Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 13.08.2006, 19:14
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Hunka Hunka Burning Love-Elvis
Off-Topic:

Das sollte hier unbedingt ein typischer Forumsbegriff werden...
Alt Alt 13.08.2006, 19:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 13.08.2006, 19:23
Benutzerbild von Jimbo
Jimbo Jimbo ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 14
Jimbo Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Was will man eigentlich mehr?
Weniger das Material doppelt und dreifach kaufen (mal abgesehen von dem Totschlagargument, "dass man es überhaupt nicht kaufen muss", was richtig ist aber nicht die komplette Wahrheit enthält und nicht allen andersmeinungsartigen Standpunkten gerecht wird) z.B..
Etwas mehr Produktehrlichkeit wäre wünschenswert.

Will heissen: weniger aber dafür bessere releases.
Und nein: ich habe mir noch nicht darüber Gedanken gemacht, wieviel Cheeseburger Elvis auf dem Flug einatmete und wieviele schon evt. halbverdaut waren und ob diese Tatsache evt. einen Einfluss auf das müde klingende "Hound Dog" nach der Bandvorstellung hatte.

Und trotzdem ist für mich diese Art von FTD weniger ein "Konzeptalbum" als vielmehr ein konzeptioneller Ausverkauf von FTD.
Aber wen es interssiert: bitte schön.

Nur sollte man sich nicht wundern, dass die Anzahl der Fans, die sagt "muss ich nicht haben" grösser wird, wenn auch wohl derzeit nicht extrem signifikant.

Geändert von Jimbo (13.08.2006 um 19:33 Uhr)
  #13  
Alt 13.08.2006, 19:27
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Jimbo Beitrag anzeigen
Nur sollte man sich nicht wundern, dass die Anzahl der Fans, die sagt "muss ich nicht haben" grösser wird, wenn auch wohl dezeit nicht extrem signifikant.
weiß man denn, welche auflage ein durchschnittlicher ftd-release hat?
ich hätte jetzt mal getippt, so 3000-5000.
  #14  
Alt 13.08.2006, 19:27
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Das sollte hier unbedingt ein typischer Forumsbegriff werden...
Du meinst Hunka Hunka Burning Love-Elvis® ...? Ist ne Überlegung wert.
  #15  
Alt 13.08.2006, 19:33
Benutzerbild von Jimbo
Jimbo Jimbo ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 14
Jimbo Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
weiß man denn, welche auflage ein durchschnittlicher ftd-release hat?
ich hätte jetzt mal getippt, so 3000-5000.
Über die Auflage gibt es Spekulationen.
Einige sehen sie sogar bei 20000.
Ich selber weiss es nicht.

Ich habe nur den Eindruck, dass auch die Fans teilweise mehr dazu übergehen, einige releases nicht mehr zu kaufen.

Mal schauen, wann und ob der Schwellenwert überschritten wird.
VÖ wie die angekündigten mit demos anderer Künstler könnten diesen (derzeit vielleicht noch kleinen) Trend evt. verstärken.
  #16  
Alt 13.08.2006, 19:40
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Jimbo Beitrag anzeigen
VÖ wie die angekündigten mit demos anderer Künstler könnten diesen (derzeit vielleicht noch kleinen) Trend evt. verstärken.
stimmt schon, das ist echtes minderheitenprogramm.
andererseits könnte sich ftd ja auch mal überlegen, ob man die vertriebswege/großhandelsrabatte ein bisschen ausbaut. bestellt man die cds z.b. bei einem holländischen großimporteur (bei dem viele geschäfte hier in wien einkaufen), beträgt der einkaufspreis für händler incl. mehrwertsteuer etwa 22.-. bei der ohnehin geringen gewinnspanne im tonträgerhandel wird es da halt für viele händler uninteressant.
  #17  
Alt 13.08.2006, 20:53
Benutzerbild von Jimbo
Jimbo Jimbo ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 14
Jimbo Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen


According to a posting on the FECC Forum Ernst Jorgensen made a brief appearance at the "Insider's Conference". He said BMG is releasing "The Million Dollar Quartet" in it's complete form from a tape copy found in Elvis' collection, which he said is better quality and complete.
? Lagen die in Graceland rum?
  #18  
Alt 13.08.2006, 21:34
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Ich machs wie Herbi
FTD CDs kaufen kaufen kaufen
His Hand in Mine Sessions als Doppel CD 7" FTD Label
Die ultimative MDQ Session als FTD CD
+ da kommen noch mehr feiner Sachen
  #19  
Alt 14.08.2006, 10:26
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
weiß man denn, welche auflage ein durchschnittlicher ftd-release hat?
Nein, weiß man nicht. Es wurden nie Zahlen genannt. Die, die von Unbeteiligten genannt werden, sind das Ergebnis von Vermutungen, Pseudo-"Berechnungen" (es gibt herrlich skurrile Beiträge dazu in anderen Foren) und insgesamt dem Wunsch, sich wichtig zu machen. Die Verkaufszahlen sind ein Geheimnis und werden es, als einer der Motoren für die "Legende" FTD, vermutlich auch immer bleiben.
Antwort

Stichworte
conference, ernst, insiders, jorgensen, updates


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben