sodala mein erster eindruck nach 2 DVD's:
hab mir DVD 1 reingezogen - muß vorweg sagen daß ich bei 8mm Aufnahmen sehr wählerisch - hier ist die Bild Qualtät selbst für mich ganz gut; die Tonquali ist bis auf die letzten Aufnahmen in Macon vom 1. Juni auch passabel - alles in allem gefält mir die Zusammenstellung ganz gut; ausserdem wusste ich gar nichts von den ganz guten tänzerischen Qualitäten der Sweet Inspirations wie sie in Binghampton im Vorprogramm zu sehen sind
dann hab ich mir noch die DVD mit dem Konzert in Rapid City fast vollständig reingezogen; die Bildquali ist die beste die Ich bisher gesehen hab (auch die Tonquali ist Spitze
); mir völlig unverständlich daß sie jemand als schlecht bezeichnet - ok wenn man bis auf einen halben Meter zum Fernseher geht ist das ganze ordentlich pixelig aber bei einer normalen entfernung kann man sich entspannt zurücklehnen und ein Konzert mit einigen wirklich Highlights (Trying To get To You, Hawaiin Wedding Song, My Way, Hound Dog, I Really Don't Want To Know, Unchained Melody..)geniessen - anfangs war ich wie immer - auch als hartgesottener etwas schockiert über seine Zustand allerdings gewöhnt man sich schnell dran - spätestens dann wenn auch Elvis seinen Faden halbwegs gefunden hat und auch seinen Spass an der Sache zu haben scheint ; zu begrüssen ist daß die Bandsolos bis auf ein kurzes Anspielen professionell ausgeblendet wurden; einzig das Solo von Bobby Ogdin und vom Joe Mailing äh Guercio Orchestra blieben ziemich ganz
Fazit nach 2 DVD's: absolute Kaufempfehlung für alle die noch nicht im Besitz vom 77er Bildmaterial sind
hab das ganze hier reinkopiert, da ich hoffe vom endlose ot gelaber vom Hauptthread verschont zu bleiben
hab mir DVD 1 reingezogen - muß vorweg sagen daß ich bei 8mm Aufnahmen sehr wählerisch - hier ist die Bild Qualtät selbst für mich ganz gut; die Tonquali ist bis auf die letzten Aufnahmen in Macon vom 1. Juni auch passabel - alles in allem gefält mir die Zusammenstellung ganz gut; ausserdem wusste ich gar nichts von den ganz guten tänzerischen Qualitäten der Sweet Inspirations wie sie in Binghampton im Vorprogramm zu sehen sind
dann hab ich mir noch die DVD mit dem Konzert in Rapid City fast vollständig reingezogen; die Bildquali ist die beste die Ich bisher gesehen hab (auch die Tonquali ist Spitze
); mir völlig unverständlich daß sie jemand als schlecht bezeichnet - ok wenn man bis auf einen halben Meter zum Fernseher geht ist das ganze ordentlich pixelig aber bei einer normalen entfernung kann man sich entspannt zurücklehnen und ein Konzert mit einigen wirklich Highlights (Trying To get To You, Hawaiin Wedding Song, My Way, Hound Dog, I Really Don't Want To Know, Unchained Melody..)geniessen - anfangs war ich wie immer - auch als hartgesottener etwas schockiert über seine Zustand allerdings gewöhnt man sich schnell dran - spätestens dann wenn auch Elvis seinen Faden halbwegs gefunden hat und auch seinen Spass an der Sache zu haben scheint ; zu begrüssen ist daß die Bandsolos bis auf ein kurzes Anspielen professionell ausgeblendet wurden; einzig das Solo von Bobby Ogdin und vom Joe Mailing äh Guercio Orchestra blieben ziemich ganz Fazit nach 2 DVD's: absolute Kaufempfehlung für alle die noch nicht im Besitz vom 77er Bildmaterial sind
hab das ganze hier reinkopiert, da ich hoffe vom endlose ot gelaber vom Hauptthread verschont zu bleiben

Kommentar