Elvis The Concert 2000

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tigerman
    Foren-Profi

• 18.09.2005
    • 287

Elvis The Concert 2000

Hallo, bin doch mal sehr gespannt ob mir einer weiterhelfen kann.

Ich hatte gestern Abend eine Diskussion mit einem Bekannten die fast eskalierte. Es ging um das „Elvis the Concert“ am 26.02.2000 in Stuttgart in der Schleyerhalle. Ich war damals mit einigen Bekannten dort und einen traf ich gestern seit langen mal wieder und wir kamen so auf Elvis zu sprechen und somit auch auf dieses Konzert. Jetzt entwickelte sich diese Unterhaltung allerdings in eine dramatischen Diskussion. Denn mein bekannter behauptet wie das Amen in der Kirche er wäre damals nicht dabei gewesen und sagt zu mir das ich mich da mal ganz gewaltig täusche. Da ich aber damals der Fahrer war und auch 3 weitere Freunde meine Meinung teilten, bin ich mir mehr als sicher das er dabei war und zwar 1000%ig. Der ging mir fast an die Gurgel und machte 1 Std. weiter er wäre dort niemals gewesen. Unglaublich aber wahr! Nun klinkt das wirklich lächerlich aber ich möchte ihm das beweisen, das er dabei gewesen war.
    Nun meine Frage: Wir saßen damals fast ganz vorne und die letzte halbe Std. standen wir in der Meute direkt vor der Bühne. Hat jemand von diesem Auftritt Fotos zufällig vom vorderen Bereich. Die er mir zumailen könnte oder die irgendwo Online auf einer HP vorhanden sind?
    Denn diese Sache wird wohl sonst nie abgehakt werden mit Ihm.
    Vielleicht sind wir ja irgendwo drauf zu sehen.
    Zuletzt geändert von Tigerman; 02.01.2008, 00:54
    Träume sind Antworten auf Fragen, die man nicht weiß, wie man sie stellen soll.
  • Red Scalpel
    Gehört zum Inventar

• 16.05.2007
    • 1281

Ich hab leider keine, aber vielleicht hat ja jemand hier vom Board welche, hoffe dir kann jemand helfen...

Kommentar

• gast-20091208

wieso sollte er das abstreiten?

zumal ja die anderen 2 deine Version bestätigen, oder?

Kommentar

• Gilla
        Board-Legende

• 05.02.2007
        • 14776

Es ist ja unglaublich, was es für Sachen gibt. Wieso sollte man sich nicht mehr daran erinnern, zumal es ja erst ein paar Jahre her ist und es dazu ein Elvis Event war .

Wenn die anderen bestätigen, dass er dabei war und du dir sicher bist, sollte der vergessliche Mann mal seine Gehirnströme messen lassen...
        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Red Scalpel
          Gehört zum Inventar

• 16.05.2007
          • 1281

Vielleicht hat der ja Alzheimer...

Kommentar

• Didi
            Gehört zum Inventar

• 11.02.2007
            • 4387

Zitat von Red Scalpel
            Vielleicht hat der ja Alzheimer...
            oder er verarscht euch

Kommentar

• Tigerman
              Foren-Profi

• 18.09.2005
              • 287

Ja es ist unglaublich, aber er war so stink sauer das er immer wieder sagte Ihr täuscht Euch alle dermasen. Und zu mir sagte er immer wieder, glaub mir Du irrst Dich gewaltig, er wäre noch nie in seinem Leben in der Schleyerhalle gewesen - ich verwechsele Ihn. Und diesen Satz hörte ich mir ca. 50 mal an.
              Es ist hart wie eine Jahrelange Freundschaft an einem Abend wegen so etwas beinahe in die Brüche gehen kann. Das blöde ist eben, das wenn man sich 100% sicher ist und ein anderer behauptet das Gegenteil obwohl Du weist er hat Unrecht, da ist es sehr schwer nachzugeben. Letztendlich tat ich es sonst wäre er mir wahrscheinlich an die Gurgel und der Sylvesterabend wäre für alle gelaufen gewesen.
              Aber er gibt mir Unrecht und ich tue mir sehr schwer das offen stehen zu lassen.

Kommentar

• bluemoon
                Foren-Profi

• 07.11.2006
                • 364

sicher, dass er dich nicht verarschen will?
                kann mir nicht vorstellen, dass man so einen konzertbesuch gänzlich aus seinen erinnerungen streichen kann.

ich war auch ab suspicious minds an der bühne, und da ich selbst keine fotos habe, wäre ich ebenfalls sehr interessiert.

Kommentar

• Elvislover76
                  Posting-Legende

• 18.02.2005
                  • 9215

Zitat von bluemoon
                  sicher, dass er dich nicht verarschen will?
                  kann mir nicht vorstellen, dass man so einen konzertbesuch gänzlich aus seinen erinnerungen streichen kann.

ich war auch ab suspicious minds an der bühne, und da ich selbst keine fotos habe, wäre ich ebenfalls sehr interessiert.
                  Warst Du denn in Stuttgart dabei?
                  If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

wenn er nicht dabei war bzw im nachhinein nicht dabeigewesen sein will (warum auch immer) dann lass ihn doch einfach in dem glauben

Kommentar

• Elvislover76
                      Posting-Legende

• 18.02.2005
                      • 9215

Zitat von burroughs
                      wenn er nicht dabei war bzw im nachhinein nicht dabeigewesen sein will (warum auch immer) dann lass ihn doch einfach in dem glauben
                      Du kennst Tigga nicht....dass lässt ihm jetzt keine Ruhe mehr!

Kommentar

• bluemoon
                        Foren-Profi

• 07.11.2006
                        • 364

Zitat von Elvislover76
                        Warst Du denn in Stuttgart dabei?
                        ja, war ich

Kommentar

• Elvislover76
                          Posting-Legende

• 18.02.2005
                          • 9215

Zitat von bluemoon
                          ja, war ich
                          Cool....

Kommentar

• Tigerman
                            Foren-Profi

• 18.09.2005
                            • 287

Nein, er verarscht mich nicht. Es ist sein voller ernst. Er muss das voll vergessen haben. Ich kann das ja auch nciht verstehen.
                            Hat denn keiner irgendwelche Bilder, gibts doch nicht?

Kommentar

• bluemoon
                              Foren-Profi

• 07.11.2006
                              • 364

hey, damals fotografierte man wohl noch analog und knipste nicht mal eben 200 bilder an einem abend

Kommentar

Lädt...