Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #471  
Alt 08.06.2010, 20:44
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
lass gut sein, herbi

***

ui kinder, ihr müssts vieeel viel lauter rufen..
der onkel rader is fuuuurchtbar weit weg von da
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 08.06.2010, 20:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #472  
Alt 08.06.2010, 20:47
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..okay mir geht es einfach zu weit Elvis mit einer Tunte ins spiel zubringen !!

..man kann das cover okay finden oder eben nicht.
Okay, das ist ein Wort.
Allerdings finde ich, dass das Bild tatsächlich etwas merkwürdig aussieht. Der Seidenschal um den Hals ist auf dem Foto tatsächlich so ungünstig plaziert, dass man auf die merkwürdigsten Ideen kommen kann, Die merkwürdigen Lichtverhältnisse und die Glitzersteine tuen ihr Übriges.

Komischerweise äusserte sich einmal ein Kumpel von mir (kein Elvis-Fan) ganz ähnlich über das Cover, als er die LP bei mir sah.

Aber lass uns bitte bnicht vergessen, dass der Autor nie schrieb, Elvis sieht aus wie eine Tunte sondern nur, dass dieses merkwürdige Bild den Eindruck hinterläßt.

Jedenfalls schade, dass Du das Heft nicht mehr liest, Herbi.
Ich werde mal versuchen, dem Autor ins Gewissen zu reden, damit derartige Ausdrücke im Zusammenhang mit Elvis nicht mehr auftauchen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Taniolo für diesen Beitrag:
  #473  
Alt 08.06.2010, 21:02
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
lass gut sein, herbi
Besser wäre es.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #474  
Alt 08.06.2010, 21:53
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich auf diverse Postings noch im Detail eingehen soll, zumal das Wesentliche schon von Schorni, Tanni u.a. gesagt wurde und ich mich in diesem Thread ja bereits selber ausgiebig - nicht zuletzt - zu dem "Tunten-Bild" geäußert habe. ...



Aber hier erstmal - speziell für Herbi - etwas zum Nachdenken.

Selber Thread, lediglich ein paar Seiten zuvor:









So Herbi ... und jetzt kommst Du.

Auf Deine Erklärungen bin ich gespannt

Man beachte insbesondere das 2. von mir gescannte Posting ...

__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #475  
Alt 08.06.2010, 21:56
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Mit welchem Proggi machst du die schönen Umrandungen?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #476  
Alt 08.06.2010, 21:58
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Edit: Eigentlich wollte ich hier nochmal auf Circles Posting eingehen und es natürlich Herbi ordentlich unter die Nase reiben.
Hab mich aber entschlossen, darauf zu verzichten. Es sollte schon so peinlich genug für Herbi sein.

Auf diesem Wege noch ein

Happy Birthday
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Geändert von Schorni (08.06.2010 um 22:03 Uhr)
  #477  
Alt 08.06.2010, 22:06
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Au backe.
Ab jetzt bin ich hier raus, wo ich das sehe.
Ich ziehe damit auch alle meine Fragen zurück.
Hat sich für mich hiermit erledigt.
Danke.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Taniolo für diesen Beitrag:
  #478  
Alt 08.06.2010, 22:06
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..egal was ich geschriben habe lady !!!! ...du und dein MW gehen mir seit dem "Girl Happy" thread so was auf den sack das ich kein lust habe euer gelaber weder in einem forum noch in einem magazin nachzulesen !!

..das magazin mag ja im grossen und ganzen okay sein auch der "Good Times" beitrag ist ausser dem angesprochenen ausrutscher okay, aber was mir auf den geist geht bist DU lady und dein allesbesserwisser MW !!


..alles klar !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #479  
Alt 08.06.2010, 22:08
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Bedeutet das jetzt auch, dass Du uns niemals in Deutschland besuchst, Herbi? Sie wohnen ja auch hier......
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #480  
Alt 08.06.2010, 22:08
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Mit welchem Proggi machst du die schönen Umrandungen?
Nachdem ich jetzt eine Stunde lang diesen Thread nochmal gelesen habe, die Postings gescannt, schön bearbeitet und schlussendlich hier eingesetzt habe ...


Ist das alles, was Dir dazu einfällt?
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben