Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 08.03.2009, 16:44
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Vorallem auch, wenn es um das über Jahrhunderte angerichtete Schadensmaß (für die Menschheit im Allgemeinen) geht!








Da kommen die Sekten nicht mit.
Also alle aus der Kirche austreten und bei Scientology eintreten, oder was?

Dass es in einer von Menschen geführten Organisation, die fast 2000 Jahre besteht, zu Fehlern kommt, ist doch wohl klar. Die passieren in jedem Verein, der längst nicht so alt ist. Du wirst heute aber keinen einzigen finden, der die Fehler, die vor Jahrhunderten begangen wurden, noch gut findet
Alt Alt 08.03.2009, 16:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 08.03.2009, 16:56
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
... Du wirst heute aber keinen einzigen finden, der die Fehler, die vor Jahrhunderten begangen wurden, noch gut findet
Ach? Und nun ist es vorbei, oder was?

Es lassen sich aber um so mehr Leute finden, denen ganz offenbar auch heute noch ab und an die Orientierung genommen wird. ..Vielleicht mal daran denken, dass so ehemalige Schäfchen auch zu Scientologen werden könnten!

Mein Dank der Kirche! (Das sind dann übrigens Scientologen mit Bibelwissen!)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #113  
Alt 08.03.2009, 16:59
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen

Es lassen sich aber um so mehr Leute finden, denen ganz offenbar auch heute noch ab und an die Orientierung genommen wird. ..
Ich persönlich finde nirgendwo mehr Orientierung als im Glauben und in der Kirche. Und ich kenne unzählige Menschen, denen es ebenso geht.
Weiter äußere ich mich hier nicht mehr dazu, denn das führt wie immer zu unnötigen Streitereien und Beleidigungen und letztlich zur Schließung des Threads
  #114  
Alt 08.03.2009, 17:12
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Dass es in einer von Menschen geführten Organisation, die fast 2000 Jahre besteht, zu Fehlern kommt, ist doch wohl klar.
Was hackst Du dann also immer auf Scientology rum?
  #115  
Alt 08.03.2009, 17:14
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Was hackst Du dann also immer auf Scientology rum?
Es gibt von mir dazu keine Stellungnahme mehr, zumindest nicht öffentlich.
  #116  
Alt 08.03.2009, 17:59
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Was hackst Du dann also immer auf Scientology rum?
Weil hier auch gerne auf der Kirche rumgehackt wird.

Jedoch würde ich es auch nicht als Rumhacken bezeichnen, sondern eher als Meinungsfreiheit, die hier jawohl jedem erlaubt ist.
  #117  
Alt 09.03.2009, 00:40
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Eine menschliche Gemeinschaft ist wie eine Einzelperson niemals fehlerlos. Spätestens nach seinen jüngsten Peinlichkeiten wird selbst der Papst sich nicht für unfehlbar halten. Das ist bei Scientology etwas anders. Hier wird am fehlerlosen Übermenschen gebastelt. Da gibt es eine Hierarchie der Clearness. Anfängern und niedrigeren Rangordnungen wird permanent suggeriert, dass teure Psychokurse Fortschritt und Weiterentwicklung bedeuten. Und dass die Vervollkommenung viel Zeit und viel Geld erfordert. Scientology ist in den letzten Jahrzehnten eine Menge vorgeworfen worden. Aber das kann S. nicht anfichten. Denn solche Dinge werden behauptet von "Feinden und Systemgegnern", die es auszuschalten gilt. 'Wir sind clear und ihr seid es nicht. Und eure Kritik könnt ihr nur in eurer Unclearness und Schlechtigkeit formulieren'. Scientology schützt also den perfekten Menschen gegen eine unperfekte Welt. Und perfekt ist ihre Welt, wenn die Kassen bersten. Und wenn sich Prominente finden, die auf Scientology schwören und ne Menge Schotter und Bewunderer an den Hacken haben.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #118  
Alt 09.03.2009, 02:40
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Oh Hilfe, kam ich so rüber.... Nein, das war garnicht so gemeint. Ganz bestimmt nicht. Sorry, wie kann ich das wieder gut machen?
wie ich dir schon "persönlich" sagte: es war nur ein scherz von mir!
alles kein problem
  #119  
Alt 09.03.2009, 03:01
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ela 37 Beitrag anzeigen
War wahrscheinlich ein Scientologe
oder ein 1€-jober! die müssen ja auch alles machen

ob es sinn macht oder nicht,dass interessiert keinen

nee,nee! keine angst,ich bin kein 1€-jober! ich zahle ganz brav steuern und sogar kirchensteunern (kirchensteuer zahle ich aber nur,weil ich zu faul bin,auszutreten).naja,wenn ich ganz ehrlich bin,das ist so wenig,dass ich mir noch nicht mal ein espresso davon im monat kaufen könnte

Geändert von gast-20110321 (09.03.2009 um 03:33 Uhr)
Antwort

Stichworte
scientology


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben