Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #151  
Alt 08.05.2007, 20:52
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
jau, er hat die ersten Jahre sogar so auf Graceland gelebt.
Aber davon mal abgesehen wird der Song, von dem ich in dem von Dir zitierten Posting sprach, in nem Kasperletheater gesungen.
Ich widerrum sprach von der Lustlosigkeit, die im Song "Old McDonald" zu hören war...dieses Posting vomn mir hast du widerrum zitiert... und schwupps redet man aneinander vorbei.

Aber selbst für "Wooden Heart" kann ich nicht diese Natürlichkeit und Hingabe bestätigen.

Die Filmsongs, die Elvis meiner Meinung nach am überzeugendsten darbot, waren "As Long As I Have You" und "Loving You"...okay und Jailhouse Rock.
Alt Alt 08.05.2007, 20:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #152  
Alt 08.05.2007, 21:17
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Die Filmsongs, die Elvis meiner Meinung nach am überzeugendsten darbot, waren "As Long As I Have You" und "Loving You"...okay und Jailhouse Rock.
klasse Songs. aber von Dir hätte ich auch "Hard Headed Woman" erwartet.
  #153  
Alt 08.05.2007, 21:27
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
aber von Dir hätte ich auch "Hard Headed Woman" erwartet.
Off-Topic:

Jo, nen Dickkopf habe ich auch... Den Song hört man ja nicht mal ganz in King Creole...
  #154  
Alt 08.05.2007, 21:34
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Ich widerrum sprach von der Lustlosigkeit, die im Song "Old McDonald" zu hören war...dieses Posting vomn mir hast du widerrum zitiert... und schwupps redet man aneinander vorbei.

Aber selbst für "Wooden Heart" kann ich nicht diese Natürlichkeit und Hingabe bestätigen.

Die Filmsongs, die Elvis meiner Meinung nach am überzeugendsten darbot, waren "As Long As I Have You" und "Loving You"...okay und Jailhouse Rock.
da gibt es noch jede Menge mehr ... ein bißerl dazu nachlesen kann man zum Beispiel hier https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=4083
Antwort

Stichworte
bezog, lieder


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben