Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 18.04.2006, 14:03
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Oliwa


Diese Aussage könnte Ärger mit vielen guten Fans geben, denn Elvis kannte sich doch soo gut mit Medikamenten und dosierungen aus.

Er meinte Er kannte Sich aus und das ist lange gutgegangen( Er hatte ein Rote liste)
Alt Alt 18.04.2006, 14:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 18.04.2006, 14:18
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE
Er meinte Er kannte Sich aus und das ist lange gutgegangen( Er hatte ein Rote liste)
Bei den Wirkungen der Medikamente kannte sich Elvis sicher besser aus als 10 Ärzte und Apotheker zusammen. Er hatte immer die aktuelle Version dieser Zusammenstellung aller in Amerika erhältlichen Medikamente (weiß die Bezeichnung dafür jetzt leider nicht). Ein ziemlich dickes Buch - Als ich in Graceland war, sah ich ein Exemplar davon auf seinem Schreibtisch liegen. Bis auf die Nebenwirkungen kannte Elvis das Ding auswendig. Für ihn war ein Aufputschmittel das gleiche wie ein Tropfen Öl auf ein rostiges Scharnier. Dass der menschliche Körper jedoch nicht so robust ist wie ein Stück Eisen, bedachte er scheinbar nicht.
  #13  
Alt 18.04.2006, 14:27
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Stutz71
Bei den Wirkungen der Medikamente kannte sich Elvis sicher besser aus als 10 Ärzte und Apotheker zusammen. Er hatte immer die aktuelle Version dieser Zusammenstellung aller in Amerika erhältlichen Medikamente (weiß die Bezeichnung dafür jetzt leider nicht). Ein ziemlich dickes Buch - Als ich in Graceland war, sah ich ein Exemplar davon auf seinem Schreibtisch liegen. Bis auf die Nebenwirkungen kannte Elvis das Ding auswendig. Für ihn war ein Aufputschmittel das gleiche wie ein Tropfen Öl auf ein rostiges Scharnier. Dass der menschliche Körper jedoch nicht so robust ist wie ein Stück Eisen, bedachte er scheinbar nicht.

Das Buch ist wie hier die Rote Liste hat ein jede Arzt.Aber Du musst denken es war 1960-70 und nicht 2006! Da wusste man noch nicht das was man heute weisstEs ist schwer für junge leute sich darin zu versetzen wenns um Elvis geht.Aufputzmittel schluckten viele damals.Elvis war sehr naiv was das angeht wenn ein Dr.das verschrieb war es ok.
  #14  
Alt 18.04.2006, 17:53
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Da bin ich mit Marie mal einer Meinung
  #15  
Alt 18.04.2006, 22:35
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Oliwa

LOL! das ist ja wohl der smiley des jahrhunderts!!!
  #16  
Alt 19.07.2006, 15:17
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Dr.Nick(Feelgood)schreibt ein Buch

Was soll denn dabei rauskommen.Er kann doch nur ein Buch mit medizinischen Zusammenbrüchen schreiben.Wer soll das kaufen.Na,ja ,wenn es in Deutsch ist nehme ich was ich bekommen kann.Er hat eine große Mitchuld auf sich geladen,will er es schön reden?Sein Titel ist doch auch futsch,oder?
  #17  
Alt 19.07.2006, 15:24
greeky
Gast
 
Beiträge: n/a
noch einer der mit dem Name Elvis Geld verdienen will
  #18  
Alt 13.08.2006, 19:32
gast-20080917
Gast
 
Beiträge: n/a
man muss sich nur Elvis letzte Auftritte ansehen und nicht mal Arzt sein um sehen zu können, dass er körperlich total fertig war. Das hätte Dr. Nick niemals übersehen dürfen/können. Jeder normale Arzt hätte ihn sofort in die Klinik zur Behandlung geschickt (Entgiftung, Entzug)
  #19  
Alt 13.08.2006, 19:34
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von blue_moon Beitrag anzeigen
man muss sich nur Elvis letzte Auftritte ansehen und nicht mal Arzt sein um sehen zu können, dass er körperlich total fertig war. Das hätte Dr. Nick niemals übersehen dürfen/können. Jeder normale Arzt hätte ihn sofort in die Klinik zur Behandlung geschickt (Entgiftung, Entzug)
Er wollte nicht
Antwort

Stichworte
buch, feelgood, nick


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben