Von VW Golf gab es ja auch mal einen 'Memphis' vor einigen Jahren.
Ein Lächeln für die Ewigkeit....
Einklappen
X
-
Ich weiß nicht ob "Graceland" ein Eigenname mit Copyright ist. Klar ist, dass "Elvis" und "Elvis Presley" Marken der EPE sind und somit nur in Lizenz verwendet werden dürfen. Interessant ist das schon, ob die das einfach so dürfen, immerhin spannen Sie ja die Person Elvis für werbliche Zwecke vor ihren Zahnpastakarren...hmmm....aber es steht ja auch nur auf einer Kuhweide in Österreich, das wissen die in Memphis eh nicht und werden es nie erfahren...Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
ja, ich kenn das örtchen natürlich, ist nur knapp 5 km von mir daheim entfernt. war das letzte mal glaube ich mit dir im café dort ...
muss mal gucken, ob mehr dieser tollen plakate herumstehen hier bei uns ...
diese frage hab ich mir auch schon manchmal gestellt ...
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Diesen wunderschönen Schmollmund erkenn ich IMMER!war heute Nachmittag mit meiner Familie auf einem Friedhof in Timelkam (wird nur einer Handvoll User etwas sagen
) - ist ein kleines Örtchen in Oö - um eine Kerze für einen verstorbenen Bekannten anzuzünden; auf der Rückfahrt hat mich meine Frau auf ein Plakat aufmerksam gemacht,welches mich sofort zwang meine Digicam zu zuücken 

Shot at 2007-07-29
schon erstaunlich was sein Lächeln auch heute noch für eine Anziehungskraft hat

Die schönsten Lippen die es jemals gab
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
- Übersetzen
Kommentar
-
Hab mich eh schon jahrelang gewundert weil man Elvis nie mit Zahnpasta als Werbungsträger sah
Das Plakat brauch ich - füllt ja fast eine Wand und das könnte ganz gut aussehen

Aber wie soll man das ohne es zu beschädigen abmontieren können, sind ja geklebt
- Übersetzen
Kommentar
-
Ach was...nicht abkleben! Nimm einfach das ganze Teil da mit und für mich bitte auch noch eins.
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
- Übersetzen
Kommentar
-
Licensee ListIch weiß nicht ob "Graceland" ein Eigenname mit Copyright ist. Klar ist, dass "Elvis" und "Elvis Presley" Marken der EPE sind und somit nur in Lizenz verwendet werden dürfen. Interessant ist das schon, ob die das einfach so dürfen, immerhin spannen Sie ja die Person Elvis für werbliche Zwecke vor ihren Zahnpastakarren...hmmm....aber es steht ja auch nur auf einer Kuhweide in Österreich, das wissen die in Memphis eh nicht und werden es nie erfahren...
Find out what companies are already on the EPE Official Licensee list.
- Übersetzen
Kommentar
-
[quote=Johnny B.;267337]Hab mich eh schon jahrelang gewundert weil man Elvis nie mit Zahnpasta als Werbungsträger sah
Es hat doch vor ein paar Jahren in England eine Werbung für eine Zahnpasta gegeben, wo der Song " Good luck charm " verwendet wurde, ich weiß aber nicht mehr, für welche Marke.
- Übersetzen
Kommentar
-
tz tz...
dabei weiß doch jedes kind, dass elvis die hier benützt hat:Angehängte Dateien
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Das ganze Teil mitnehmen u. bitte nicht vergessen mir bitte auch für meine Terasse eines abzugeben.. so als Schutzwall u. Sichtschutz für mich meine ich..
Also wann kanns angeliefert werden?
Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....- Übersetzen
Kommentar








Kommentar