Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 05.10.2010, 13:57
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Jens - King Dimehead Beitrag anzeigen
du bist der Größte, Klügste, Schönste und Coolste auf der ganzen Welt mit dem eindeutig besserem Geschmack
das sowieso aber vor allem find ich vince stimme seit der reunion-tour einfach nur scheisse
Zitat:
Zitat von Jens - King Dimehead Beitrag anzeigen
The album contains ... and Chuck Berry's Promised Land.
Promised Land was also covered in 1973 by Elvis Presley, and it was Elvis' version that the band had in mind
wenn ich mir die aktuelle band-besetzung so anschau, wird blackie wohl der einzige sein, der sich jemals genauer mit ELVIS auseinandergesetzt hat
aber sei´s drum, elvis kanns schnurz sein und 90% der w.a.s.p. fans werden sowieso nicht wissen, worum´s geht
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 05.10.2010, 13:57
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 05.10.2010, 14:20
Jens - King Dimehead Jens - King Dimehead ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Feucht - Moosbach
Beiträge: 757
Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
das sowieso aber vor allem find ich vince stimme seit der reunion-tour einfach nur scheisse

wenn ich mir die aktuelle band-besetzung so anschau, wird blackie wohl der einzige sein, der sich jemals genauer mit ELVIS auseinandergesetzt hat
aber sei´s drum, elvis kanns schnurz sein und 90% der w.a.s.p. fans werden sowieso nicht wissen, worum´s geht
Waaahnsinn,wie ich das wieder erkannt habe was du doch für ein toller Hecht bist...bin halt ein Menschenkenner!!!!
Ganz genau,Elvis kann es egal sein ....ojemine,90% scheuklappentragende Wasp Fans,die sich nicht tiefgründiger mit Blackie oder WASP auseinandersetzen wollen oder können...wo soll das nur hinführen??!! ...gut das ich mich zu den anderen 10% der wahren WASP Fans zählen kann!!!
  #93  
Alt 05.10.2010, 14:37
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Jens - King Dimehead Beitrag anzeigen
..ojemine, 90% scheuklappentragende Wasp Fans, die sich nicht tiefgründiger mit Blackie oder WASP auseinandersetzen wollen oder können..
nicht verstanden .. NOCH MAL l-a-n-g-s-a-m mein posting lesen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #94  
Alt 05.10.2010, 14:51
Jens - King Dimehead Jens - King Dimehead ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Feucht - Moosbach
Beiträge: 757
Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
nicht verstanden .. NOCH MAL l-a-n-g-s-a-m mein posting lesen
Haaaaaab iiiiiiiiich dooooooooch..........uuuuuuuund iiiiiiich haaaaaaaaaaaab eeeeeeeeees schooooooooon verstandeeeeeeeeeen!!!!! Waaaaar jaaaa auuuuuch ironisch und sarkastisch geeeeemeiiiiint waaaas iiiiich geeeeeeschriiiiiiiiebeeeeeen haaaaabeeeee!!!!!
  #95  
Alt 05.10.2010, 20:10
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Die letzten beiden Seiten: herrlich, wie die Kesselflicker!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #96  
Alt 05.10.2010, 20:44
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Herrlich in "
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #97  
Alt 06.10.2010, 18:58
Jens - King Dimehead Jens - King Dimehead ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Feucht - Moosbach
Beiträge: 757
Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Die letzten beiden Seiten: herrlich, wie die Kesselflicker!
Gelle....da geht's wenigstens zur Sache..."The Clash of the Klugscheisser's"
Antwort

Stichworte
cover, elvissongs, originalversion, youtube


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben