Einzelnen Beitrag anzeigen
  #263  
Alt 16.09.2014, 16:38
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
...bis auf das Hawaii Foto und die Arkansas Fotos kenn wir ja alle Bilder
Also das Foto von Elvis' '77er two-paint Cadillac vor dem Haus der Alden-Familie kannte ich noch nicht, jenes von Little Lisa am Klavier auch nicht.

Zitat:
Zitat von Chaosgirl81 Beitrag anzeigen
Ginger schrieb übrigens, dass sie "fast im Anschluss", nachdem Joe ihn beruhigt hatte, miteinander schliefen.
Das nenne ich mal eine Neuigkeit! Bisher konnte man ja immer den Eindruck gewinnen, dass das Ganze eher eine platonische Beziehung war als eine richtige Love Affair. Larry Geller hat das ja auch mehr oder weniger so dargestellt, als wäre es zwischen Elvis und Ginger nie zum "äußersten" gekommen. Offenbar handelte es sich also doch um eine tatsächliche Liebesbeziehung. Das habe ich bisher nirgends so deutlich gelesen.

Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
MEin Bild ist, dass Ginger nicht wirklich da sein wollte und die Mutti wahrscheinlich gesagt hat:" Sei nicht dumm, geh hin!" Und sie hing dann verschüchtert und überfordert an der Seite von einem übermedikamentierten, alternden Rockstar rum, der mehr als doppelt so alt war und einen sehr gewöhnungsbedürftigen Lebensstil pflegte. Sich da einzufinden in dem Alter...schwierig. Shirley beschreibt eine Szene, da saßen sie, Joe und Ginger mit Elvis auf dem Bett und wollten meditieren zusammen, Joe entschuldigte sich...also waren die zu dritt...irgendwie in dem Zusammenhang nahm Elvis Gingers kleine kalte Hand und legt sie auf seine Schulter und täschtelte die Hand der anteilnahmslosen Ginger und sagte zu Sheila:" Sieh nur Ginger liebt mich auch!" Aus Sheilas Sicht eine erbärmliche Szene.
Sehr, sehr interessant, diese reflektierte Begebenheit.

Geändert von Tafka S. (16.09.2014 um 16:48 Uhr)