Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 09.03.2009, 17:38
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jens - King Dimehead Beitrag anzeigen
Das Comeback muss ein Erfolg werden,denn wenn er es versemmelt,dann zerreissen ihn die Medien in der Luft,und das glaube ich ist das Schlimmste was ihm passieren kann,
schlimmer als das, was er die letzten 5 jahre erlebte, kann's nicht mehr kommen. Inzwischen traut man ihm ein Konzert körperlich nicht mehr zu. Vor allem nicht im typischen Jackson-Stil. Da gibt es also nicht viel zu "versemmeln". Und sollte er ein Schatten seiner selbst sein, wird man respektvoll sagen "er hat sich wenigstens bemüht".
Alt Alt 09.03.2009, 17:38
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 09.03.2009, 20:39
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
schlimmer als das, was er die letzten 5 jahre erlebte, kann's nicht mehr kommen. Inzwischen traut man ihm ein Konzert körperlich nicht mehr zu. Vor allem nicht im typischen Jackson-Stil. Da gibt es also nicht viel zu "versemmeln". Und sollte er ein Schatten seiner selbst sein, wird man respektvoll sagen "er hat sich wenigstens bemüht".
....auch kein schönes "Ende".
  #103  
Alt 10.03.2009, 01:51
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Carly Beitrag anzeigen
....auch kein schönes "Ende".
zu sich selbst sagen zu können, 'tapfer' gewesen zu sein, ist wichtiger, als wenn Außenstehende den Abgang als 'schön' bewerten.
  #104  
Alt 10.03.2009, 04:26
Sayuri Sayuri ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 141
Sayuri Renommee-Level 2%
ich war bis heute in London und habe Michael am Hotel getroffen, als er ins Musical Oliver ging :) Die Tickets sind jetzt schon gefragter als die der WM 2006, mehr haben sich hierfür für den Vorverkauf registriert, alleine 350.000 in den ersten Minuten .. wahnsinn! diesen mann will jeder sehen. Die Medien in London haben durchweg positiv berichtetm, es lief ein Teaser zur Primetime im UK TV, überall hängen Plakte und die O2 hat riesen Leuchtbanner mit "This is it"

.. es wird definitiv ein erfolgreiches comeback da bin ich mir so sicher, zudem AEG schon geäußert hat das diese Konzerte nicht alles sind. Es werden neue Songs folgen (ALbum), Werbeartikel etc..

Ich hoffe ich kriege tickets.. das wird ein Kampf und echt ne Glückssache. Die genauen Daten stehen übrigens schon fest. Wer sich den offiziellen teaser sowie nochmal die Presse Konferenz anschauen will geht einfach auf

www.michaeljacksonlive.com

Ich fand den Auftritt to typisch "michaelig" haha .. also besser gehts nicht, dafür liebe ich den Kerl :D in dem Sinne .. This is it!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Sayuri für diesen Beitrag:
  #105  
Alt 11.03.2009, 17:57
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
und, was hat er so gesagt?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #106  
Alt 11.03.2009, 18:02
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
höchstwahrscheinlich "I love you all"
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #107  
Alt 14.03.2009, 14:33
Sayuri Sayuri ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 141
Sayuri Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
höchstwahrscheinlich "I love you all"

nein ;D "i love you, you have to know it, i really do" ;)

Alle 50 Konzerte sind übrigens ausverkauft!
5 neue Rekorde wurden aufgestellt unter anderem schnellst ausverkauftes Konzert/Tour jemals..


Hier der ganze Bericht:

More than 650 Tickets Sold Per Minute!

According to concert organizers, tickets to Michael Jackson's 50-date "This Is It" concert were the fastest selling in London history. How fast? "Tickets sold at a rate of 11 per second, 657 per minute and nearly 40,000 an hour." The managing director of Ticketmaster UK explained: "We often talk about unprecedented demand, but this week we have witnessed a live entertainment phenomenon. We have seen a truly amazing level of interest and demand for tickets from fans from across the world for the Michael Jackson shows at the O2 over the last three days. This was undoubtedly the busiest demand for tickets for an event which we have ever experienced." Randy Phillips (president of AEG) added: "The last week has been the most astonishing I have seen in my career in the entertainment business."

Randy Phillips told Sky News that he spoke with Michael after the concerts sold out in record time, and "he was crying. I could hear it in his voice -- he was choked up." Phillips informed BBC Radio 1 that "Michael's already pretty much put together a list of the dancers he wants. Michael's very engaged now." Organizers have confirmed that, despite site crashes and delays due to demand, more than a million tickets across all 50 dates sold out.
  #108  
Alt 14.03.2009, 14:52
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hoffentlich werden die Konzertbesucher nicht enttäuscht.

Oder geht es wieder nur darum,einen (alternden) Superstar auf der Bühne zu sehen und ihn,unabhängig von seiner Leistung,zu beklatschen?!
  #109  
Alt 14.03.2009, 15:11
Sayuri Sayuri ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 141
Sayuri Renommee-Level 2%
nach aussagen von AEG (also dem Veranstalter) geht es Michael Jackson sowie körperlich und seelisch hervorrangend. Er musste vor Vertrag-Unterschreibung mehrere Gesundheitstests bestehen, die er mit voller Punktzahl bestand.
  #110  
Alt 16.03.2009, 13:54
Jens - King Dimehead Jens - King Dimehead ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Feucht - Moosbach
Beiträge: 757
Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Sayuri Beitrag anzeigen
ich war bis heute in London und habe Michael am Hotel getroffen, als er ins Musical Oliver ging :) Die Tickets sind jetzt schon gefragter als die der WM 2006, mehr haben sich hierfür für den Vorverkauf registriert, alleine 350.000 in den ersten Minuten .. wahnsinn! diesen mann will jeder sehen. Die Medien in London haben durchweg positiv berichtetm, es lief ein Teaser zur Primetime im UK TV, überall hängen Plakte und die O2 hat riesen Leuchtbanner mit "This is it"

.. es wird definitiv ein erfolgreiches comeback da bin ich mir so sicher, zudem AEG schon geäußert hat das diese Konzerte nicht alles sind. Es werden neue Songs folgen (ALbum), Werbeartikel etc..

Ich hoffe ich kriege tickets.. das wird ein Kampf und echt ne Glückssache. Die genauen Daten stehen übrigens schon fest. Wer sich den offiziellen teaser sowie nochmal die Presse Konferenz anschauen will geht einfach auf

www.michaeljacksonlive.com

Ich fand den Auftritt to typisch "michaelig" haha .. also besser gehts nicht, dafür liebe ich den Kerl :D in dem Sinne .. This is it!
"F*** the rumours.....Michael packt das,da bin ich mir sicher....es wird ein sensationelles Comeback werden!!!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Jens - King Dimehead für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben