Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 01.08.2007, 02:21
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.501
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Ruth Metzner Beitrag anzeigen
Für was interessierst du dich eigentlich bzgl. Elvis??
Für alles, nur nicht für Rosen mit dem Namen "Elvis"

Zitat:
Zitat von Ruth Metzner Beitrag anzeigen
Da du der engl. Sprache nicht mächtig bist und auch keine Ironie verstehst:
bad ist englisch und heisst auf deutsch schlecht.
Danke für die Übersetzung. In der Tat, mit Humor und Ironie habe ich leider oft Probleme
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Alt Alt 01.08.2007, 02:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 01.08.2007, 08:16
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Das ist ein Sprachungeheuer, der Satz ist nicht zu entwirren!
In der Tat. Trotz meiner überdurchschnittlichen Intelejenz(schreibt man das so?) erschließt sich das Posting nicht für mich.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #43  
Alt 01.08.2007, 16:44
Ruth Metzner Ruth Metzner ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2007
Beiträge: 313
Ruth Metzner Renommee-Level 2%
Hast du aber schnell hingekriegt heut Nacht mit der Montage. Oder hast du die schon vorgefertit in der Schublade, Warst du bei unserem grossen Elvisfälscher in der Lehre?? Oder machst du ihm Konkurenz??
  #44  
Alt 01.08.2007, 16:49
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ruth Metzner Beitrag anzeigen
Hast du aber schnell hingekriegt heut Nacht mit der Montage. Oder hast du die schon vorgefertit in der Schublade, Warst du bei unserem grossen Elvisfälscher in der Lehre?? Oder machst du ihm Konkurenz??
Diese Montage geistert doch schon seit Ewigkeiten durchs Netz. Ein ganz alter Hut.
  #45  
Alt 02.08.2007, 12:46
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
köstlich habe eben den Thread mal gelesen ,also Oliwa Du bekommst Deinen Joghurt ,ich fahr gleich wie immer nach Steinfurth, um mir meine frischen Rosen zu kaufen .
  #46  
Alt 03.08.2007, 10:45
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ruth Metzner Beitrag anzeigen
Hast du aber schnell hingekriegt heut Nacht mit der Montage. Oder hast du die schon vorgefertit in der Schublade, Warst du bei unserem grossen Elvisfälscher in der Lehre?? Oder machst du ihm Konkurenz??
Wer Elvis verfälscht oder nachmacht, oder verfälschten oder nachgemachten Elvis in Umlauf bringt, wird mit Zwangsanwesenheit bei mindestens drei Imi-Konzerten bestraft.
  #47  
Alt 03.08.2007, 11:07
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Wer Elvis verfälscht oder nachmacht, oder verfälschten oder nachgemachten Elvis in Umlauf bringt, wird mit Zwangsanwesenheit bei mindestens drei Imi-Konzerten bestraft.
Das ist gut
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
  #48  
Alt 03.08.2007, 11:15
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Ob die Elvis-Rose ein EPE-lizenziertes Produkt ist?
  #49  
Alt 03.08.2007, 13:14
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Die Sache mit der Elvis - Rose finde ich ansich auch eine schöne Sache, warum denn nicht?

Und liebe Ruth, dass Steinfurth Elvis-Bezug hat wissen die Fans hier sicher schon, nur kannst Du wohl kaum von jedem verlangen, dass er auch weiss, dass in Steinfurth Rosen gezüchtet werden. Das weiss ich auch erst seit letztem Jahr, als ich mal da war. Fühl Dich am besten nicht gleich immer persönlich angegriffen, Bad Nauheim und Steinfurth und erst recht nicht dem dort vorhandenem Elvis-Gedenken, will doch niemand was Schlechtes! Lustige Bemerkungen gehören zum Forumsleben dazu, versuche das mal ein wenig lockerer zu sehen.

Der Satz, um den es hier ja eigentlich geht, ist wirklich ein wenig verwirrend geschrieben, erst so nach und nach steigt man dahinter, was er aussagen soll.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Antwort

Stichworte
behandelt, respekt, steinfurth


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben