Ein Lächeln für die Ewigkeit....

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Butchgirl
    Posting-Legende

    • 27.07.2003
    • 6341

    #16
    Von VW Golf gab es ja auch mal einen 'Memphis' vor einigen Jahren.


    nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

    Kommentar

    • TheKing
      Board-Legende

      • 19.06.2006
      • 20721

      #17
      Ich weiß nicht ob "Graceland" ein Eigenname mit Copyright ist. Klar ist, dass "Elvis" und "Elvis Presley" Marken der EPE sind und somit nur in Lizenz verwendet werden dürfen. Interessant ist das schon, ob die das einfach so dürfen, immerhin spannen Sie ja die Person Elvis für werbliche Zwecke vor ihren Zahnpastakarren...hmmm....aber es steht ja auch nur auf einer Kuhweide in Österreich, das wissen die in Memphis eh nicht und werden es nie erfahren...
      Ohne Worte!

      Kommentar

      • gast-20071102

        #18
        Zitat von Dieter
        war heute Nachmittag mit meiner Familie auf einem Friedhof in Timelkam (wird nur einer Handvoll User etwas sagen ) -


        schon erstaunlich was sein Lächeln auch heute noch für eine Anziehungskraft hat
        ja, ich kenn das örtchen natürlich, ist nur knapp 5 km von mir daheim entfernt. war das letzte mal glaube ich mit dir im café dort ...

        muss mal gucken, ob mehr dieser tollen plakate herumstehen hier bei uns ...

        Zitat von Butchgirl
        Mich wuerde vielmehr interessieren, ob Deichmann da abdrueckt fuer den Schuhnamen 'Graceland'
        diese frage hab ich mir auch schon manchmal gestellt ...
        Zuletzt geändert von cos; 29.07.2007, 21:39 Grund: Fullquote.....

        Kommentar

        • Gast

          #19
          Ich habe das Plakat gestern in Wien gesehen, als ich zu meinem Händler gefahren bin.

          Elvis, Elvis Presley, Heartbreak Hotel, King of Rock'n 'Roll und Graceland sind Registered Trademarks.

          Kommentar

          • gast-20071102

            #20
            Zitat von TheKing
            aber es steht ja auch nur auf einer Kuhweide in Österreich,
            Zitat von Glen D.
            Ich habe das Plakat gestern in Wien gesehen, als ich zu meinem Händler gefahren bin.
            na, lieber king, komm du mal nach wien am 14.8., die werden sich dort herzlich bedanken ...

            Kommentar

            • gast-20110321

              #21
              Elvis, Elvis Presley und Graceland sind eingetragene Schutzmarken von Elvis Presley Enterprises, Inc.

              demnach müsste "deichmann",für die benutzung des namen,auch was bezahlt haben!

              Kommentar

              • Elvislover76
                Posting-Legende

                • 18.02.2005
                • 9215

                #22
                Zitat von Dieter
                war heute Nachmittag mit meiner Familie auf einem Friedhof in Timelkam (wird nur einer Handvoll User etwas sagen ) - ist ein kleines Örtchen in Oö - um eine Kerze für einen verstorbenen Bekannten anzuzünden; auf der Rückfahrt hat mich meine Frau auf ein Plakat aufmerksam gemacht,welches mich sofort zwang meine Digicam zu zuücken


                Shot at 2007-07-29

                schon erstaunlich was sein Lächeln auch heute noch für eine Anziehungskraft hat
                Diesen wunderschönen Schmollmund erkenn ich IMMER!
                Die schönsten Lippen die es jemals gab
                If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

                Kommentar

                • Johnny B.
                  Posting-Legende

                  • 17.07.2003
                  • 8571

                  #23
                  Hab mich eh schon jahrelang gewundert weil man Elvis nie mit Zahnpasta als Werbungsträger sah
                  Das Plakat brauch ich - füllt ja fast eine Wand und das könnte ganz gut aussehen
                  Aber wie soll man das ohne es zu beschädigen abmontieren können, sind ja geklebt

                  Kommentar

                  • Elvislover76
                    Posting-Legende

                    • 18.02.2005
                    • 9215

                    #24
                    Zitat von Johnny B.
                    Hab mich eh schon jahrelang gewundert weil man Elvis nie mit Zahnpasta als Werbungsträger sah
                    Das Plakat brauch ich - füllt ja fast eine Wand und das könnte ganz gut aussehen
                    Aber wie soll man das ohne es zu beschädigen abmontieren können, sind ja geklebt
                    Ach was...nicht abkleben! Nimm einfach das ganze Teil da mit und für mich bitte auch noch eins.
                    If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

                    Kommentar

                    • MARIE
                      Gehört zum Inventar

                      • 11.01.2005
                      • 4961

                      #25
                      Zitat von TheKing
                      Ich weiß nicht ob "Graceland" ein Eigenname mit Copyright ist. Klar ist, dass "Elvis" und "Elvis Presley" Marken der EPE sind und somit nur in Lizenz verwendet werden dürfen. Interessant ist das schon, ob die das einfach so dürfen, immerhin spannen Sie ja die Person Elvis für werbliche Zwecke vor ihren Zahnpastakarren...hmmm....aber es steht ja auch nur auf einer Kuhweide in Österreich, das wissen die in Memphis eh nicht und werden es nie erfahren...
                      Licensee List

                      Find out what companies are already on the EPE Official Licensee list.

                      Welcome to ShopElvis, Official Store for Elvis Presley! Shop Elvis merchandise, vinyl, gifts, t-shirts, clothing, apparel, costumes, FTD series albums, jewelry & more.

                      Kommentar

                      • Gast

                        #26
                        [quote=Johnny B.;267337]Hab mich eh schon jahrelang gewundert weil man Elvis nie mit Zahnpasta als Werbungsträger sah


                        Es hat doch vor ein paar Jahren in England eine Werbung für eine Zahnpasta gegeben, wo der Song " Good luck charm " verwendet wurde, ich weiß aber nicht mehr, für welche Marke.

                        Kommentar

                        • michael grasberger
                          Posting-Legende

                          • 16.02.2006
                          • 9974

                          #27
                          tz tz...
                          dabei weiß doch jedes kind, dass elvis die hier benützt hat:
                          Angehängte Dateien

                          "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                          (Nick Tosches)

                          Kommentar

                          • gast-20100118

                            #28
                            Zitat von Dieter
                            auf der Rückfahrt hat mich meine Frau auf ein Plakat aufmerksam gemacht,welches mich sofort zwang meine Digicam zu zücken
                            danke dafür

                            Kommentar

                            • karladil
                              Foren-Experte

                              • 10.04.2007
                              • 883

                              #29
                              Zitat von Johnny B.
                              Das Plakat brauch ich - füllt ja fast eine Wand und das könnte ganz gut aussehen
                              Aber wie soll man das ohne es zu beschädigen abmontieren können, sind ja geklebt

                              Das ganze Teil mitnehmen u. bitte nicht vergessen mir bitte auch für meine Terasse eines abzugeben.. so als Schutzwall u. Sichtschutz für mich meine ich.. Also wann kanns angeliefert werden?
                              Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

                              Kommentar

                              • Angie
                                Board-Legende

                                • 23.06.2005
                                • 11186

                                #30
                                Das habe ich ja jetzt erst gesehen.
                                Was für ein Plakat.
                                Ich habe so eines noch nicht gesehen.
                                Ich werde mal an die Firma schreiben, und eines anordern.
                                Elvis nahm eigenlich Colgate.

                                Kommentar

                                Lädt...