Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 27.01.2006, 10:06
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
[QUOTE=Sivle]Ich weiss jetzt nicht, ob das die richtige Liste ist (Elvis steht hier auf Platz 33) aber die Nr.1 ist .............

Nein, das ist nicht die Liste. Diese Show lief sonst immer auf MTV! Es gab auch schon andere Shows, so z.B. die größten Tragödien im Entertainment oder was so Persönlichkeiten aus ihrem Körper gemacht haben. Bei einer dieser Shows landete Elvis dann auf Platz 10 oder 11!
Alt Alt 27.01.2006, 10:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 27.01.2006, 10:19
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Help_Me
...oder was so Persönlichkeiten aus ihrem Körper gemacht haben. Bei einer dieser Shows landete Elvis dann auf Platz 10 oder 11!
Was derjenige aus seinem Körper gemacht hat? Da wäre ich wohl auch unter die Top 10 gekommen. "Vom Fieberthermometer zum Öltank" - wow.
  #13  
Alt 27.01.2006, 10:25
semero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Help_Me
Nein, das ist nicht die Liste. Diese Show lief sonst immer auf MTV! Es gab auch schon andere Shows...
Nun, welche sollte es sonst sein ? Es ist die "Most Awesome Liste". Und zumindest die wenigen Plätze, die ich gestern auf VIVA sah, stimmen hierin überein.

Und jener Sender ist es auch, der nahezu ohne Pause Beiträge dieser Art in seinen ALL ACCESS ...- / 101 MOST SHOCKING MOMENTS- / 101 MOST STALICIOUS MAKEOVER- / 101 JUICIEST HOLLYWOOD HOOKUPS- / 101 BEST KEPT HOLLYWOOD SECRETS- usw. ( In genannten ist Elvis u.a. vertreten. ) - Sendungen unterbringt.

Siehe auch hier : VIVA

.
  #14  
Alt 27.01.2006, 11:20
Benutzerbild von liane
liane liane ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 3.889
liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%
liane eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Prince Graceland
Egal bei welchen Listen, ob schönster Mann, erfolgreichster Hit, usw.
unser elvis schneidet immer schlecht ab, zum kotzen.
Wenn man sich überlegt, dass der gute Elvis schon fast 30 Jahre unter der Erde liegt, so find ich es immer wieder erstaunlich das er immer noch in solchen Listen auftaucht.
Das zeigt doch wie "groß" er im Leben war.
  #15  
Alt 27.01.2006, 11:33
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Bei 101 Most Starlious Makeovers schlägt Priscilla (Platz 37) Elvis mit Platz 48.
Michael Jackson bekam Platz 2, seine Nase aber schaffte es auf Platz 1!

Bei 101 Best kept Hollywood Secrets hat Elvis Platz 22.

Bei 101 Most Shocking Moments hat Elvis Platz 8. Damit ist sein Tod gemeint und deshalb hätte ich ihn auf dieser Liste lieber gar nicht gesehen.

RTL hat das Konzept anscheinend geklaut und macht daraus seine unsäglichen "Ultimativsten-..."Shows.
  #16  
Alt 27.01.2006, 12:40
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle
Bei 101 Most Starlious Makeovers schlägt Priscilla (Platz 37) Elvis mit Platz 48.
Michael Jackson bekam Platz 2, seine Nase aber schaffte es auf Platz 1!

Bei 101 Best kept Hollywood Secrets hat Elvis Platz 22.

Bei 101 Most Shocking Moments hat Elvis Platz 8. Damit ist sein Tod gemeint und deshalb hätte ich ihn auf dieser Liste lieber gar nicht gesehen.

RTL hat das Konzept anscheinend geklaut und macht daraus seine unsäglichen "Ultimativsten-..."Shows.
Das sind die besagten Shows!
  #17  
Alt 27.01.2006, 13:42
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
....also ich habe das gefühl,... wenn die damen und herren von viva über ELVIS sprechen gar keine ahnung haben von wem sie den jetzt gerade sprechen !? ...naja diese sprüche die da so über unseren Elvis abgegeben werden gehen dann mir auch einfach so am arsch vorbei !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Antwort

Stichworte
viva


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben