Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #221  
Alt 17.01.2011, 14:07
Ito Eats Ito Eats ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 508
Ito Eats Renommee-Level 10%Ito Eats Renommee-Level 10%Ito Eats Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
hab mir bisher selbst nicht das buch zugelegt obwohl der preis akzeptabel war
zum einen finde ich die idee ja ganz nett möglichst alle bilder zu sammeln und gebündelt zu publizieren...

zu den geschäftsgebaren des autors / verlegers bzgl. der bildrechte halte ich mich jetzt bewußt zurück, sonst gibt es hier ein blutbad, aber die methode ist noch dreister als bei anderen...

wenn eines tages alle volumes tatsächlich erschienen sind, hoffe ich,dass es vielleicht einen sammelschuber gibt, oder aber die bücher dann als gesamtwerk zu einem attraktiven preis inkl. rabatt

da kann ich nur hoffen, dass nach der letzten VÖ auch noch die erste VÖ erhältlich ist.... abwarten...gut dass ich kein buchsammler bin
Also die Idee, eines Tages mal ALLE Bilder von Elvis zu haben, habe ich schon vor Jahren zu Grabe getragen.Es wird immer einen geben der noch ein paar Schätze auf seinem Dachboden hat.
Auch in der vorliegenden Vol.2 sind Bilder von Ereignissen, wo ich mich fragte, wo ist der Rest von diesem Tag abgeblieben,da fehlen doch einige, die ich schon habe.Aber sowas wird es wohl immer geben.

Zu der Veröffentlichungspolitik kann ich mich nicht weiter äußern.Hab da nur so ein paar Gerüchte gehört, das künftige VÖ auf der Kippe standen wegen irgendwelcher Streitereien, freue mich aber das es jetzt anscheinend weiter geht.

Sag mal, welchen Sinn soll bei einem solchen Werk eigentlich ein Sammelschuber machen?
Was mich aber noch brennender interessieren würde, wie stellst Du ihn Dir (Größe und Gewicht) vor.
Jedes Buch hat ca.3,5 Kilo, das macht bei 6 Ausgaben 21 Kilo
Ich bin ja nur ein kleiner Heimwerker, aber nach meinem Empfinden müßte der mit Stahlverstrebungen sein, damit er die Masse halten kann, ganz zu Schweigen von dem Regel an der Wand, das dieses Monster halten soll.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ito Eats für diesen Beitrag:
Alt Alt 17.01.2011, 14:07
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #222  
Alt 17.01.2011, 15:42
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
[vollquottel und spass dabei ]

ich hab ja gestern noch mal ausgiebig mit erik geplaudert [4 treffen mit elvis, bei 15 shows dabei gewesen.. *seufz*]
und so wie´s aussieht, ist da noch genug foto- und info-material vorhanden, um noch so einige VEGAS bzw ON TOUR-bücher zu füllen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #223  
Alt 18.01.2011, 14:16
Ito Eats Ito Eats ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 508
Ito Eats Renommee-Level 10%Ito Eats Renommee-Level 10%Ito Eats Renommee-Level 10%
Na das hört sich doch super an
  #224  
Alt 18.01.2011, 19:24
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
neu die tage:

. das grosse bunte rader-buch
. der colonel (dt fassung)
. the elvis files vol II
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #225  
Alt 18.01.2011, 19:27
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
. der colonel (dt fassung)
ist das das nash-buch? hab ich gar nicht mitbekommen, dass es das auf deutsch gibt.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #226  
Alt 18.01.2011, 19:34
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
jau, das ist es. wurde doch kräftigst beworben mit dem hinweis, dass die EPG*chefin* für die übersetzung verantwortlich zeichnet
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #227  
Alt 18.01.2011, 21:31
Benutzerbild von Clint Reno
Clint Reno Clint Reno ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: NRW
Beiträge: 482
Clint Reno Renommee-Level 6%Clint Reno Renommee-Level 6%
.. heute erstmal selbst beschenkt
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (94,3 KB, 44x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2.jpg (88,0 KB, 47x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3.jpg (103,2 KB, 49x aufgerufen)
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Clint Reno für diesen Beitrag:
  #228  
Alt 15.02.2011, 14:02
Red Scalpel Red Scalpel ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.197
Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%
Heute bekommen voll der Burner freu freu freu














Das Grosse Elvis Presley Filmbuch
Elvis Mein Bester Freund
The King - Ausgabe in Weiss, mann das ist ein MEGA BRUTALO Grosses BUCH der OBERHAMMER
Elvis The Early Years Inklusive CD Limited Edition
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Red Scalpel für diesen Beitrag:
  #229  
Alt 15.02.2011, 14:20
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Red Scalpel Beitrag anzeigen
The King - Ausgabe in Weiss, mann das ist ein MEGA BRUTALO Grosses BUCH der OBERHAMMER
so gross und unhandlich wie es is, so überflüssig isses auch
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #230  
Alt 15.02.2011, 15:03
Red Scalpel Red Scalpel ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.197
Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
so gross und unhandlich wie es is, so überflüssig isses auch
Für dich viellcht

Ich finds richtig gut
Antwort

Stichworte
bücher, mitgebracht, neue, tourbooks


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben