Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 04.09.2007, 15:36
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20070206 Beitrag anzeigen
Jerry Lee Lewis, bekannt unter dem Namen "The Killer", ist neben ELVIS sicherlich der wichtigste weiße Interpret des Rock and Roll.
Was heißt "Rock and Roll", was heißt "wichtig" und wie ist das "sicherlich" zu verstehen?
Alt Alt 04.09.2007, 15:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 04.09.2007, 15:45
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zumindest ist Lewis der noch einzig lebende weiße "Rocker" aus den 50ern...

Ansonsten halte ich ihn ehrlich gesagt für etwas überschätzt.
  #33  
Alt 08.02.2008, 13:04
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%




Los Angeles - Die britische Sängerin Amy Winehouse wird nicht bei der Grammy-Verleihung am 10. Februar in Los Angeles auftreten. Ihr Visa-Antrag für die USA wurde in London abgelehnt, wie BBC meldet. Die Sängerin wurde im vergangenen Jahr wegen Drogenbesitzes in Norwegen verhaftet. Laut "NME" soll die Sängerin jedoch via Satellit zugeschaltet werden.

Dafür gaben die Organisatoren bekannt, dass Jerry Lee Lewis bei der 50. Ausgabe der Grammy-Gala auftreten wird. Er wird gemeinsam mit John Fogerty und Little Richard performen.



Außerdem werden unter anderem Showgrößen wie Tina Turner, Kid Rock, Beyoncé, Feist, Andrea Bocelli, Fergie, John Legend, Alicia Keys, Aretha Franklin und die Foo Fighters (www.musikmarkt.de berichtete) live auf der Bühne im Staples Center stehen.
__________________

  #34  
Alt 08.02.2008, 13:37
Tedham Porterhouse
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Ansonsten halte ich ihn ehrlich gesagt für etwas überschätzt.
In welcher Hinsicht?
  #35  
Alt 08.02.2008, 14:11
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Tedham Porterhouse Beitrag anzeigen
In welcher Hinsicht?
Hinsichtlich seiner Songs und seiner Wichtigkeit für die Entwickung in der jüngeren Musikgeschichte.

"Great Balls Of Fire" ist ja ein nettes Liedchen,aber Little Richard und Chuck Berry haben sicher mehr Leute beeinflußt.
  #36  
Alt 08.02.2008, 21:20
Reality Reality ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 25.01.2008
Beiträge: 114
Reality Renommee-Level 0,4%
Jerry Lee Lewis

fand ich vom optischen zwar potterhässlich, seine Stimme klang wie
ein Windsausen durch den Kamin, aber seine Bühnenshow in den fünfzigern fand ich sensationell, da konnte er schon mit Elvis konkurrieren. Sein Klavierspiel mit Händen und Füßen zu bearbeiten, dazu singen und performen hatte schon was einmaliges.
Ich fand seine Lieder allesamt zum einmotten, sorry, meine Meinung.
Aber irgendwie imponiert mir der Kerl. Trotz vieler Schicksalsschläge, (zwei Söhne starben sowie zwei Ehefrauen) Niederlagen, Drogenskandale und
was weiss ich, hat er sich immer wieder aufgerappelt und mimt heute noch den "Killer". Es ist schon seltsam, was hat dieser J.L.Lewis alles schon überlebt, darin war Elvis ja fast schon ein Waisenknabe, dennoch J.L.Lewis war wohl seelisch stabiler und überlebte das Chaos.
  #37  
Alt 08.02.2008, 22:08
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Die britische Sängerin Amy Winehouse wird nicht bei der Grammy-Verleihung am 10. Februar in Los Angeles auftreten.

Dafür gaben die Organisatoren bekannt, dass Jerry Lee Lewis bei der 50. Ausgabe der Grammy-Gala auftreten wird. Er wird gemeinsam mit John Fogerty und Little Richard performen.
a) der Dame wäre erst mal zu wünschen, daß sie von ihrem Lover und dem Scheisszeug weg kommt bevor man daran denkt, sie wieder auf eine Bühne zu stellen

b) Halleluja
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #38  
Alt 08.02.2008, 22:16
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
a) der Dame wäre erst mal zu wünschen, daß sie von ihrem Lover und dem Scheisszeug weg kommt
Ja, weil sie nämlich eine Klasse Stimme hat, elendiges Drogenzeug!

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #39  
Alt 08.02.2008, 22:24
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Dafür gaben die Organisatoren bekannt, dass Jerry Lee Lewis bei der 50. Ausgabe der Grammy-Gala auftreten wird. Er wird gemeinsam mit John Fogerty und Little Richard performen.

Wird das irgendwie irgendwann übertragen?
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #40  
Alt 08.02.2008, 22:27
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Pro 7 überträgt es von Sonntag auf Montag ab 2 Uhr live soweit ich weiß.
__________________

Antwort

Stichworte
jerry, killer, lewis


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben