Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #181  
Alt 15.09.2008, 01:38
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich realisiere gerade, wie es für einen aus unserer Mitte sein muss, mit einem echten Weggefährten von Elvis gesprochen zu haben... und von mir aus kann man mich für einen schlechten Fan halten, aber die Art und Weise wie Sonny über die Dinge spricht, die klingen für mich ehrlich und in keinster Weise ehrverletzend oder gar beschönigend.

Für mein Empfinden hat dieser Mann Elvis geliebt - und man spürt, er liebt ihn nach wie vor.
Zwar weiß man um viele Dinge, aber wenn man es hört und dazu die kongeniale Übersetzung von annmargrethistruelove (was für ein Nick, by the way! ), dann komme zumindest ich nicht umhin, mich emotional doch gepackt zu fühlen... insbesondere bei den Passagen über die unbestimmbare, unerklärbare Einsamkeit im Inneren, diese Traurigkeit die einen von innen zerfrisst... :traurig:

@ Kingbomber: Danke für deine Spontanaktion, ist schon seltsam so was hier, gewissermaßen exklusiv, zu haben...

@ annmargrethistruelove: Du rocksT harT, Baby - bin gespannt auf deine weiteren Übersetzungen!

Geändert von gast-20111607 (15.09.2008 um 01:52 Uhr)
Alt Alt 15.09.2008, 01:38
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #182  
Alt 15.09.2008, 01:49
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Danke Sniper, genauso fühle ich auch....Mann schön....Sonny hat meine KArte und ich sagte im Foyer noch mal zu ihm " Wenn Du nach Deutschland kommst, kannst Du mir ja eine Nachricht schreiben!" Er sagte, wir werden Emailkontakt halten und uns hin- und herschreiben, ich verspreche es!"

Also Wow! Wenn er das einhält wäre es eine feine Sache, dann könnte man vielleicht noch ein paar Kontakte zu anderen Interviewpartnern machen...mal sehen was wir noch möglich machen, oder?
__________________
Ohne Worte!
  #183  
Alt 15.09.2008, 02:00
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Das wär ja mal cool wenn das klappt !
Du holst sie dir ALLE king *gg* !

Ähm - und bittebitte für's Übersetzen (auch an alle die mich kommentiert haben) - die Arbeit mach' ich mir doch gerne für meine Mitfans .
Der zweite Teil ist in Arbeit.... .

Ich hatte mehr oder weniger durchgehend Gänsehaut (weil ich Sonny auch so emotional finde) und teilweise Tränchen in den Augen..z.B. wenn Sonny fast flüstert " He had the world"....:traurig:... .

Ich find's wahnsinnig toll dass Sven (einer von UNS) dieses Interview geführt hat! Das war wirklich mutig und er hat's toll gemacht!
  #184  
Alt 15.09.2008, 02:09
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Ich hatte mehr oder weniger durchgehend Gänsehaut (weil ich Sonny auch so emotional finde) und teilweise Tränchen in den Augen..z.B. wenn Sonny fast flüstert " He had the world"....:traurig:... .
Sei still... gerade diese Passage geht einem echt nahe... Scheiße, ich bin doch der knallharte Zyniker und Desillusionist, aber es packt mich bis ins Mark gerade... :traurig:
  #185  
Alt 15.09.2008, 02:11
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ohne Bluesboy wäre es nicht passiert...er hatte die Idee!
__________________
Ohne Worte!
  #186  
Alt 15.09.2008, 02:12
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Sei still... gerade diese Passage geht einem echt nahe... Scheiße, ich bin doch der knallharte Zyniker und Desillusionist, aber es packt mich bis ins Mark gerade... :traurig:
Ach lass laufen...ist ja auch tieftraurig.
Komm wir heulen ein bisschen zusammen um diesen großen Traum, der viel zu früh' zu Ende ging...:traurig: .
  #187  
Alt 15.09.2008, 02:50
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich höre gerade wahllos in meine zighundert CDs herein... ja, Elvis war ein Full Blooded Pro, aber in meiner naiven Annahme will ich immer glauben, ein bisschen von seinen inneren Gefühlen zu erkennen... diese Traurigkeit, dieses Einsame, obwohl man es nüchtern von sich weist...

Es ist etwas fehl am Platze, eigentlich weiß ich es, aber wenn man dieses Interview hört / liest und im Hintergrund laufen dann so Sachen wie Always On My Mind, Separate Ways, Until It's Time For You To Go, Help Me Make It Through The Night, For Ol' Times Sake, The Last Farewell, Love Coming Down und Blue Eyes Crying In The Rain mit (meine eigene Compilation of Melancholy), dann stelle ich mir unseren Jungen vor... wie er durch seine Musik irgendwie zu uns spricht, was er real nicht konnte oder wollte... ich kann das nicht so gut erklären...

  #188  
Alt 15.09.2008, 02:54
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich würde sagen,daß zur Stimmung des Interviews "The Jungle Room Sessions" paßt.
  #189  
Alt 15.09.2008, 02:59
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe gerade meine State of Depression, hätte nicht gedacht, was so ein Interview, niedergeschriebene Zeilen bewirken können... Klein-Richie ist traurig... :traurig:
  #190  
Alt 15.09.2008, 03:56
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Tröste Dich Richie, ich bin gerade auch völlig neben mir.

Ich habe ja noch nie einem Menschen aus Elvis' Umfeld näher
kennengelernt, also war nur nie auf einer Veranstaltung o.ä.

Dieses Interview, diese Stimme, diese Emotionen ... ich fass' es nicht!

Sven, das ist einfach toll! Du kannst stolz auf diese Erfahrung sein.

Ich kann diese Eindrücke gar nicht in Worte fassen. Wenn mir das schon
aus der Ferne so nahe geht, wie musst Du Dich dabei gefühlt haben?

Diesem Mann wird ja in der Elvis-Szene oft große Verachtung entgegen
gebracht, nicht zuletzt wegen "What happened", aber haut mich vor'n
Kopp oder haltet mich für naiv ... ich glaub dem jedes Wort. Das klingt
für mich nicht nach einem "betrogenen" Freund, der mit allen Mitteln
versucht aus seiner Beziehung zu Elvis noch gnadenlos Kohle zu schinden
und sich deshalb so wohlwollend gibt. Was er erzählt klingt echt und
aufrichtig. Ich denke, er hat ihm verziehen und ist dankbar, soviele Jahre
an seiner Seite verbracht haben zu dürfen, trotz aller Höhen und Tiefen.

Ich bin zutiefst beeindruckt!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Antwort

Stichworte
interview, sonny, west


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben