Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 06.04.2007, 12:54
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Don`t cry daddy

"Don`t cry daddy" ist warscheinlich eines der großartigsten Lieder die Elvis jemals aufgenommen hat. Sehr schade das es kein No.1 Song wurde, denn die Qualität dieses Songs ist außergewöhnlich gut. Elvis selbst sagte das er diesen Song für seinen Vater aufgenommen habe. Vorahnung? Wie auch immer es wäre schön wenn mir jemand den kompletten Song-Text reinstellen könnte. Fantastisch ist auch das Duett "Lisa and Elvis" wo man fast in Tränen ausbrechen könnte. YouTube sei dank für diese tollen Rarity-Clips!!!!!!!
Alt Alt 06.04.2007, 12:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 06.04.2007, 12:57
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Don't Cry Daddy

(words & music by Scott Davis)

Today I stumbled from my bed
With thunder crashing in my head
My pillow still wet
From last night tears
And as I think of giving up
A voice inside my coffee-cup
Kept crying but
And ringing in my ears
Don't cry daddy
Daddy, please don't cry
Daddy, you've still got me and little Tommy
Together we'll find a brand new mommy
Daddy, daddy, please laugh again
Daddy ride us on your back again
Oh, daddy, please don't cry
Why are children always first
To feel the pain and hurt the worst
It's true, but somehow
It just don't seem right
'Cause ev'ry time I cry I know
It hurts my little children so
I wonder will it be the same tonight
Don't cry daddy
Daddy, please don't cry
Daddy, you've still got me and little Tommy
Together we'll find a brand new mommy
Daddy, daddy, please laugh again
Daddy ride us on your back again
Oh, daddy, please don't cry
Oh, daddy, please don't cry
  #3  
Alt 06.04.2007, 13:15
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tommy Cashels72 Beitrag anzeigen
Elvis selbst sagte das er diesen Song für seinen Vater aufgenommen habe.
Ach, wirklich?
  #4  
Alt 06.04.2007, 14:05
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tommy Cashels72 Beitrag anzeigen
Elvis selbst sagte das er diesen Song für seinen Vater aufgenommen habe. Vorahnung?
Wie, was Vorahnung? Der Song stammt aus den späten 60ern, Elvis Mutter starb aber schon 1958, falls du das damit meinst.
Oder Vorahnung auf seine eigene Situation, die 1973 eintreten sollte?
  #5  
Alt 06.04.2007, 15:21
cessi1704 cessi1704 ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 22.03.2007
Beiträge: 3
cessi1704 Renommee-Level 0,4%
ich liebe diesen Song , er erinnert mich immer an meinen dad der leider vor 15 Jahren starb und auch ein grosser Fan von Elvis war!
  #6  
Alt 06.04.2007, 18:58
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo Lexa

Weiß das Gladys am 14.08.1958 leider gestorben ist. Es ist darauf bezogen in welcher eigenen Lebenssituation sich Elvis befand. Das Zitat von Elvis "to my dad" stammt nicht aus der Zeit der Sound-Studio-Session 69 sondern er hat später gegenüber Felton Jarvis darüber geäußert. Danke für den kompletten Songtext. Große Anerkennung für dein Fachwissen, Lexa !!! Ich denke das der Song auf einer Stufe mit "Suspicious Minds", "In the ghetto" oder auch "Kentucky Rain" steht. Wirklich ein klasse Song
  #7  
Alt 06.04.2007, 21:16
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Wenn man sich die Outtakes zu dem Song anhört, war er weder in einer traurigen Stimmung noch hatte er *vorahnungen*

..don´t cry fatty..
..don´t cry Charlie..
..I beat my little children so..

klingt nicht allzu ernst das Ganze

trotzdem.. ein wunderschöner Song
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #8  
Alt 06.04.2007, 21:19
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Sag mal burroughs, kennst du das auch bei Menschen, dass sie wenn sie ihre Gefühle nicht gut zeigen können, etwas ins Lächerliche ziehen?
  #9  
Alt 06.04.2007, 21:34
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Sag mal burroughs, kennst du das auch bei Menschen, dass sie wenn sie ihre Gefühle nicht gut zeigen können, etwas ins Lächerliche ziehen?
ich bin mir jetz nicht sicher, ob ich das nu als Sarkasmus oder als Oberlehrer-getue aufnehmen soll
aber ich fass es mal so auf wie´s da geschrieben steht
..ja, das kommt mir durchaus bekannt vor..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #10  
Alt 06.04.2007, 21:36
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
ich bin mir jetz nicht sicher, ob ich das nu als Sarkasmus oder als Oberlehrer-getue aufnehmen soll
Es war weder das eine noch das andere, aber jeder legt die Schreibweise des anderen so aus, wie er möchte...
Es war ein Hinweis, dass es das gibt...ich bin mir da nicht sicher bei Elvis...allerdings glaube ich auch nicht, dass man in seine Songs zu viel hinein interpretieren darf.
Antwort

Stichworte
daddy, don`t


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben