Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 02.03.2008, 10:31
Benutzerbild von wolf
wolf wolf ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Enzesfeld-Lindabrunn
Beiträge: 659
wolf Renommee-Level 2%wolf Renommee-Level 2%
also jetzt ist mir klar warum in Wien immer alles teurer wird

Mit Unterstützung von Geldgebern und Sponsoren, darunter der Stadt Wien

War am Freitag wieder in diesem Einkaufszentrum, kam auch beim Museum () vorbei, es war geschloßen mit einem Zettel an der Tür das man im Einkaufszentrum unterwegs sei und unter der Nummer ... anrufen sollte.

Muß also wirklich ein gut gängiger Laden sein, wenn man einfach so schließen kann, aber hauptsache die Stadt zahlt bei sowas mit
Alt Alt 02.03.2008, 10:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 23.04.2008, 15:43
sussi sussi ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 21.04.2008
Beiträge: 42
sussi Renommee-Level 0,4%
Hallo, ich lese grade von dem Elvis-Museum im Gasometer und obwohl ich eine Freundin habe die dort wohnt ist mir das noch nie aufgefallen. Kann mir vielleicht jemand der schon dort war genauer erklären wo im Gasometer es ist - und wie sind denn die Öffnungszeiten ? Und der Shop - gibts da tolle Sachen ?
Da ich noch ganz neu hier bin weiss ich leider auch nicht wer der vielzitierte "Herr Hahn" ist - könnte man mich da bitte vielleicht auch aufklären ? Danke Euch für die Mühe.
  #53  
Alt 23.04.2008, 20:22
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
hallo sussi,
ich hab das museum auch noch nicht besucht, kenne aber den alten shop am selben standort. zu finden ist es im dritten gasometer vor dem kino auf der rechten seite.
am besten bildest du dir selber eine meinung. das gilt auch für den wolf hahn, der sich in der elvisszene offenbar einige feinde gemacht hat. ich persönlich hab mit ihm kein problem & finde es zumindest anerkennenswert, dass er immer wieder was auf die beine stellt in wien...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #54  
Alt 28.04.2008, 13:20
sussi sussi ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 21.04.2008
Beiträge: 42
sussi Renommee-Level 0,4%
Danke für die "Wegsbeschreibung", soweit bin ich scheinbar in den Gasometern noch nie gekommen, mir wird dort immer schwindlig wegen der schelchten Luft, ich werde diese Woche mal in den Gasometer fahren und das selbst begutachten LG Susi
Antwort

Stichworte
eröffnung, museum, vienna


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben