKing
Gast
 
Beiträge: n/a
Yeah...Moody...thanx again...for your support.....keep goin`with your good work, buddy....tcb
  #225  
Alt 10.05.2006, 13:53
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Larry Gellers Tagebuch

Immer wenn es interessant wird,hörst Du auf.Toll.daß Du es überhaupt machst.Ich merke ja was mir an allgemeinem Wissen entgeht,wenn ihr Euch unterhaltet.Danke für die Mühe Moody
  #226  
Alt 12.05.2006, 11:26
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Eves
Ich merke ja was mir an allgemeinem Wissen entgeht,wenn ihr Euch unterhaltet.Danke für die Mühe Moody
aha, danke für die Komplimente
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
Antwort

Stichworte
gellers, larry, tagebuch


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben