Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 31.12.2009, 01:20
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Dit kan Ick nit betaalen!
__________________
Ohne Worte!
Alt Alt 31.12.2009, 01:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 31.12.2009, 08:36
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
das ist aber teil 1,
von teil 2 ist bisher im shop nix zu sehen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #13  
Alt 31.12.2009, 17:59
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Bei elviscorner 44,95 teil 2. Uberigens dauert es etwas langer bis es erhaltlich ist, kommt erst ende januar

Geändert von PatrickVaals (31.12.2009 um 18:02 Uhr)
  #14  
Alt 13.03.2010, 14:58
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Images - A Photo Documentary - Volume 2 Book

By: For Elvis Fans Only
Source: ElvisPresley.com.au
March 13, 2010 - 8:00:00 AM
Elvis Book News, Elvis News </SPAN>
Email this article
Printer friendly page


Following the excellent volumes 1, isImages - A Photo Documentary - Volume 2, a new high quality hardcover book with more than 200 glorious images of the greatest entertainer of all time, mainly unpublished. All photos are from the unique collection of Patrick Janssen. We're proud to present this second volume with again many (unpublished) crystal clear Elvis images in B&W and COLOR from the 50's to the 70's taken mainly from negatives and transparencies. - 250+ images and 200+ unpublished to be exact. We are advised that the release date will be March 25, so we expect our order to arrive by mid April.
Video Preview: Elvis Images 2 Book (00:54)
Including: Reflectons of the 50's - Elvis At Sun - Tupelo, Mississippi - The Army Years - Welcome Home Elvis - Wild In The Country - Girls! Girls! Girls! - Viva Las Vegas - Stay Away Joe - The Comeback Special - That's The Way It Is - Madison Square Garden - Aloha From Hawaii - Houston 1974 - Last Vegas Season - and many others!!! This beautiful 120-pages photo documentary is printed on high quality paper.
Including free limited edition bonus photocards with the first orders.
Review : Elvis Presley Images By Patrick Janssen (View sample photos) [Volume 1]

Buy Images - A Photo Documentary - Volume 2 Book
  #15  
Alt 16.03.2010, 10:01
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ist das sch**ss ding jetzt schon released oder nicht ??
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #16  
Alt 16.03.2010, 14:05
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Nein, mein freund. Du must dich noch was gedulden! Aber dauert schon lange, sie haben dem release date verschoben weil im januar soviele andere bucher erschienen. Leider hat es sich jetzt bis ende marz verschoben.
  #17  
Alt 05.06.2010, 08:20
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Vor 2 wochen ist das dingen jetzt entlich raus und ich bin ein bischen enteugt damit. Klar sind da wieder schone foto's drin und auch viel unreleased, aber wer sich das buch die elvis files will anschaffen ist damit auch bestens bedient. Weil ein gros teil von die filme der 60'er kommt da auch am angebot. Dies ist zwar wohl mein erster eindruck.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei PatrickVaals für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 05.06.2010, 10:15
Benutzerbild von Joe S.
Joe S. Joe S. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 1.029
Joe S. Renommee-Level 2%
War in Soest für 45,- € zu haben. Buch war von den Fotos her sehr gut aufgemacht. Inwieweit die Bilder unveröffentlicht waren,kann ich nicht beurteilen.
  #19  
Alt 05.06.2010, 11:21
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
da war teil 1 aber noch nen tacken günstiger zu haben
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #20  
Alt 30.06.2010, 15:33
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
nun ja, ende oktober ist nicht ganz gelungen..
mitte januar auch nicht..

aber ende mai haben sie´s nun endlich - unter der leitung von user patrick - geschafft.
gabs bei teil 1 noch ein grosses bonus-photo und eine dvd-beilage, bekommen wir nun gleich zwei, allerdings kleine, bonus-photos .
das eine zeigt elvis beim posen in der hilton-suite im red burning love, das andere zeigt eine filmszene aus wild in the country.

letzteres kommt auch im hollywood-teil des buches noch mal auf uns zu, hier aber grösser und - wohl deswegen - auch ziemlich pixelig

das system ist dasselbe geblieben: es geht 1956 los, zeigt sowohl studio- als auch live-shots aus dieser zeit,
schwenkt dann zu den ersten filmen und elvis´ armee-zeit (wo sich das buch teilweise stark mit *elvis files 3* überschneidet).
weiter gehts mit filmen, filmen und noch mehr filmen (durch set-candids aufgelockert).
dann gibts 5 seiten mit schönen shots aus der 68 comeback, bevor wir uns nochmals dem thema film widmen.
3 seiten mit wunderschönen bildern von der pressekonferenz 1969 leiten dann quasi die 70er ein, wobei sich hier candids und live-shots wohltuend die waage halten.

bis auf ein paar wenige ausnahmen ist die qualität der fotos sehr gut und es sind - sogar für mich - sehr viele bis dato unbekannte stücke dabei.
kann man also durchaus empfehlen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
images


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben