Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 26.07.2007, 15:56
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
tja, da weiß der sammler ja, wofür er lebt ...
Seitdem sammel ich keine Promos mehr !!
Da könnte Ich das Geld direkt zerreissen
Alt Alt 26.07.2007, 15:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 27.07.2007, 10:48
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Sieht ja aus wie eine Tschibo Billigproduktion
nur wegen dem ROT
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #43  
Alt 14.08.2007, 22:41
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage

Hi,

mein erster Eindruck:

Einige ausgewählte Songs gespielt, und hier folgendes:

" Kiss me quick " ist definitiv NICHT der Master.

" My way "; im Booklet wird als Datum der 2. Mai 1977 angegeben; hier jetzt meine Frage:

Ist das dieselbe Version, die wir schon auf der FTD CD " Spring tours " haben oder ist es eine bisher unveröffentlichte Aufnahme ???

Morgen werde ich mir die Doppel CD komplett anhören und bin jetzt schon gespannt, was mich noch erwartet.
  #44  
Alt 23.08.2007, 15:15
gast-20080307
Gast
 
Beiträge: n/a
Gerade bei Amazon entdeckt ! Eine Frechheit !

Irgend so ein Experte verfasste folgenden Beitrag über die CD "THE KING":

Kann es sein, dass jedes Jahr bei seinem Todestag immer ein neues Best Of.. kommt??? Ja so ist es und es nervt!!!
Das Fernsehen berichtet darüber und man wird damit jedes Jahr überhäuft. Man der Tod ist 30 Jahre her. Jedes Jahr das gleiche. Im Fernsehen wird jedes Jahr das gleiche berichtet. Dann immer diese schlechten Imitatoren, die nicht mal annährend wie Elvis aussehen und so tun als wären sie Elvis.
Jedes jahr die Plattenindustrie und bringt wieder ein Best Of.. raus.
Da ist jedes Jahr doch sowieso das gleiche drauf. Immer die gleichen Songs. Haben die nicht mal was neues???
Man der man ist 30 Jahre Tod und meist sind es nur die damaligen Fans die ihn so nach 30 Jahren noch hervor heben. Meine Generation hat damit noch wenig zu tun. Und wenn man noch mal 30 Jahre weiter geht, dann ist das eh nicht mehr so wie heute. Mozart, Goehte und was es da noch so gibt ist zwar in Schulen noch im Gespräch, aber findet noch bei wenigen ein Platz im CD Regal. Und so ist es bei Elvis auch irgendwann. Ganz gleich ob man jedes Jahr ein neues Best Of.. rausbringt oder nicht.
Nur weil er damals was neues gemacht hat, was damals keiner gemacht hat, ist er noch lange nicht der King. Wenn heute einer was neues macht, was keiner macht, dann sind diese Künstler nicht gleich die besten und größten.
Da kenne ich so manche, die auch so gefeiert werden könnten, weil es von denen auch was neues für die Musikgeschichte gab.
Nun schraubt alle mal runter, so gut war Elvis Musik nun auch wieder nicht. Es ist Geschmackssache und nur weil die Mehrheit diese Musik hörte, war diese Musik nicht besser als andere. Keiner kann sagen, dass einer die beste Musik macht. Und warum sollte man bei Elvis da ne Ausnahme machen.
Außerdem klingen seine Song meist eh alle gleich. Also warum immer diese Euphorie???
Es nervt echt langsam und wird eintönig und langweilig.
  #45  
Alt 23.08.2007, 15:21
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
naja, nun, da stößt sich jemand an Euphorie. Wat soll's. Solche Leute gibt's. Es nervt einfach manche Menschen, dass da so'n Toter mit seinem scheinbar nicht zu bremsenden Erfolg seine Fans happy macht.
  #46  
Alt 23.08.2007, 15:23
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...da war auch wieder ein Vollidiot am werk !! ..sorry für den ausdruck !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #47  
Alt 23.08.2007, 15:40
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
tja, lieber die x-te greatest hits veröffentlichung von elvis als diesen ganzen scheiß (sorry) der da so tagtäglich von irgendwelchen "stars" produziert wird ...

und der rev. hat schon recht, da kann halt jemand nicht damit umgehen, dass ein seit 30 jahren verstorbener immer noch mehr platten (cd's) verkauft als so mancher lebender möchtegern ....
  #48  
Alt 23.08.2007, 18:21
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn man THE KING mal genau unter die Lupe nimmt sind da neben zahlreichen Hits aber auch ebenso viele die man eher selten auf CD bekommt.
Alles in allem eine wirklöich gelungene Sache finde ich. Da sind tolle Songs dabei die ein Gelgenheitskäufer kaum kennen wird (Such A Night, Green Grenn Grass...., Lawdy Miss Clawdy, Welcome To My World, There Goes My Everything, und viele mehr)
Ich dachte erst auch die CD ist zwar gut weil sie Elvis wieder in die Charts bringen wird, aber inzwischen gefällt sie mir auch einfach zum anhören

Jetzt müssten die Geschäfte nur auch "normale" Elvis Cds in die Regale stellen, weil viele die Geschmack finden wollen bestimmt mehr holen und hören.......ausser Hayride werden sie aber nicht viel finden.......und werden die guten Stücke nicht zu hören bekommen

Geändert von Johnny B. (23.08.2007 um 18:32 Uhr)
  #49  
Alt 25.08.2007, 18:39
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Also bei Media Markt, Saturn und EMI findet man durchaus auch genügend andere Alben als nur die x-ten Hayride-aufgüsse
Aber vielleicht sollte Sony/BMG mal umdenken, und die Alben, die sie bisher aus dem Sortiment gestrichen haben (warum auch immer) zumindest in kleiner Auflage wieder rausbringen.
Vor allem würds mich freuen, wenn man die ganzen Studio-alben mal wieder ohne Bonus-tracks bekommen würde
(wieso gibts eigentlich (wenige) shops, die die ftd´s ganz normal im Regal haben.. bzw ..wieso kann man die nicht generell in die Regale stellen )
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #50  
Alt 25.08.2007, 21:17
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
(wieso gibts eigentlich (wenige) shops, die die ftd´s ganz normal im Regal haben.. bzw ..wieso kann man die nicht generell in die Regale stellen )
Ich kann jetzt nur für den Media Markt sprechen...da sind die Alben in der Regel nicht im System gelistet und es gibt auch nur einen, mir bekannten Lieferanten, der die CDs ohne Probleme liefert...dadurch sind schon einige der Titel in die Auflistung gekommen, weil man sie hat anlegen lassen. Allerdings wird das ganze durch den Einkaufspreis dazu führen, daß die CDs dann über 25 Euro liegen dürften und das wird den meisten Einkäufern zu riskant sein, weil es auch nicht immer ein Rückgaberecht gibt...und da Elvis eigentlich recht wenig verkauft wird (jedenfalls bei uns), gibt es bestmmt Mecker vom Chef...
Antwort

Stichworte
king, neue


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben