Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #371  
Alt 05.09.2008, 17:16
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Also: Herr West war gestern im Theater am Marienplatz. Dort habe ich gerade angerufen. Die wissen nicht einmal den Veranstalter...der VEranstalter kommt morgen wieder rein, dann soll ich nochmal anrufen...leider hab ich es verpennt rechtzeitig anzurufen, jetzt gehen alle ins Wochenende...Shit...ich hab den Veranstalter natürlich auch online rausgefunden und auch da angerufen...die sind alle aus Duisburg schon zurück in Berlin..ich habe aber die Telefonnummer und Email der Chefin bekommen...mit etwas Glück ruft diese Ihre Emails auch während des WE ab und ich hab ihr meine Anfrage zukommen lassen. Ich hätte es einen Tag früher tun müssen...Weiß jemand von Euch in welchem Hotel Sonny abgestiegen ist?
__________________
Ohne Worte!
Alt Alt 05.09.2008, 17:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #372  
Alt 05.09.2008, 18:11
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Weiß jemand von Euch in welchem Hotel Sonny abgestiegen ist?
Leider nein. Ich würde Sonny West auch liebend gern mal treffen!
  #373  
Alt 11.09.2008, 12:24
Michaela Banisch Michaela Banisch ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 155
Michaela Banisch Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen
Ja, da hast Du Recht, man kann auch mit anderen ein gutes Gespräch führen. Trotzdem denke ich, auch wenn er noch soviele Leute kannte, fehlte ihm einfach eine Person mit der er wirklich alles teilen konnte. All seine Gedanken, Gefühle, Schmerzen, Leid, Träume....einfach alles. Einfach nur einen "Seelenverwandten" der ihn wirklich verstand! Wenn ich mir so seine Bilder anschaue, seh ich da oft eine eine Traurigkeit in seinem Gesicht und mir kommen dann echt die Tränen!
Das sehe ich genauso.Mir ist auch schon sehr oft aufgefallen,dass Elvis auf den meisten Bildern eine Art tiefe Traurigkeit und Melancholie ausstrahlt und irgendwie etwas sehr Depressives an sich hat.Sogar auf Bildern aus den 50ern,wo er ja noch sehr jung war,ist das oft der Fall.Auch in seiner tiefen Stimme liegt gelegentlich ein Hauch von Traurigkeit.
Ich vermute mal,dass seine einzige Seelenverwandte Gladys war.Dass er sie so früh verloren hat,hat er ja nie verkraftet.
Antwort

Stichworte
ambivalenzen, gefangen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben