Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 20.06.2006, 12:01
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a




Allerdings glaube ich, dass das rote Hemd gemeint ist, was er an hat, als er "Alway On My Mind" aufgenommen hat. Da beeindruckt mich immer diese fette Uhr (oder was das sein soll) an seinem Arm.

Alt Alt 20.06.2006, 12:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 20.06.2006, 16:31
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
....schöne bilder Tschabo !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #63  
Alt 20.06.2006, 19:58
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von edoep
du kleiner klugscheisser, du

das weiss sogar ich kleine doofi.

im ernst, irgendwo weiter unten war die rede, rotes hemd nur bei TTWII rehearsals oder auch rotes hemd bei EOT. nun, rote hemden bei beiden, aber nur bei den rehearsals, nicht bei den konzerten. AOMM nur bei EOT und definitv ohne mrs. B.

soweit meine unmassgebliche erleuchtung zu diesem thema,hoffe, es stimmt mit der wirklichkeit ueberein.

nicht, dass ich des nachts anfange, von roten hemden zu traeumen.

und ausserdem platze ich vor stolz, dass ich angesichts meiner unordnung den clip in 80 GB audio und video binnen kurzer zeit aus diversen HDDs und partitionen rausgefischt habe. *berst*. es besteht also hoffnung

edit: warum ist das TTWII nun unterstrichen? ICH wars nicht!
Ich will nicht klugscheissen
Ich habe das richtige schon immer gemeint (hier bei diesem Thema ), aber ich hab mich wohl etwas unklug ausgedrückt.
Mir war immer klar dass Eves das rote Hemd aus On Tour meint - ich wollte eigentlich nur die Aussage dementieren Elvis wäre in diesem Hemd auch live aufgetreten
Wie und warum wir auf TTWII kamen weiss ich nicht mehr, und zum nachlesen hab ich jetzt keine Zeit und Lust
Fazit: rotes Hemd ist immer und überall ok, aber nicht auf der Bühne - gilt auch für eine Liveversion von Always On .....
  #64  
Alt 20.06.2006, 20:05
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Ich will nicht klugscheissen
Off-Topic:

das ist gut. du bist zwar der admin, aber man muss ungeliebte aufgaben delegieren koennen an geeignete user


Zitat:
Zitat von Johnny B.
Wie und warum wir auf TTWII kamen weiss ich nicht mehr, und zum nachlesen hab ich jetzt keine Zeit und Lust
Off-Topic:

dafuer gibt es eine einfache erklaerung, so simpel wie '42' . weil TTWII DIE quintessenz ist, deswegen ...

'alle wege fuehren nach LV'


wie viele rote hemden elvis wohl hatte?
  #65  
Alt 21.06.2006, 06:47
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Gewidmete Lieder

Wie habe ich es zu zustande gebracht unser King ist in einem roten Hemd aufgetreten.Priscilla hat nach Ihrer offenbar unwahren Aussage eine Aufnahme mit always on my mind in diesem mittlerweile berühmten roten Hemd einblenden lassen.Das war auch nicht life,aber always on my mind Studioaufnahme.Sie hatte wohl kein Life Material.Vielleicht konnte Sie vor lauter %%%Zeichen nicht überlegen oder wenigstens ein Lied das oft in Concerten vorkommt gewählt,dann wäre es ja gar nicht aufgefallen,aber sie wollte ein einzigartiges Lied.Typisch und Dank dieses Thread und mehrerer Zufälle ist es rausgekommen. Diese Persönliche Happy Birthday Version hatte ich Mal.Die schwirrt unter den Music Downloads herum.Mein Sohn hatte Sie für mich als Gag geladen.Vielleicht weiß er das trotz Koma noch,welches Programm es war.Wenn man es oft hört,ohne Begleitung wenn auch mit tadelloser Stimme,dann nervt es etwas.Er singt da ja mal eben im Schnelldurchlauf.
  #66  
Alt 07.07.2006, 16:36
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Gewidmete Lieder

1974 September Live You gave me a mountain.Das ist für Dich Cilla.Quelle aus Graceland
  #67  
Alt 07.07.2006, 17:21
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Eves
1974 September Live You gave me a mountain.Das ist für Dich Cilla.Quelle aus Graceland
Ohne nachzuschauen: 02.September 1974 Closing Show?
  #68  
Alt 07.07.2006, 17:29
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro
Ohne nachzuschauen: 02.September 1974 Closing Show?
Ay Caramba!
Antwort

Stichworte
gewidmete, lieder


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben