Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 17.03.2007, 20:03
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
dafür würde ich dir so gerne Punkte geben, mein lieber Michael ... wenn ich nur könnte

jepp geht mir genauso
Alt Alt 17.03.2007, 20:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 17.03.2007, 20:36
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Stuss, ein echter Vollkontakter hätte Elvis locker umgehauen, Elvis war kein richtiger Kampfsportler, alle Gürtel ab dem Braunen müssen normalerweise hart verdient werden, die meisten erhielt Elvis aufgrund seines Status, insbesondere ab dem 4. Dan aufwärts (Großmeister), hier will ja wohl ernsthaft keiner behaupten, Elvis gehöre in die Riege der besten Kampfsportler aller Zeiten - wer sich ein wenig mit Karate auskennt, der weiß genau, bei Elvis ist es höchstens "Showman Karate" - gegen einen Bruce Lee, Chuck Norris, Bolo Yeung oder auch Bill "Superfoot" Wallace hätte Elvis zu Lebzeiten keine 2 Min. was reißen können!
Blödsinn! Es wäre absolut gegen die Ehre eines jeden Karateverbandes, wenn er auch nur 1 einzigen Gürtel ungerechtfertigt vergeben würde. Gürtel "ehrenhalber" gibt es nicht, das ist fakt!
  #23  
Alt 17.03.2007, 21:30
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Elvis' 8th degree in Kempo was honorary.He recieved the 8th degree at the
Hilton in Las Vegas by Kang Rhee.

Buch:Carman, Wayne Elvis Karate Legacy

Geändert von MARIE (17.03.2007 um 21:54 Uhr)
  #24  
Alt 17.03.2007, 22:48
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden

Elvis war ein guter Tänzer und er konnte auch Karate.
  #25  
Alt 17.03.2007, 23:04
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Blödsinn! Es wäre absolut gegen die Ehre eines jeden Karateverbandes, wenn er auch nur 1 einzigen Gürtel ungerechtfertigt vergeben würde. Gürtel "ehrenhalber" gibt es nicht, das ist fakt!
Stutzy hast Du auch einen schwruzen Gürtel? Hu HA!
  #26  
Alt 18.03.2007, 03:30
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Blödsinn! Es wäre absolut gegen die Ehre eines jeden Karateverbandes, wenn er auch nur 1 einzigen Gürtel ungerechtfertigt vergeben würde. Gürtel "ehrenhalber" gibt es nicht, das ist fakt!
Trotzdem hätten die echten Cracks dieser Zunft Elvis umgeknockt, erzähl mir nicht, Elvis hätte einen Vollkontakt über die volle Distanz mitgemacht - musste er schon allein wegen seines Status nicht, oder sind irgendwelche Dokumente/Footage überliefert, die dies belegen?
  #27  
Alt 18.03.2007, 03:32
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Blödsinn! Es wäre absolut gegen die Ehre eines jeden Karateverbandes, wenn er auch nur 1 einzigen Gürtel ungerechtfertigt vergeben würde. Gürtel "ehrenhalber" gibt es nicht, das ist fakt!
Mei oh mei, mei Jung!
Alles ab dem 4. Dan ist ehrenhalber!
  #28  
Alt 18.03.2007, 14:17
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Mei oh mei, mei Jung!
Alles ab dem 4. Dan ist ehrenhalber!

Ich frage mich ab warum du jemand der seit 30 j.tot ist was aberkennen willst was er bekommen hat:Geschichte kann man nicht neuschreiben!

http://www.elvis.com.au/presley/news..._of_fame.shtml

Geändert von MARIE (18.03.2007 um 14:26 Uhr)
  #29  
Alt 18.03.2007, 14:56
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Ich frage mich ab warum du jemand der seit 30 j.tot ist was aberkennen willst was er bekommen hat:Geschichte kann man nicht neuschreiben!

http://www.elvis.com.au/presley/news..._of_fame.shtml
Ich erkenne nichts ab, ich habe lediglich gesagt: Ab einem bestimmten Dan wird es nur noch ehrenhalber verliehen.
Also müssen wir uns darüber auch nicht streiten.
Antwort

Stichworte
karatekünste


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben