Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Titel GBE 2 (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=8549)

RADER 18.04.2007 15:20

Titel GBE 2
 
Hier möchte ich allen das Titelblatt des neuen Magazins vorstellen. Golden Boy Elvis 2 ist sofort lieferbar. Siehe meine anderen Beiträge dazu.
Rader

burroughs 18.04.2007 15:21

Zitat:

Zitat von RADER (Beitrag 217562)
Hier möchte ich allen das Titelblatt des neuen Magazins vorstellen. Golden Boy Elvis 2 ist sofort lieferbar. Siehe meine anderen Beiträge dazu.
Rader

Wunderschönes Cover :hurra:
HuV ich komme :grins: :top:

cos 18.04.2007 15:25

Das Cover sieht ja nur klasse aus, die Vorschau ist auch vielversprechend. Ich freue mich aufs neue Heft! :hurra:

Mike 18.04.2007 15:38

Und, wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist es diemal ein gebundenens Heft, ja?

RADER 18.04.2007 15:41

Zitat:

Zitat von Mike (Beitrag 217573)
Und, wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist es diemal ein gebundenens Heft, ja?

Exakt richtig. Diesmal ist es ein Magazin aus einer Druckerei, gebunden und geheftet. Der Umschlag ist sogar etwas dicker als die anderen Seiten, also ein "richtiges" Heft.
Rader

RADER 18.04.2007 15:55

Hier eine Collage aus Golden Boy Elvis 2. Somit gibt es einen kleinen Eindruck, was so alles dort zu sehen und zu lesen ist. Mehr dazu in einem anderen Bereich hier im Forum.

Rader

Schorni 18.04.2007 15:56

Zitat:

Zitat von RADER (Beitrag 217574)
Exakt richtig. Diesmal ist es ein Magazin aus einer Druckerei, gebunden und geheftet. Der Umschlag ist sogar etwas dicker als die anderen Seiten, also ein "richtiges" Heft.
Rader

Wunderbar. :top: Und dabei keinen Cent teurer. Das es sowas noch gibt. :brav:

gast-20071102 18.04.2007 15:59

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 217563)
Wunderschönes Cover :hurra:
HuV ich komme :grins: :top:

war das jetzt eine fixe zusage für ried am 12. mai ??? :grins: :cool:

Johnny B. 18.04.2007 16:44

Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus :hurra:

Herbi 18.04.2007 16:47

...das Magazin muss ich auch haben !!:hurra:

Eva 19.04.2007 00:01

Zitat:

Zitat von Herbi (Beitrag 217590)
...das Magazin muss ich auch haben !!:hurra:

nicht nur du! :cool:

gast-20071102 19.04.2007 00:08

Zitat:

Zitat von Herbi (Beitrag 217590)
...das Magazin muss ich auch haben !!:hurra:

ich mag's natürlich auch haben und mögen noch viele dieser magazine vol. 1 + vol. 2 nachfolgen ... dieses magazin bereichert die elvis-szene ungemein! :top:

und wenn ich jetzt lese, dass neben helmut radermacher und peter schweers auch noch andere namhafte autoren wie stefan juhrs usw. (stand irgendwo in einem anderen thread zu lesen) im magazin schreiben, dann lässt das auf eine wunderbare zukunft im deutschsprachigen elvis-magazine-sektor hoffen ... sehr, sehr :cool:

Herbi 22.04.2007 14:12

...habe das teil bei meinem hdv bestellt und warte jetzt ganz gespannt auf die zweite ausgabe dieses supertollen elvis-fachmagazins !!!:hurra:

...der inhalt verspricht ja wieder ganz interessant zu werden !! :top:

http://www.mypic.in/080421/seouBfkY.jpg

Inhalt von Heft Nummer 2:
- Neues aus der Elvis-Welt
- LP „Die Hits der deutschen Charts“ (RCA Insider Bericht)
- FTD - Buch „Writing For The King“
- FTD - CD “Writing For The King - The Recordings”
- FTD - CD “Writing For The King - The Demos”
- FTD - CD “Unchained Melody”
- Concerts On CD 1969-1977, Teil 1
- Elvis On Tour, 1. Oktober 1974
- Elvis im Studio, September 1956
- Reisebericht: Auf Elvis’ Spuren
- Songs von A-Z: After Loving You
- Elvis im Kino: Change Of Habit
- Wer ist eigentlich…Nick Adams?
- Vorschau auf Heft 3

Ciscoking 22.04.2007 18:14

Sogar hier wird schon darüber gesprochen..

http://www.elvis-collectors.com/

Taniolo 22.04.2007 18:37

Das ist ja mal cool, dass man sogar bei FECC drüber spricht. :top:

Herbi 22.04.2007 19:03

..stimmt Tanni, dass ist wirklich echt coool !!:top:

Mike 24.04.2007 22:45

Zitat:

Zitat von Ciscoking (Beitrag 219275)
Sogar hier wird schon darüber gesprochen..

http://www.elvis-collectors.com/

Hast du mal einen direkten Link? Finde nichts! :noidea:

gast-20071116 24.04.2007 23:05

Zitat:

Zitat von Mike (Beitrag 220015)
Hast du mal einen direkten Link? Finde nichts! :noidea:

Bin zwar nicht Ciscoking, aber erlaube mir trotzdem zu antworten: Link

Taniolo 25.04.2007 08:51

Diese direkten Links auf Thread oder auf die Suchfunktion bei FECC bringen nichts. Da gibt es erst einmal immer die "Forbidden"-Nachricht. Derjenige, der den passenden Link reinstellt, merkt das i.d.R. nicht, weil er sich durch "betreten des Forums" schon frei geschaltet hat.

Der Workaround sieht wie folgt aus:

1. Zuerst diesen Link benutzen, den der funktioniert: http://www.elvis-collectors.com/forum/index.php

2. Danach im selben Browserfenster z.B. den Link von MasterSniper benutzen

3. Voila!

Johnny B. 25.04.2007 10:16

Ich hab das Magatin schon durchgeblättert und bin immer noch von den positiven Verbesserungen zur ersten Ausgabe geschockt.:hurra:
Das wird ein totales "must-have" für jeden der auf Fakten steht und auch ohne den ganzen Tratsch um Elvis leben kann :top:

Da stehen uns noch schöne Zeiten bevor wenn sich das so fortsetzt :cool: :hurra:

Danke für die viele Arbeit und die viele Zeit die da investiert wurde. :brav:

MARIE 25.04.2007 10:21

Zitat:

Zitat von Mike (Beitrag 220015)
Hast du mal einen direkten Link? Finde nichts! :noidea:

Kann man nicht verlinken:roll: :roll:

Mike 25.04.2007 12:44

Zitat:

Zitat von Master Sniper (Beitrag 220028)
Bin zwar nicht Ciscoking, aber erlaube mir trotzdem zu antworten: Link

Ach, im Forum! Ich habe immer in den News geschaut! :grins:

Herbi 25.04.2007 13:37

Zitat:

Zitat von Mike (Beitrag 220147)
Ach, im Forum! Ich habe immer in den News geschaut! :grins:


..richtig im forum unter All Elvis !!;-)

...dieser link http://www.elvis-collectors.com/forum/index.php geht hier leider nicht !!:noidea:

cos 25.04.2007 14:30

Es ist da! :hurra: Das neue Heft. Der erste Schock kam beim Anblick des Briefumschlages. :eek:

http://img86.imageshack.us/img86/2305/gbenj6.jpg

Ein vorsichtiges Öffnen beruhigte mich aber wieder, denn das Heft war im einwandfreien Zustand. Erstmal Durchblättern.... Geht nicht, da man gleich auf den ersten Seiten hängen bleibt. Der Bericht über die LP Elvis The King sehr schön geschrieben. Weiterblättern, man muss lesen, einfach sehr gut und klasse geschrieben.
Der CD Report über die FTD Unchained Melody...der Hammer!
Dann ein Bericht über meinen Lieblingsfilm Change of Habit. Wow.
Die Bilder im ganzen Heft sind erste Sahne!

Ich kann für mich persönlich sagen, dass ich schon lange nicht mehr so ein pures und super Elvisheft in den Händen hatte. Denn in diesem Heft geht es wirklich nur um einen: Elvis!

Ein herzliches Dankeschön an die Autoren Helmut Radermacher, Peter Schweers, Ciscoking, Stefan Juhrs, Dirk Röse, Taniolo, Michael Werner und dem Gastautor Dr. Karel Frasch.


So macht Elvis Spaß.

Vielen Dank! :brav:

andy_m 25.04.2007 14:56

Zitat:

Zitat von Herbi (Beitrag 219203)
...habe das teil bei meinem hdv bestellt und warte jetzt ganz gespannt auf die zweite ausgabe dieses supertollen elvis-fachmagazins !!!:hurra:

...der inhalt verspricht ja wieder ganz interessant zu werden !! :top:

http://www.mypic.in/080421/seouBfkY.jpg

Inhalt von Heft Nummer 2:
- Neues aus der Elvis-Welt
- LP „Die Hits der deutschen Charts“ (RCA Insider Bericht)
- FTD - Buch „Writing For The King“
- FTD - CD “Writing For The King - The Recordings”
- FTD - CD “Writing For The King - The Demos”
- FTD - CD “Unchained Melody”
- Concerts On CD 1969-1977, Teil 1
- Elvis On Tour, 1. Oktober 1974
- Elvis im Studio, September 1956
- Reisebericht: Auf Elvis’ Spuren
- Songs von A-Z: After Loving You
- Elvis im Kino: Change Of Habit
- Wer ist eigentlich…Nick Adams?
- Vorschau auf Heft 3

Das sieht wirklich sehr vielversprechend aus das Heft. :top: :cool:

Herbi 25.04.2007 15:12

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 220184)
Erstmal Durchblättern.... Geht nicht, da man gleich auf den ersten Seiten hängen bleibt. Der Bericht über die LP Elvis The King sehr schön geschrieben. Weiterblättern, man muss lesen, einfach sehr gut und klasse geschrieben.
Der CD Report über die FTD Unchained Melody...der Hammer!
Dann ein Bericht über meinen Lieblingsfilm Change of Habit. Wow.
Die Bilder im ganzen Heft sind erste Sahne!

Ich kann für mich persönlich sagen, dass ich schon lange nicht mehr so ein pures und super Elvisheft in den Händen hatte. Denn in diesem Heft geht es wirklich nur um einen: Elvis!

Ein herzliches Dankeschön an die Autoren Helmut Radermacher, Peter Schweers, Ciscoking, Stefan Juhrs, Dirk Röse, Taniolo, Michael Werner und dem Gastautor Dr. Karel Frasch.


So macht Elvis Spaß.

Vielen Dank! :brav:

...das Magazin scheint mir eine echte Sensation zu sein !!:top: :hurra:

Schorni 25.04.2007 15:14

Zitat:

Zitat von Herbi (Beitrag 220192)
...das Magazin scheint mir eine echte Sensation zu sein !!:top: :hurra:


Ach Herbi, warum mußt du immer so extrem sein. Es ist bestimmt nicht schlecht aber gleich eine Sensation...:roll:

cos 25.04.2007 15:17

Zitat:

Zitat von Herbi (Beitrag 220192)
...das Magazin scheint mir eine echte Sensation zu sein !!:top: :hurra:

Ohja....war das erste inhaltlich schon der Hammer, so hat das zweite mit dem Druck noch mehr zugeschlagen. Es ist schön endlich wieder einen Umschlag zu öffnen und dabei das Gefühl zu haben, etwas Besonderes vorzufinden. Ein MUSS für jeden Elvisfan. Sicher bekommt man im Internet auch Infos, aber ein Heft in der Hand zu halten von dieser Klasse, ist mir dann doch lieber. Zudem will man ja auch evtl. einigen Leuten Elvis näher bringen, ein Heft ist da leichter vorzustellen, wie erst an den PC rennen um dort etwas zu zeigen.

cos 25.04.2007 15:19

Zitat:

Zitat von Schorni (Beitrag 220193)
Ach Herbi, warum mußt du immer so extrem sein. Es ist bestimmt nicht schlecht aber gleich eine Sensation...:roll:

Für den deutschsprachigen Raum sicher eine kleine Sensation. Denn hier haben sich wirklich gute Autoren zusammen getan mit genug Fachwissen, die es auch richtig rüberbringen können. ;-)

Schorni 25.04.2007 15:24

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 220197)
Für den deutschsprachigen Raum sicher eine kleine Sensation. Denn hier haben sich wirklich gute Autoren zusammen getan mit genug Fachwissen, die es auch richtig rüberbringen können. ;-)

Sicher, sicher. Trotzdem bin ich mit Worten wie "Sensation" nicht so schnell bei der Hand. Da gehört schon etwas dazu.
Das es ein feines Magazin ist, bestreitet ja niemand.

Taniolo 25.04.2007 16:34

Zitat:

Zitat von Schorni (Beitrag 220201)
Sicher, sicher. Trotzdem bin ich mit Worten wie "Sensation" nicht so schnell bei der Hand. Da gehört schon etwas dazu.
Das es ein feines Magazin ist, bestreitet ja niemand.

Oh doch Schorni, hier ist das Wort "Sensation" wirklich mal angebracht. :grins: :ditsch: ;-)

Schorni 25.04.2007 18:06

Zitat:

Zitat von Taniolo (Beitrag 220217)
Oh doch Schorni, hier ist das Wort "Sensation" wirklich mal angebracht. :grins: :ditsch: ;-)

Na, wenn du es sagst, dann glaube ich es mal. :top:

Herbi 25.04.2007 18:07

Zitat:

Zitat von Taniolo (Beitrag 220217)
Oh doch Schorni, hier ist das Wort "Sensation" wirklich mal angebracht. :grins: :ditsch: ;-)

...also ich habe schon lange auf ein solch deutschsprachiges elvis-fachmagazin gewartet !!:cool:


..mit diesen autoren wie Helmut Radermacher, Peter Schweers, Ciscoking, Stefan Juhrs, Dirk Röse, Taniolo, Michael Werner und dem Gastautor Dr. Karel Frasch, muss dieses magazin eine sensation sein !!:top:

Taniolo 25.04.2007 18:48

Eines wollen wir mal nicht vergessen und das sage ich gewiss auch im Namen aller anderen, die am Magazin mi´tgearbeitet haben: Wenn hier und anderswo die Resonanz auf die erste Ausgabe nicht so toll gewesen wäre, wäre dieser Karftakt so wohl nie gelungen. Den Lesern des Magazins und den treuen Elvis-Fans, die das alles so toll unterstützt haben, gilt mindestens genau so viel Anerkennung und Dank.

Das mag beim ersten Lesen etwas überschwenglich klingen, es entspricht aber genau dem, was wir erlebt haben. Über die letzten Monate hinweg haben wir uns gegenseitig oft genug mit Hilfe des tollen Zuspruchs hier aufgebaut und vor allem Peter (Schweers) arbeitet jetzt schon wieder auf Hochtouren an GBE 3.

Mike 26.04.2007 12:48

Schön gesag, Tanni. Und ich gehe davoin aus, dass ihr auch weiterhin positive Resonanz erhaltet.
Nummer 1 war schon gut. Auf Nummer 2 warte ich sehnsüchtig!

Von Anfang an das beste deutschsprachige Magazin! :top:

Oliwa 26.04.2007 18:42

Zitat:

Zitat von Mike (Beitrag 220539)
Nummer 1 war schon gut. Auf Nummer 2 warte ich sehnsüchtig!

Von Anfang an das beste deutschsprachige Magazin! :top:

Da kann ich dir 100%ig Recht geben, der erste Teil war schon super gemacht, da muß ich die kommenden Hefte natürlich auch haben :hurra:

Mike 27.04.2007 22:05

Ich habe es heute bekommen! Und es ist noch besser als die Nummer 1!:hurra:

Einen Kurzeindruck habe ich mal hier hinterlassen:

https://www.elvisnachrichten.de/show...339#post221339

Herbi 28.04.2007 10:48

Zitat:

Zitat von Mike (Beitrag 221344)
Ich habe es heute bekommen! Und es ist noch besser als die Nummer 1!:hurra:

Einen Kurzeindruck habe ich mal hier hinterlassen:

https://www.elvisnachrichten.de/show...339#post221339


..kann es kaum erwarten bis ich es endlich in meinen händen halten kann !!:hurra:

Schorni 28.04.2007 10:58

Zitat:

Zitat von Herbi (Beitrag 221445)
..kann es kaum erwarten bis ich es endlich in meinen händen halten kann !!:hurra:

Was, das Magazin von Mike? :gruebel:

Herbi 28.04.2007 11:35

Zitat:

Zitat von Schorni (Beitrag 221452)
Was, das Magazin von Mike? :gruebel:

...nein mein eigenes natürlich !!:fluester:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de