Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 02.03.2006, 23:56
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von allerteuerste
reine erinnerung an einen anderen thread. sollte ich mich irren, und du warst das mit der richtigstellung, dann bitte ich um verzeihung.
Falls Du das hier meinst
http://www.elvisclub.de/eptunes/inde...dpost&p=344176
ja, dann war's von mir.
Alt Alt 02.03.2006, 23:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 03.03.2006, 11:05
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von allerteuerste
weise worte! hoffe, die cd in bälde zu erhalten und dir mehr über den sound sagen zu können.
mal guggen, wer sie zuerst hat
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #13  
Alt 03.03.2006, 12:55
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.853
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
gugge ma ma ...
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #14  
Alt 19.04.2006, 15:30
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Spät aber doch: das Teil ist da!
Zur Oster-überraschung hats nicht ganz gereicht. aber das Teil kann sich trotzdem durchaus sehen lassen (und kann meiner Meinung nach getrost mit den aktuellen Memory-outputs) auf eine Stufe gestellt werden

Schon die Aufmachung und das Booklet machen Spaß und Neugierig auf den Sound und Elvis´ Laune!
Schöne Pics (teilweise - für mich zumindest - bisher unbekannt), interessante und informative Liner-notes + ein Auszug aus einer damaligen Presse-kritik.
Anmerkung meinerseits: der Grafiker dürfte von Memory *geborgt* worden sein
Zur Show: Elvis ist in einer für mich süperben Stimmung.. schon die ersten 3 - 4 songs explodieren förmlich in einer Mischung aus Spielfreude und einer gehörigen Portion Humor; Elvis lacht (für die Zeit) ungewöhnlich oft und ausgiebig, ohne jedoch dabei die Magie des jeweiligen Songs zu zerstören. (mann klingt das poliert )
Zum Sound:
auf einer Skala von 1 - 6 für audience-recordings gibts hier von mir eine satte 5!
Sowohl Elvis Lead-stimme als auch der Background und die Band sind jederzeit sauber rauszuhören und leicht zu unterscheiden und auch das Publikum ist meiner Meinung nach perfekt platziert. Und dem Gekreische zwischendurch zu urteilen muss auch die Menge begeistert gewesen sein
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
import, vegas, volume, years


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben