welche music-cds/dvds/videos verschenkt ihr?
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
boxen sind als geschenk echt immer toll.
letztes jahr hat sich meine tochter "fackeln im sturm" gewünscht.
da konnte ich echt nicht nein sagen
. so ganz uneigennützig *hust*
von ihrem freund bekam sie die "gilmore girls" - beide staffeln...
sissi war vor jahren auch mal ihr wunsch. die filme schaut sie immer, wenn sie von ner feier kommt und sie zuviel getrunken hat. sie meint, dann merkt sie gar nicht, dass ihr schlecht ist
... und andererseits weiß jeder über ihre verfassung bescheid 
lg
monika"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)- Übersetzen
Kommentar
-
ein buch möchte ich noch empfehlen. für alle tupac-fans:
[ame="http://www.amazon.de/Rose-That-Grew-Concrete/dp/0671028448/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1197379506&sr=1-1"]Amazon.de: The Rose That Grew from Concrete: English Books: Tupac Shakur,2PAC Shakur[/ame]
es handelt sich dabei um von ihm verfasste gedichte - jeweils eine seite in handschriftlicher form - daneben dann die "normale" version in computerschrift.
das buch habe ich letztes jahr meinem ältesten geschenkt. er ist absolut begeistert davon. selbst sein jüngerer bruder hat darin schon oft gelesen.
das gedichteband steht repräsentativ auf dem sideboard! wenn man bedenkt, dass es sich bei dem besitzer um einen büchermuffel handelt, dann muss man wohl davon ausgehen, dass es ein wirklich gelungenes geschenk war.
lg
monika"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

...hat man ja nicht oft das ein mann sich sowas wünscht...
aber ich mag den Film trotzdem
)

?)
Kommentar