Ein Lächeln für die Ewigkeit....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-200711022

Ein Lächeln für die Ewigkeit....

war heute Nachmittag mit meiner Familie auf einem Friedhof in Timelkam (wird nur einer Handvoll User etwas sagen ) - ist ein kleines Örtchen in Oö - um eine Kerze für einen verstorbenen Bekannten anzuzünden; auf der Rückfahrt hat mich meine Frau auf ein Plakat aufmerksam gemacht,welches mich sofort zwang meine Digicam zu zuücken

Shot at 2007-07-29

schon erstaunlich was sein Lächeln auch heute noch für eine Anziehungskraft hat
  • Jesse
    Board-Legende

• 03.01.2007
    • 21508

Zitat von Dieter
    war heute Nachmittag mit meiner Familie auf einem Friedhof in Timelkam (wird nur einer Handvoll User etwas sagen ) - ist ein kleines Örtchen in Oö - um eine Kerze für einen verstorbenen Bekannten anzuzünden; auf der Rückfahrt hat mich meine Frau auf ein Plakat aufmerksam gemacht,welches mich sofort zwang meine Digicam zu zuücken

Shot at 2007-07-29

schon erstaunlich was sein Lächeln auch heute noch für eine Anziehungskraft hat

Wow.............

Erst dachte ich nur: ein hübscher Mund und schöne Zähne, bis ich es auf einmal erkannte!!! Gut gemacht Dieter! Dankeschön!

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• TheKing
      Board-Legende

• 19.06.2006
      • 20721

Und das dürfen die? Ich finde es jedenfalls gut und werde mir die Zähne nur noch mit diesem Produkt putzen, da ich davon ausgehe, dass meine Zähne dann genauso schön werden!
      Ohne Worte!

Kommentar

• Ela68
        Ehrenmitglied
        • 24.03.2007
        • 11018

Immer wieder schön anzusehen,dieses Zahnpastalächeln!
        If tears build a stairway
        and memories a lane.
        I`d walk right up to heaven
        and bring you home again.

Kommentar

• Gilla
          Board-Legende

• 05.02.2007
          • 14776

Oh, ist das Klasse. .....und der sagenhafte Titel des Plakates.
          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Butchgirl
            Posting-Legende

• 27.07.2003
            • 6341

schoene Zahnkronen

nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

Kommentar

• Jesse
              Board-Legende

• 03.01.2007
              • 21508

Zitat von TheKing
              Und das dürfen die? Ich finde es jedenfalls gut und werde mir die Zähne nur noch mit diesem Produkt putzen, da ich davon ausgehe, dass meine Zähne dann genauso schön werden!

Ein Kind der Werbung, lol.
              Du glaubst wohl auch alles.... Aber Zähne putzen ist wichtig!

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• karladil
                Foren-Experte

• 10.04.2007
                • 883

Echt tolll!! Wünschte wir hätten hier in Deutschland auch so Plakate, aber ne hier kommt nicht auf so Ideen..

Aber das die das dürfen, cool!!
                Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

Kommentar

• Gilla
                  Board-Legende

• 05.02.2007
                  • 14776

Zitat von karladil
                  Echt tolll!! Wünschte wir hätten hier in Deutschland auch so Plakate, aber ne hier kommt nicht auf so Ideen..

Aber das die das dürfen, cool!!
                  Die Fa. wird doch kräftig verhandelt haben. Ich glaube nicht, dass man das so mir nichts dir nichts machen kann.

Kommentar

• Butchgirl
                    Posting-Legende

• 27.07.2003
                    • 6341

oder auch nicht, weil er ja nicht so ohne witeres zu erkennen ist.
                    Mich wuerde vielmehr interessieren, ob Deichmann da abdrueckt fuer den Schuhnamen 'Graceland'

nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

Kommentar

• Eva
                      Ehrenmitglied
                      • 02.02.2004
                      • 19670

welch ein Lächeln...................

Kommentar

• Ela68
                        Ehrenmitglied
                        • 24.03.2007
                        • 11018

Zitat von Butchgirl
                        Mich wuerde vielmehr interessieren, ob Deichmann da abdrueckt fuer den Schuhnamen 'Graceland'
                        Ja Butch.Da habe ich auch mal drüber nachgedacht.Wäre interressant zu wissen.
                        If tears build a stairway
                        and memories a lane.
                        I`d walk right up to heaven
                        and bring you home again.

Kommentar

• Gilla
                          Board-Legende

• 05.02.2007
                          • 14776

Zitat von Butchgirl
                          ...und dazu haben sie noch einen Herrenschuh mit dem Namen "Memphis". Habe mich auch gewundert darüber.

Kommentar

• Butchgirl
                            Posting-Legende

• 27.07.2003
                            • 6341

Na ja, Memphis ist kein eigetr. Warenzeichen, aber ich glaub Graceland schon? oder?

Kommentar

• Gilla
                              Board-Legende

• 05.02.2007
                              • 14776

Zitat von Butchgirl
                              Na ja, Memphis ist kein eigetr. Warenzeichen, aber ich glaub Graceland schon? oder?
                              Mag ja sein, aber die beiden Namen stehen ja im engen Verhältnis zu Elvis, ich spreche jetzt nicht von gewissen Rechten, sondern die Verbindung von Herrn Deichmann zu EP.

Kommentar

Lädt...