Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 18.01.2010, 13:05
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Herr Welz ist nun mal kein intensiver Sammler,so würde ich es ausdrücken.
Alt Alt 18.01.2010, 13:05
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 18.01.2010, 14:05
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Herr Welz ist nun mal kein intensiver Sammler,so würde ich es ausdrücken.
Früher habe ich mir auch alles besorgt, was es von Elvis gab. Jede Show und jeder Ton musste in die Sammlung. Irgendwann bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich mir den ganzen Müll (sprich: schlechte ARs, etc.) sowiso nicht anhöre und das Zeugs nur Platz wegnimmt.

Als Resultat habe ich Vieles verkauft und lege mir jetzt nur noch die qualitativ hochwertigen Sachen zu. Wenn eine Show in schlechterer Qualität von einer Tour/einem Engagement in Vegas oder Tahoe kommt, von dem ich nichts habe, würde ich sie mir auch zulegen. Aber ansonsten müssen diese Produkte andere Käufer finden.

Die FTD CD NEW HAVEN habe ich mir eben auch aus dokumentarischen Gründen gekauft. Währe es eine AR, dann sicherlich nicht, aber bei einer SB Recording musste ich zugreifen. So viele wirds davon in den nächsten Jahren wohl nicht mehr geben.....
  #93  
Alt 18.01.2010, 21:25
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Wer sollte das tun?
stimmt, das tut niemand !
  #94  
Alt 18.01.2010, 21:27
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Und wenn ich die Möglichkeit hätte, zu meinen 661 Shows noch 40 weitere zu bekommen..wär ich happy...egal wie sie klingen..hauptsache, man kann erahnen, dass es wirklich Elvis ist, der singt...
dagegen sagt doch niemand was.
es geht darum, dass nicht selten aufnahmen als qualitäts-highlight gesehen werden, die es einfach nicht sind.
  #95  
Alt 19.01.2010, 08:15
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
dagegen sagt doch niemand was.
es geht darum, dass nicht selten aufnahmen als qualitäts-highlight gesehen werden, die es einfach nicht sind.
Nochmal meine Frage: WER (außer vielleicht einer bestimmten, inzwischen gelöschten Person) tut das hier?
  #96  
Alt 19.01.2010, 08:23
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
....spontan fällt mir da Herr CiscoKing ein.
  #97  
Alt 19.01.2010, 09:22
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Aha. Es kommt allerdings immer auch darauf an, unter welchen Aspekten man ein solches Produkt bewertet. Man kann sich durchaus über so etwas freuen, auch wenn man es musikalisch und darbietungsmäßig nicht als den Kracher schlechthin bezeichnet. Wie schon mal gesagt, es gibt Sammler, die auf Vollständigkeit wert legen, ganz egal, ob diese Show qualitativ gut oder schlecht ist. Ärgern könnte man sich, wenn man wüsste, FTD hat noch Wahnsinnskracher im Archiv und speist uns mit Sommer-76-Gurken ab. Dem ist aber nicht so. Es ist ein Sammlerlabel, das möglichst alle Sessions und Tourneen abdecken möchte.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #98  
Alt 19.01.2010, 09:32
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Den Sinn von FTD und auch die Einstellung von CiscoKing habe ich verstanden. Der Sinn eines Forums ist aber die Diskussion unterschiedlicher Standpunkte. Wenn ich für alles und jedes Verständnis habe, brauche ich eine solche Einrichtung nicht (und sollte im Übrigen auch mal meine eigenen Ansichten überdenken).
  #99  
Alt 19.01.2010, 12:58
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Nochmal meine Frage: WER (außer vielleicht einer bestimmten, inzwischen gelöschten Person) tut das hier?
dass ich zu dieser meinung gekommen bin, kann ja nur daraus resultieren, dass ich das in der form nicht selten gelesen habe.
sonst wären wir ja alle auf einer meinungsebene und diese diskussion gäbe es gar nicht.

klingt irgendwie logisch, oder ?
  #100  
Alt 19.01.2010, 13:04
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..wenn ich mich entscheiden müsste ob ich die "New Haven '76" haben muss oder nicht würde mir dieser thread absolut nichts bringen !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Herbi für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
haven


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben