Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 21.05.2010, 08:49
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Die zusätzlichen "Today"-Sachen und den arg fluchenden Elvis in den X-mas Sessions wird man ganz sicher nicht von FTD bekommen.
Weißt du, das geht mir mittlerweile am Ars## vorbei, ob ich Elvis bei FTD einmal weniger fluchen oder Fuck sagen höre. Das ist kein Kaufgrund.

Ebenso lockt es mich nicht hinter den Ofen hervor, ob bei der Today Boot der Song 2sek. später ausgeblendet wird. Das ist was für Freaks, aber mich juckt das ehrlich nicht.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Alt Alt 21.05.2010, 08:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 21.05.2010, 09:14
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.318
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
das ist eine meiner größten kritiken an den FTD cds
nicht das teilweise lieblose cover, nicht die schlampige soundbearbeitung hier und da, nein ... am meisten könnte ich in die tischkante beißen wenn ich einen fade out hinnehmen muss. das ist mein voller ernst!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 21.05.2010, 09:40
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich kann dich gut verstehen, ich mag dieses ständige Herumgeschnippsel auch nicht
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 21.05.2010, 10:56
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Vielleicht hätte Onkel Ernst besser Chirurg werden sollen.
  #35  
Alt 21.05.2010, 17:54
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
Ich kann dich gut verstehen, ich mag dieses ständige Herumgeschnippsel auch nicht
...ich mag das herumgeschnippsel auch nicht von offizieller seite, aber für die vervollständigung sind ja die Importlabels da !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #36  
Alt 21.05.2010, 18:19
King77 King77 ist gerade online
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.717
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Man kann natürlich aber auch darüber diskutieren ob man auf regulären Veröff.unbedingt diverse Kraftausdrücke von Elvis od. auch so manchen Fehler von den Musikern usw.wirklich veröff. muss.So manches Fade-Out hatte schon seinen Sinn.Das wir Sammler u. Fanatiker auch die comp. Aufnahmen haben wollen steht auf einen anderen Blatt u. dafür gibt es ja auch die Imports die uns diese Feinheiten liefern.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #37  
Alt 21.05.2010, 18:46
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Auf allen Cds auf denen Elvis "lebendig" ist, seien es Konzerte, ungekürzte Sessions , Homerecording oder complette Rehearsals sind in meiner Sammlung besonders willkommen !
Christmas Today ist eine feine Veröffentlichung !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben