Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 06.08.2009, 09:33
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
dann solltest du dir den mittelpart von track 17 mal genauer anhören
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Alt Alt 06.08.2009, 09:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 10.08.2009, 21:14
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Wie ist denn die Soundqualität? Man hört ja rein gar nichts von der VÖ!?
  #33  
Alt 10.08.2009, 21:38
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Erst morgen werden die ersten sie in den Player legen denke ich.

Ich hab sie mal schnell angespielt und war sehr angetan von den ersten Klängen die aus den Boxen kamen
Muss ich heute Nacht noch komplett durchhören
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 11.08.2009, 06:17
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Hab sie mir nun angehört.
Ich bin mir jetzt aber überhaupt nicht schlüssig ob sie mir gefällt oder nicht
Das muss ich nochmal wiederholen.
Klingt definitiv anders als die CDR, aber ich habe von der CDR die ich kenne im Hinterkopf dass die mir teilweise besser gefallen hat
Da muss ich mir extra die CDR nochmal anhören.
Mein erster Eindruck von gestern hat sich nicht bestätigt, bin nicht ganz so angetan....obwohl ich Rainbow sonst sehr mag
Und das mit den 4 Sourcen kapier ich auch nicht ganz. Die müssen alle die gleichen Bandprobleme haben, was ja dann irgendwie auch ein komischer Zufall wäre
Also, ich bin gespannt was ihr dazu schreiben werdet
  #35  
Alt 11.08.2009, 08:24
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Da bin ich mal gespannt, was bei mir im Briefkasten liegen wird. Klingt ja nicht gerade überschäumend.....
  #36  
Alt 11.08.2009, 09:33
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

4 sourcen vorliegend, 2 davon letztendlich genutzt.
1: bis suspicous minds
2: rest

vom klang her qualitativ leider nicht so gut wie die vorhergehenden releases, aber mehr war aus der show wohl nicht rauszuholen.
was auffällt, ist ein leichtes grundrauschen und - mich - nervende publikums-geräusche
(aber die kann man eben bestenfalls runterfahren, und nicht gänzlich verschwinden lassen).

zur show an sich gibts nix zu meckern:
elvis ist gut drauf, weiss wo er ist und freut sich auch, dort zu sein.
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (11.08.2009 um 10:10 Uhr)
  #37  
Alt 11.08.2009, 09:51
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Mit welcher VÖ kann man das Ding denn vergleichen?
  #38  
Alt 12.08.2009, 14:32
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Ist das ein Elvis-Konzert???

64 Minuten kopfschmerzverursachendes Getöse :traurig: ... hätte ich's gewusst, dann hätte ich mir mein Geld sicher gespart.

Hoffe, dass die nächste Rainbow VÖ erheblich besser wird als diese.

Fazit: Das war'n Schuss in den Ofen.
  #39  
Alt 12.08.2009, 14:51
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Verdammt! Hätte ich Dich das Teil doch einfach zuerst kaufen lassen. Du bist schließlich reich und kannst den Verlust verkraften.....
  #40  
Alt 12.08.2009, 14:57
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
sodala, in gut einer stunde hab ich etwas zeit, dann werde ich mir die neue rainbow mal in aller ruhe anhören ...

wenn ich das allerdings lese, was jörn da schreibt, weiß ich nicht, ob's nicht g'scheiter wäre, zuvor die neue showroom laufen zu lassen ...

ich hoffe echt, dass die neue rainbow von der cdr weg nicht verschlimmbessert wurde ...
Antwort

Stichworte
rainbow, release


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben