Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 13.05.2007, 12:12
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
....und da wird sie auch in diesem Jahr sein


klar ist ihr Blick verklärt, aber sie liebt Elvis, das zählt

ich muss nicht alles wissen, was da passiert ist...................aber ihn immer nur schlecht machen finde ich auch nicht gut.
Hier habe ich den Eindruck, alles was negativ ist wird geglaubt und was positiv ist als Lüge dargestellt
Ja wenn man die wahrheit nicht wissen will...........
Alt Alt 13.05.2007, 12:12
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 13.05.2007, 12:15
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
ich nehme es ihr ab, dass ihre Liebe zu Elvis der wesentliche Grund war, an die Öffentlichkeit zu treten. Und nicht der pekuniäre. Es haben auch andere schon die Erfahrung gemacht, dass mit Positivgeschichten kein Reibach zu machen ist.
priscillas im stil eines jungmädchenromans geschriebenes buch war aber auch nicht gerade ein flop.
das liegt aber nicht an positiv oder negativ, sondern daran, dass sie genuine einblicke geben konnte und nicht nur wischiwaschi.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #23  
Alt 13.05.2007, 12:16
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Ja wenn man die wahrheit nicht wissen will...........
kennst du sie denn?
  #24  
Alt 13.05.2007, 12:19
Benutzerbild von Clint Reno
Clint Reno Clint Reno ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: NRW
Beiträge: 482
Clint Reno Renommee-Level 6%Clint Reno Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen

Hier habe ich den Eindruck, alles was negativ ist wird geglaubt und was positiv ist als Lüge dargestellt
Nein, das keineswegs. Aber mal ganz ehrlich, sie hat mal für Elvis vor über 30 Jahren als Krankenschwester gearbeitet. Für 2 Jahre. Ich will ja garnicht leugnen, dass sich in der Zeit von 1975-1977 auch eine freundschaftliche Beziehung zu Elvis entwickelt hat. Ist ja alles schön und gut. Das kann sie ja auch gerne erzählen, finde ich ja auch toll. Aber ist es nicht etwas merkwürdig, wenn man auch nach diesen 30 Jahren bei den sich immer wiederholenden Geschichten, die jetzt auch schon seit 25 Jahren (!!!) immer und immer wieder erzählt werden, stets anfängt zu schluchzen und zu heulen. Wirkt das nicht irgendwann etwas komisch?
Sie war weder mit Elvis verwandt, noch war sie mit ihm über 10-20 oder 30 Jahre befreundet, so dass man sagen könnte, hier bestand eine wirklich langjährige emotionale Bindung. Wenn man es mal überspitzt sieht, dann dürfte Lisa Marie heute ja eigentlich nur noch am heulen sein.

Nichts gegen positive Geschichten über Elvis und Gefährten, die sich heute noch darum bemühen, ein gutes Andenken an ihn zu bewahren. Keine Frage.
Aber für mich muss es auch glaubwürdig rüberkommen. Und da habe ich bei Leuten, die für einen Menschen vor über 30 Jahren mal für 2 Jahre gearbeitet haben und trotzdem heute noch pausenlos emotionale Zusammenbrüche erleiden, nur weil sie mal wieder über ihn reden, starke Zweifel.
  #25  
Alt 13.05.2007, 12:20
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
priscillas im stil eines jungmädchenromans geschriebenes buch war aber auch nicht gerade ein flop.
hehehehe
es war eben kein Roman dieser Art.
  #26  
Alt 13.05.2007, 12:24
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Clint Reno Beitrag anzeigen
Und da habe ich bei Leuten, die für einen Menschen vor über 30 Jahren mal für 2 Jahre gearbeitet haben und trotzdem heute noch pausenlos emotionale Zusammenbrüche erleiden, nur weil sie mal wieder über ihn reden, starke Zweifel.
Lisa-Marie, Charlie Hodge, K. Westmoreland und sicher auch noch weitere haben schon in der Öffentlichkeit wiederholt geweint. Was soll an Tränen negativ sein ? Auch einige Fans, die Elvis gar nicht kannten, haben jahrelang geweint.
  #27  
Alt 13.05.2007, 12:44
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich denke Marian Cocke wollte einfach ihre Geschichte über ihre Zeit mit Elvis erzählen. Ich meine, wie viele sogenannte Experten haben Bücher über unsern Jungen geschrieben, obwohl sie ihn niemals kannten. Da ist mir so ein Buch schon lieber, auch wenn es einseitig geschildert ist. Gab und gibt es genügend Leute die auf ihn schießen, und praktisch nichts von ihm wissen. Jeder kann doch selbst entscheiden, ob er diese Art Bücher kauft oder nicht. Ich denke sie ist eine ehrenwerte alte Lady und sie will nur ihre Geschichte mit Leuten teilen. Why not?
  #28  
Alt 13.05.2007, 15:20
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
.. kommt bald auch das buch von elvis' friseur
öhöm.. da gibts schon das eine oder das andere
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #29  
Alt 13.05.2007, 18:25
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Hört mal eben:


ich finde die Marian J. Cocke ja nicht doof oder verurteile diese nette Dame. Ich glaube ihr,ihre aufrichtigen Gefühle für Elvis. Sie ist wohl sehr anständig und moralisch, das liest man zwischen den Zeilen raus.

Ich finde es okay, dass sie ein Buch darüber schrieb,was sie mit ihm erlebt hat.

ich finde lediglich schade, dass Sie so oberflächlich und aussagelos schreibt. Ich würde mir, egal irgendjemanden wünschen, der Elvis erlebt hat und die literarische, schriftstellerische und sprachliche Fähigkeit besäße, ihn zu beschreiben. Ich interessiere mich für Elvis, ich mag ihn sehr, ich möchte wissen wie er so war. Dieses Buch bringt mich da nur minimal weiter. Ein paar kleine Fetzen kann man gebrauchen, es wäre sehr interessant gewesen, wenn Sie differenzierter beobachtet und feiner beschrieben hätte. Dabei muss sie nicht Stellung nehmen zu Elvis Tablettenverhalten ( wenn sie entscheidet, das aus Piätätsgründen auszuklammern, finde ich das eigentlich ganz stark, sie tut dies aus Liebe zu Elvis ), aber Sie beschreibt seine Art, seine Regungen nicht, sie kann es nicht. Sie ist insofern ein zu einfache Frau, sie hat nicht die Fähigkeiten. Ich bezweifle, dass es irgendjemand in Elvis Nähe hatte.

Naja. Ich hatte mir einfach etwas mehr erhofft von dem Buch....nichts gegen diese freundliche alte Dame, bei Gott nicht.
  #30  
Alt 13.05.2007, 21:13
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
das heißt ich werde es mir sparen dieses Buch zu lesen ... war sehr informativ ... Danke Sven
Antwort

Stichworte
babe, called, cocke, marian


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben