Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 21.05.2009, 12:45
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Also diese negative Einstellung gegenüber den Filmen kenne ich eigentlich nur von den Fans.Der normale Filmgucker sieht sich so einen Film an weil er Elvis Musik mag u. er leicht unterhalten werden will.Ein Unterhaltungsfilm der 60ér halt -nicht mehr u. nicht weniger.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
Alt Alt 21.05.2009, 12:45
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 21.05.2009, 12:49
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Also diese negative Einstellung gegenüber den Filmen kenne ich eigentlich nur von den Fans.Der normale Filmgucker sieht sich so einen Film an weil er Elvis Musik mag u. er leicht unterhalten werden will.Ein Unterhaltungsfilm der 60ér halt -nicht mehr u. nicht weniger.
Auch viele Nicht-Fans finden sich von Elvis' Filmwerken nicht sonderlich gut unterhalten. Kann ich in vielen Fällen gut nachvollziehen.
  #13  
Alt 21.05.2009, 12:52
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Ein toller Artikel.

Habe vor zwei Tagen mal wieder Viva Las Vegas gesehen und finde ihn absolut großartig
  #14  
Alt 21.05.2009, 12:55
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Auch viele Nicht-Fans finden sich von Elvis' Filmwerken nicht sonderlich gut unterhalten. Kann ich in vielen Fällen gut nachvollziehen.
Meine Freundin kann mit Elvis Musik nicht viel (eigentlich fast gar nichts) anfangen, aber manche Filme fand sie sehr unterhaltsam.

Natürlich sind das keine Meisterwerke aber einige seiner Streifen sind absolute Top Sonntag Nachmittags Unterhaltung. Wie auch andere Unterhaltungsfilme der 60èr.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei tyrone für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 12.06.2009, 21:10
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Die meisten Filme finde ich ganz nett. Ein paar (zum Beispiel VIVA LAS VEGAS oder KING CREOLE) finde ich sogar richtig gut und einige sind grottenschlecht (STAY AWAY JOE).

Zur damaligen Zeit, als es noch keine Musikvideos gab, hatten die Dinger aber ihre Berechtigung und halfen das Elvis-Image zu verkaufen. Erst zum Ende hin waren die Teile aus der Mode und der King wirkte veraltet.
  #16  
Alt 15.06.2009, 06:56
Honkytonkangel Honkytonkangel ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: somewhere in heaven
Beiträge: 256
Honkytonkangel Renommee-Level 2%Honkytonkangel Renommee-Level 2%
Der Artikel ist wirklich klasse und super positiv formuliert. Ich selbst bin jetzt zwar nicht der absolute Megafan seiner Filme, aber sie gehören zu seinem Lebenswerk dazu und sind eben ein wichtiger Teil von ihm. Und eigentlich ist mir egal, wie die Handlung ist, denn wenn Elvis auf der Bildfläche erscheint ist die meist sowieso vergessen. Ich laß mich ganz gern von seinen Filmen berieseln.Wobei für mich persönlich die 50´er Movies, v.a. Jailhouse Rock, die besten sind.
Antwort

Stichworte
bedeutung, beitrag, filmen, inhalt, interessanter


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben