Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 18.04.2006, 11:22
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Girlhappy
Marty Lacker und die West's Lügner sind. In der Bibel gibt es für solche Verräter einen Namen: "Judas".
Wie jetzt ? Verräter ist nicht gleich Lügner.
Alt Alt 18.04.2006, 11:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 18.04.2006, 17:19
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Na ja!!! Man kann aber auch alles auseinanderpflücken.

Ich meine, dass die Mafia-Brüder eben in vielen Sätzen gelogen haben, dass sich die Balken biegen - weil sie einfach nur neidisch waren. Sie waren Nullen neben Elvis. Die ganzen Schreibereien und Erzählereien sind ein Rachezug gegen Elvis.

Sie haben sich Freunde genannt. Dann hält man das Maul und damit meine ich, dass sie ihn verraten haben. Eben wie Judas - und nicht nur für 30 Silberlinge sondern für viel mehr Dollars.

Sie sind Lügner und Verräter in meinen Augen - dann eben beides.
  #133  
Alt 18.04.2006, 17:39
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Cap
Wie jetzt ? Verräter ist nicht gleich Lügner.
Macht nix..
denn auch die Bibel is nur ein Buch, daß von Menschenhand geschrieben und von Menschen Geist erdacht worden ist
soll heißen.. da steht mindestens genausoviel Mumpitz drin wie in *Elvis wie er wirklich war*

Warum ich mir so sicher bin:
weil es weder für das eine noch für das andere handfeste Beweise gibt, daß es so bzw daß es anders war.

Aber solange es Leute gibt, die gewisse Sachen nicht wahrhaben wollen, weil sie sie sich nicht vorstellen können.. solange wirds Lügner und Verräter geben..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #134  
Alt 18.04.2006, 18:21
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs
Warum ich mir so sicher bin:
weil es weder für das eine noch für das andere handfeste Beweise gibt, daß es so bzw daß es anders war.
Eben ....... nur leider wollen viele Menschen nicht sehen, das Elvis auch nur ein Mensch war und stellen ihn auf den Sockel der Unbeflecktheit.
  #135  
Alt 18.04.2006, 18:45
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Cap
Eben ....... nur leider wollen viele Menschen nicht sehen, das Elvis auch nur ein Mensch war und stellen ihn auf den Sockel der Unbeflecktheit.


  #136  
Alt 18.04.2006, 18:50
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Cap
Eben ....... nur leider wollen viele Menschen nicht sehen, das Elvis auch nur ein Mensch war und stellen ihn auf den Sockel der Unbeflecktheit.
Und dann liest man immer "böse Priscilla " und " böse Mafia "
Ich glaube nicht, dass Elvis entmündigt wurde und nur sie für ihn dachten und handelten.
  #137  
Alt 18.04.2006, 22:03
Benutzerbild von jenny
jenny jenny ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: winterthur
Beiträge: 611
jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von burroughs
Macht nix..
denn auch die Bibel is nur ein Buch, daß von Menschenhand geschrieben und von Menschen Geist erdacht worden ist
soll heißen.. da steht mindestens genausoviel Mumpitz drin wie in *Elvis wie er wirklich war*
kotz!
  #138  
Alt 18.04.2006, 22:16
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von jenny
kotz!
tiiifcaaat!!!!!
eimer und lappen, bitte!
  #139  
Alt 19.04.2006, 00:08
TheKing
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
Macht nix..
denn auch die Bibel is nur ein Buch, daß von Menschenhand geschrieben und von Menschen Geist erdacht worden ist
soll heißen.. da steht mindestens genausoviel Mumpitz drin wie in *Elvis wie er wirklich war*

Warum ich mir so sicher bin:
weil es weder für das eine noch für das andere handfeste Beweise gibt, daß es so bzw daß es anders war.

Aber solange es Leute gibt, die gewisse Sachen nicht wahrhaben wollen, weil sie sie sich nicht vorstellen können.. solange wirds Lügner und Verräter geben..
Burri, jetzt bin ich platt! Das war genial und stark und damit hatte ich von Dir garnicht gerechnet! Ich verneige mich in Demut und Respekt. Geiles Posting!
  #140  
Alt 19.04.2006, 08:42
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jenny
kotz!
ich schließe mich an ...

aber zurück zum Thema:
"Elvis What Happened" ist ein eindeutiges Rachebuch und in seiner endgültigen Version noch übler ausgefallen als es die 3 ehem. Bodyguards wollten. Sie schrieben das Buch ja nicht selbst, sondern gaben einem Ghostwriter einige Anhaltspunkte, der dann ein reißerisches Buch daraus machte. Dass Elvis verrückte Dinge machte, zu viele Medikamente nahm usw. bestreitet ja niemand. Dass die Memphis Mafia aber 10x schlimmer drauf war, das liest man in diesen Büchern nicht.
Lisa erzählte mal, dass es ihr als Kind, wenn sie zu Besuch in Graceland war, sehr unangenehm war, wenn die Jungs von der Mafia zugedröhnt mit leicht bekleideten Damen herumhingen, während ihr Boss noch oben im Schlafzimmer war. Die unteren Räume in Graceland waren keine wirkliche Privatsphäre, da dort immer irgendwelche Leute herumhingen. Wenn Elvis dann oft tagelang oben in seinen Räumen blieb, dann nicht weil er sich verstecken wollte oder sonstwas. Er wollte oft einfach seine Ruhe haben vor Leuten, die über 10 Ecken mit einem aus der Mafia "bekannt" waren und es irgendwie nach Graceland geschafft haben um in der Nähe von Elvis zu sein. Die "Jungs" "bedienten" sich auch sehr oft an den weiblichen Fans, die unten am Tor warteten. Nicht wenige nahmen ein sexuelles Abenteuer mit einem von ihnen gerne in kauf, um nur in die Nähe von Elvis zu kommen.

Joe Esposito sagte es in einem relativ aktuellen Interview mal so: "We were bad, very bad." - Damit trifft er wohl den Nagel auf den Kopf. Nur liest man sowas kaum in den Büchern dieser Leute.
Antwort

Stichworte
selbstmord


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben