Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #491  
Alt 15.10.2006, 12:45
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Taniolo Beitrag anzeigen
Und ich erst. Ich trage die meinige stets in aller Demut und Bescheidenheit.
Genau die richtige Einstellung! Eine leicht rosa getönte Brille, in Demut und Bescheidenheit getragen, verstellt nicht den Blick und trägt durchaus dazu bei ein Menschenfreund zu bleiben.
Alt Alt 15.10.2006, 12:45
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #492  
Alt 15.10.2006, 13:32
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dream Beitrag anzeigen
"Eines Tages werden wir wissen, daß der Tod uns nie das rauben kann, was unsere Seele gewonnen hat." (R. Tagore)
  #493  
Alt 15.10.2006, 13:49
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dream Beitrag anzeigen
Genau die richtige Einstellung! Eine leicht rosa getönte Brille, in Demut und Bescheidenheit getragen, verstellt nicht den Blick und trägt durchaus dazu bei ein Menschenfreund zu bleiben.

(bin sprachlos über soviel Weisheit)
  #494  
Alt 15.10.2006, 13:59
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Okay, each to his own, damit kann ich etwas anfangen. Verstehen werde ich es nie, dass ihr dieses Thema wie Frevel wertet und man darüer nicht sprechen soll. Eine rosa Brille ist in dieser Welt wirklich manchmal nötig um nicht zu verzweifeln, zugegeben.

Wenn man schon Dream heißt...dream on! Wie würdest Du denn die letzten Lebenjahre Elvis empfinden wollen und Dir erklären? Wenn ich mich wirklich so irre und es alles üble Lügen sind, die sämtliche Zeitzeugen erzählen, dann interessiert mich Deine Version.

Ich glaube das Problem liegt in Eurer Wertemoral. Drogen sind einfach verwerflich und da darf mein Augapfel Elvis nicht mit in Berührung gebracht werden.

Ja und sicher haben Menschen verschiedenste Seiten und Lebensbereiche. Ich stelle doch Elvis liebevolle Haltung den Menschen gegenüber nicht in Frage, nur weil er anderseits in die Tablettensucht gerutscht ist. Sein musikalisches Genie, sein Charisma, sein Aussehen, sein Großzügigkeit.

Er hatte halt dieses Problem, na und?

Sein Angedenken und sei Ruhm werden nicht geschmälert, nur weil man diese Details aus seinem Leben bespricht. Welcher Mensch ist schon ohne Fehl und Tadel? Es gibt eigendlich garkeine ernsthaften Elvisquellen, die diese Sachen bestreiten. Ich möchte gerne die Freiheit haben darüber sprechen zu können.

In Eurer Welt darf es sowas wohl nicht geben? Wenn das die Nachbarn hören. Backe, backe Kuchen, au weija.

Aber lassen wir das. Each to his own. Peace in the valley. Aber ich muss echt die Faust in der Tasche machen und mit den Zähnen knirschen...aber sowas kommt vor.

Let´s be friends!
  #495  
Alt 15.10.2006, 14:23
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Realität ist ein sehr fragiler Prozeß, welcher als Multitasking-Prozeß in unseren Gehirnen entsteht ... Interpretation ist alles ... jeder wertet anders, jeder trägt seine Brille ... bei manchen ist sie rosarot, bei andern dominiert eher dunkelgrau ...
  #496  
Alt 15.10.2006, 14:27
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
Realität ist ein sehr fragiler Prozeß, welcher als Multitasking-Prozeß in unseren Gehirnen entsteht ... Interpretation ist alles ... jeder wertet anders, jeder trägt seine Brille ... bei manchen ist sie rosarot, bei andern dominiert eher dunkelgrau ...
nur bei mir ist sie transparent!
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #497  
Alt 15.10.2006, 14:29
Manara
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Hey, wir sind uns alle einig, dass Elvis großartig ist. Ich höre nicht umsonst den ganzen Tag seine Musik und geniesse es. Darüber diskutieren wir hier doch garnicht.

Wenn ihr es nicht ertragen könnt, dass er schwer tablettenabhängig war und dies letztlich zu seinem frühen Tod geführt hat, dann macht es doch einfach wie bisher, schiebt Euch Eure fette rosa Brille auf Eure Nasen und spinnt Euch eine Realität zurecht, wie sie Euch am Besten passt. Das ist mir aber zu doof.

Mich interessiert der Mensch Elvis und ich interessiere mich eben auch dafür warum er so kläglich untergegangen ist. Ich frage danach, weil es mich sehr ergreift, wenn ich darüber nachdenke. That´s it.

Keiner will Euch den Teddybär wegnehmen. Elvis ist ein großer Teil meines Lebens und ich ziehe mir sehr viel aus seiner Musik, aber das ist nicht das Thema hier. Da darf man doch mal mit Elvisfans drüber diskutieren...In seinem Körper wurden ..ich weiß nicht 10 giftige Substanzen gefunden. Selbst Kathy "Krebs" Westmoreland sagt ja, dass Elvis beim Militär angefangen hat Amphetamine zu schlucken. Amphetamine sind indentisch mit der Straßendroge "Speed"...das ist alles Fakt. Das gehört zu Elvis dazu. So war er eben auch. Das passt nicht in Euer Weltbild....ooooh, Schade das tut mir sehr leid...
Das sagt doch wohl alles......oder? Und als ihm seine Leibwächter noch verraten haben war alles aus! Vergessen wir auch nicht Elvis war pleite! Er musste singen ob er wollte oder nicht! Elvis hat sich verkauft! Er war ein Spielzeug anderer..... Lass uns Elvis in guter Erinnerung halten als er noch nicht enstellt auf der Bühne stand! Kauft nicht diese bescheuerten CDs wo ein anderer Outtake vom Orginal drauf ist! Alles wird zerpflügt muss das sein? Hätte Elvis das gewollt? Glaube nicht....... Und jagt diese Immitatoren die sich nur aufs äusere beschränken zum Teufel....... Elvis lebt...... in jeden von euch!
  #498  
Alt 15.10.2006, 14:44
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
nur bei mir ist sie transparent!
aber sicher Michael dir wohnt nun mal die glasklare Transparenz der göttlichen Erkenntnis inne
  #499  
Alt 15.10.2006, 15:09
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Manara Beitrag anzeigen
Das sagt doch wohl alles......oder?
Und als ihm seine Leibwächter noch verraten haben war alles aus!
Du mußt ihn ja gut gekannt haben, um das behaupten zu können
Zitat:
Zitat von Manara Beitrag anzeigen
Vergessen wir auch nicht Elvis war pleite!
Er musste singen ob er wollte oder nicht!
Elvis hat sich verkauft! Er war ein Spielzeug anderer.....
Er war pleite? aha
Er hat sich verkauft? Zeig mir einen Unterhaltungs-künstler in derselben Größenordnung, der das nicht tut?
Das mit dem Spielzeug kann man vielleicht so oder so stehen lassen, zumindest in Bezug auf Parker
Zitat:
Zitat von Manara Beitrag anzeigen
Lass uns Elvis in guter Erinnerung halten als er noch nicht entstellt auf der Bühne stand!
Du meinst, wir sollen uns nur die Shows bis 73 anhören und danach nicht mehr? Oder wie ist dieser *Befehl* zu verstehen?
Und wer sagt, daß wir Elvis nicht in guter Erinnerung haben - sagst du das, weil wir auch über negative Sachen diskutieren?
Zitat:
Zitat von Manara Beitrag anzeigen
Kauft nicht diese bescheuerten CDs wo ein anderer Outtake vom Orginal drauf ist!
Ja Massa.. is gut Massa.. Bwana Bwana
öh.. hallo? Niemand hier wird gezwungen, Cd´s mit Outtakes zu kaufen Wenn du sie nicht kaufen willst, lass es einfach
Zitat:
Zitat von Manara Beitrag anzeigen
Alles wird zerpflügt muss das sein? Hätte Elvis das gewollt? Glaube nicht.......
Vielleicht, vielleicht auch nicht.. zumindest hätte er nicht gewollt, daß jeder Take von jedem Song veröffentlicht wird.. und da wird von *offizieller* Seite aus sehr wohl genau selektiert im Vorfeld
Zitat:
Zitat von Manara Beitrag anzeigen
Und jagt diese Immitatoren die sich nur aufs äusere beschränken zum Teufel....... Elvis lebt...... in jeden von euch!
Au ja.. fangen wir wieder damit an
  #500  
Alt 15.10.2006, 16:22
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Manara Beitrag anzeigen
Das sagt doch wohl alles......oder?
Nicht das Geringste.

Zitat:
Und als ihm seine Leibwächter noch verraten haben war alles aus!
Nicht nötig, hat er von ganz alleine geschafft.

Zitat:
Vergessen wir auch nicht Elvis war pleite! Er musste singen ob er wollte oder nicht! Elvis hat sich verkauft! Er war ein Spielzeug anderer.....
Regenbogenpresse Nachlaberer.

Zitat:
Lass uns Elvis in guter Erinnerung halten als er noch nicht enstellt auf der Bühne stand!
Unter "Entstellt" verstehe ich etwas anderes.

Zitat:
Kauft nicht diese bescheuerten CDs wo ein anderer Outtake vom Orginal drauf ist! Alles wird zerpflügt muss das sein? Hätte Elvis das gewollt? Glaube nicht.......
Wird keiner zu gezwungen, aber mal sehen, wer sich hier frewillig in die Liste derer einträgt, die keine Outtakes haben/anhören?

Zitat:
Und jagt diese Immitatoren die sich nur aufs äusere beschränken zum Teufel.......
Wo Licht ist, da findet sich auch immer Schatten.
Antwort

Stichworte
selbstmord


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben