Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 03.09.2019, 16:09
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Also in Wien beim Saturn, Media Markt oder Müller schaut es Mau aus bezüglich Elvis.

Greatest Hits über Film Hits, vielleicht noch " EIC ", aber das war es schon.


Die " Imagine " Box habe ich; einfach toll, was da drauf ist, auch die Blu Ray, die es noch dazu Extra gibt mit " Imagine/Gimme some truth " und das Buch, indeed.
Und next week kommt " Above us only sky " von John & Yoko auf DVD/Blu Ray.
Alt Alt 03.09.2019, 16:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 03.09.2019, 16:10
Benutzerbild von M.C. Clap Your Hands
M.C. Clap Your Hands M.C. Clap Your Hands ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.08.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 1.144
M.C. Clap Your Hands Renommee-Level 0,4%
M.C. Clap Your Hands eine Nachricht über MSN schicken
Ok. Wie gesagt in Berlin nicht wirklich.
Außer man zahlt gerne mehr, dann bei Dussmann.

Meine Lieblingsfarbe ist der Regenbogen.
__________________
Psycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh
  #93  
Alt 03.09.2019, 18:17
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Es wundert mich nicht. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich zum letzten Mal in einem normalen Geschäft eine Elvis CD / LP gekauft habe. Jeder in der Elvis Szene ist doch organisiert u. hat seine Leute bei denen er regelmäßig kauft was soll ich da in einem Markt ? Diese Zeiten sind vorbei. Dazu kommt noch von Elvis gibt es jede Menge an Tonträgern wie viele verschiedene sollte sich den da ein Geschäft auf Lager legen. So an die 80 ?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #94  
Alt 03.09.2019, 18:24
Benutzerbild von M.C. Clap Your Hands
M.C. Clap Your Hands M.C. Clap Your Hands ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.08.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 1.144
M.C. Clap Your Hands Renommee-Level 0,4%
M.C. Clap Your Hands eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Es wundert mich nicht. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich zum letzten Mal in einem normalen Geschäft eine Elvis CD / LP gekauft habe. Jeder in der Elvis Szene ist doch organisiert u. hat seine Leute bei denen er regelmäßig kauft was soll ich da in einem Markt ? Diese Zeiten sind vorbei. Dazu kommt noch von Elvis gibt es jede Menge an Tonträgern wie viele verschiedene sollte sich den da ein Geschäft auf Lager legen. So an die 80 ?
Das wäre nicht schlecht , aber ich verstehe dich. ...der Markt an offiziellen CDs ist durch, es wirft nicht mehr genug ab.

Meine Lieblingsfarbe ist der Regenbogen.
__________________
Psycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh

Geändert von M.C. Clap Your Hands (03.09.2019 um 18:27 Uhr)
  #95  
Alt 03.09.2019, 18:29
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Also in Wien beim Saturn, Media Markt oder Müller schaut es Mau aus bezüglich Elvis....
Ich schau ja in der Regel auch immer in diversen Läden. Bei meinem letzten Wien-Besuch waren es eben nicht die Genannten, sondern der EMI-Store in der Kärntner, welcher mir positiv auffiel.
  #96  
Alt 03.09.2019, 18:39
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von elvisjunkie Beitrag anzeigen
...der Markt an offiziellen CDs ist durch, es wirft nicht mehr genug ab.
Abgesehen davon, dass es weltweit mehr und mehr die Runde macht (nach den USA und UK nun auch u.a. Deutschland), so der Umsatz aus dem Verkauf Digitalem (Download + insbesondere Streaming) den des Verkaufs physischer Tonträger (LP/CD/MC) übersteigt, lebt man in Sachen Elvis noch immer ganz gut von davon, die Musik auf herkömmliche Art und Weise unters Volk zu bringen. Und wo SONY in doch diesbezüglich guten Jahren allein in den USA eine Million Alben vom King abzusetzen weiß (und das ohne irgendwelche Neuveröffentlichungen), können sich Bootlegger bezüglich der Anzahl nur dahinter verstecken.
  #97  
Alt 03.09.2019, 19:11
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Dazu kommt noch von Elvis gibt es jede Menge an Tonträgern wie viele verschiedene sollte sich den da ein Geschäft auf Lager legen. So an die 80 ?
Media Markt Deutschland u.a. hält sogar mehr bereit.

Klar sollte sein, dass nicht jeder Künstler umfänglich präsentiert werden kann, Elvis schon gar nicht. Bei recht häufig magerem Angebot in den Regalen, ließ sich's allerdings schon immer (beim Kundenservice, den eine Musikabteilung hier in der Regel hat) danach fragen bzw. Entsprechendes bestellen.
Mag ein wenig umständlich klingen. Ist es wohl auch, so dass es nicht verwundern mag, dass man sich mit Online-Händlern wie u.a. Amazon leichter tut.

Auch das sollte klar sein, dass sich -abgesehen des einen wie anderen Vinyl-Regals in den letzten Jahren- die Umfänge, so auch Regale für physische Video- wie auch Tonträger nicht mehren werden, Läden hier ergo ganz sicher dahingehend nichts weiter ausbauen. Denn wie ich schon des Öfteren erwähnte, sinkt -allgemein betrachtet- der Absatz an CDs, während der Umsatz durch insbesondere Streaming nicht nur Jahr für Jahr steigt, sondern eben auch den der physischen Tonträger unlängst überstieg. Das sollte dann auch entsprechenden Händlern zu Denken geben.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #98  
Alt 03.09.2019, 21:23
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.317
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Rückinfo vom Designer des Covers: Nein, die Tracklist wurde nicht geändert, lediglich das Cover


was für eine verschenkte Chance
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag:
  #99  
Alt 04.09.2019, 00:54
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Wahrscheinlich waren die Cds schon hergestellt.
  #100  
Alt 04.09.2019, 05:47
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Sie ist jetzt im Design der Complete Boxen:


__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben