Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 03.03.2011, 13:01
Thorsten Thorsten ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 15.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 82
Thorsten Renommee-Level 0,4%
Momentan das "Today"-Album
Alt Alt 03.03.2011, 13:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 03.03.2011, 13:33
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.245
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Eigentlich bin ich ja eher ein Freund der späteren Jahre, vorallem die Konzerte haben es mir angetan, trotzdem habe ich ein Problem so einfach ein Lieblingsalbum zu nennen. Was mir aber in letzter Zeit immer wieder auffällt, wie unglaublich gut Elvis zu SUN-Zeiten war, da kommt für mich keine der späteren Aufnahmen heran, selbst die ersten beiden "Demos" sind so unglaublich toll...ich kann nicht sagen, was mich da so umhaut, aber diese Songs tun es. Hätte Sam Phillips damals eine LP von Elvis herausgegeben, wäre das wohl mein Lieblingsalbum.
So bleiben mir nur:

Elvis At SUN

oder

The SUN Sessions

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #93  
Alt 04.03.2011, 21:12
John Burrows
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Momentan das "Today"-Album
Bei mir steht das momentan auch sehr hoch im Kurs. Besonders die extrem knackige Gitarre von T.R.O.U.B.L.E auf den original session mixes der zweiten CD hat mir's angetan.

JB
Antwort

Stichworte
lieblingsalbum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben