Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 13.09.2005, 19:57
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
@Tafka
Sach mal Tafka, ich stell doch keine langweiligen Themen hier im Presley-Forum ab, was denkst Du denn!!! Also immer schön zu ende lesen !

@Sniperwolf
So isses: 1971 dürfte da noch einiges bereit halten.
Und wenn Funny... (um mal zum Thema zurück zukommen, meine Herren) jemals das Finale Furioso war, dann allenfalls 1971! Und aufgrund der spärlichen Dokumentationslage des Jahres '71 würd ich grundsätzlich jedenfalls nichts ausschließen wollen.

Studiomäßig sind da auch einige Juwelen bei, wie die von mir so geliebten The First Time Ever I Saw Your Face oder I'm Leavin'.
Ja in der Tat - 1971 -, da geht noch was!
Alt Alt 13.09.2005, 19:57
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 13.09.2005, 20:03
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro
Ja in der Tat - 1971 -, da geht noch was!
ERNST JORGENSEN, HAST DU DIES VERNOMMEN? GIB UNS MEHR VON 1971!
  #13  
Alt 13.09.2005, 20:07
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von charro
@Tafka
Sach mal Tafka, ich stell doch keine langweiligen Themen hier im Presley-Forum ab, was denkst Du denn!!! Also immer schön zu ende lesen !
Mach ich doch für gewöhnlich auch, charro...
  #14  
Alt 13.09.2005, 20:14
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro
@Sniperwolf
So isses: 1971 dürfte da noch einiges bereit halten.
Und wenn Funny... (um mal zum Thema zurück zukommen, meine Herren) jemals das Finale Furioso war, dann allenfalls 1971! Und aufgrund der spärlichen Dokumentationslage des Jahres '71 würd ich grundsätzlich jedenfalls nichts ausschließen wollen.
Der hier allseits bekannte ADMIN "Johnny B". dürfte, sofern er bei Gelegenheit mal mit dem Turteln mit der Userin "griefchen" fertig sein sollte (), mehr zu "FHTSA" als letztgespieltes Lied bei einem Elvis Konzert sagen können, meine mich ziemlich sicher erinnern zu können, er hätte diesbzgl. mal etwas erwähnt im alten Forum...

Ich stimme dem User "charro" insofern mit der Annahme dies wird höchstwahrscheinlich 1971 gewesen sein, schonmal im voraus zu!
  #15  
Alt 13.09.2005, 20:21
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Sniperwolf
Der hier allseits bekannte ADMIN "Johnny B". dürfte, sofern er bei Gelegenheit mal mit dem Turteln mit der Userin "griefchen" fertig sein sollte (), mehr zu "FHTSA" als letztgespieltes Lied bei einem Elvis Konzert sagen können, meine mich ziemlich sicher erinnern zu können, er hätte diesbzgl. mal etwas erwähnt im alten Forum...

Ich stimme dem User "charro" insofern mit der Annahme dies wird höchstwahrscheinlich 1971 gewesen sein, schonmal im voraus zu!
Da fühlt sich der User Charro sehr geehrt, vom Herrn Sniperwolf mit solch Vertrauen in der heiklen Angelegenheit "FHTSA" bedacht worden zu sein, und möchte auf diesem Wege Dank sagen ; Dank sagen dass er dem User Charro in leidenschaftlicher Diskussion im Thread "Bester Song 1973" überhaupt auf die hier vorliegende und nun zu erörternde Problemlage aufmerksam gemacht hat.

Bauen wir also auf Johnny...
  #16  
Alt 13.09.2005, 20:24
Benutzerbild von Athilla
Athilla Athilla ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 827
Athilla Renommee-Level 6%Athilla Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Camel80
Dann gab's da noch das Konzert vom 15.02.73, DS in Las Vegas. Ich weiß nich' mehr genau was da los war, aber Elvis muss mitten im Konzert etwas länger von der Bühne verschwunden sein, denn die Stamps sangen 5 Songs hintereinander. Elvis kam wieder auf die Bühne und sang sofort CHFIL, beendete aber nicht das Konzert, sondern sang mit Faded Love und I'm So Lonesome I Could Cry zwei echte Live Raritäten, danach noch zwei Standart Songs und verabschiedete sich dann wieder mit CHFIL.
An jenem Abend hatte Elvis sehr starke Probleme mit seiner Stimmte. Er war sehr heiser und konnt kaum singen! Deshalb verschwand er kurzfristig von der Bühne in der Hoffnung der Arzt könne ihm helfen. Die Stamps übernahmen dann die Show bis Elvis zurückkam. Das Konzert gibts übrigens bei Jordan zu hören!
  #17  
Alt 13.09.2005, 20:53
Benutzerbild von Camel80
Camel80 Camel80 ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.205
Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Athilla
An jenem Abend hatte Elvis sehr starke Probleme mit seiner Stimmte. Er war sehr heiser und konnt kaum singen! Deshalb verschwand er kurzfristig von der Bühne in der Hoffnung der Arzt könne ihm helfen. Die Stamps übernahmen dann die Show bis Elvis zurückkam. Das Konzert gibts übrigens bei Jordan zu hören!
Danke für die Info, ich hab' zwar eine CD mit dem Konzert, war aber jetzt auch grade mal zu faul um die rauszukramen und da mal reinzuhören.

Die genannten Konzerte sind übrigens auf folgenden CD's / CDR's zu hören:
14.11.70: Forum Of Inglewood
15.02.73: Las Vegas Dinner Show
10.12.75: Neon City Nights

19.02.1971, MS: Flashback In Vegas
  #18  
Alt 13.09.2005, 21:21
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Camel80
19.02.1971, MS: Flashback In Vegas
Desweiteren auch hier: "There Goes My Everything" (CD) und "Live In Las Vegas" (CD-R, Kopie von der "Flashback In Las Vegas")...
Antwort

Stichworte
finale, furioso


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben