Es wird scho glei dumpa..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071128

Zitat von burroughs
    Willst du ein ignore ganz für dich alleine haben, mein Gestörter?
    Würde ich sehr traurig drüber sein, verstehe jetzt aber nicht warum?

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

Wenn du Blödsinn bzw OT labern willst dann such dir einen der Spaß-threads und vermies mir den hier nicht auch noch
      Ich hoffe, das reicht als Erklärung

Kommentar

• gast-20071128

Gorgoroth = "Schrecken der Schrecken" elbische Sprache

„Destroyer, Or How to Philosophize With a Hammer“ Album 1998

Ich hatte mich nur aus diesen Wortschatz bedient und wollte dir keinesweg den Spaß verderben!

...sowas!... grummel, grummel

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

Destroyer war, als Ganzes gesehen, kein Hammer, sondern eine Streitaxt, gegen den Thors Mjolnir wohl ziemlich alt ausgesehen hätte SNIKT

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von marionlinko
            So ein Mix an Musikgeschmack paßt einfach nicht zusammen.
            Schubladendenken braucht die Menschheit, sonst würde ihr was Gewichtiges fehlen!

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

News aus dem Gorgoroth-lager

Nachdem Ex-gitarrist Infernus per Gerichtsbeschluss erreichen wollte, daß die verbliebenen Mitglieder Gaahl und King of Hell den Namen GORGOROTH künftig nicht mehr verwenden dürfen (zumindest nicht ohne sein Einverständnis),
              hatten sich die Verantwortlichen von Regain Records (nor. Platten-label, gegründet von MarduK-boss Morgan) mit der Aussage,
              daß sie ihm ihre Anwälte zu Verfügung stellen wollen und ihn in seinem Vorhaben komplett unterstützen zwischengeschalten.
              Zwischenzeitlich haben sowohl Gericht als auch Patent-amt entschieden, daß der Name GORGOROTH als Band-name
              (der Begriff stammt ja aus der Elben-sprache und somit aus Tolkiens Feder) weiterhin den o.g. band-mitgliedern gehört;
              Daraufhin haben ebendiese konsequenterweise den Vertrag mit Regain records aufgelöst und sind nun auf der Suche nach einem neuen Lable.

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

. the true MAYHEM
                zahlreiche Shouter-wechsel hatte die Band ja schon mehr oder minder erfolgreich verkraftet.
                Ob der Abgang des Gitarristen und Hauptsongwriters Blasphemer allerdings genauso gut verdaut werden wird,
                muss die Zeit erst zeigen..

. GORGOROTH
                in der bisher bekannten Besetzung sind Geschichte!
                Nachdem Infernus (Gitarrist, einzig verbliebenes Gründungsmitglied) nun vom zuständigen Gerichtshof bestätigt bekommen hat, dass zu einen sein Ausschluss aus der Band durch Gaahl und King of Hell unrechtmässig und somit nichtig ist
                und zum anderen die Verwendung des Bandnamens in der zuletzt bekannten Besetzung (u.a. o.g. Gaahl und King o.H.) rechtswidrig sei..
                hat der Gitarrist nun eine neue Besetzung am Start, mit der er bereits an einem neuen Album arbeitet,
                das in Kürze aufgenommen werden soll.

. GOD SEED
                auch Gaahl und King (vormals Gorgoroth) waren in der Zwischenzeit nicht untätig
                und haben ebenfalls ein neues Projekt in Arbeit.

. A-BLAZE
                deutschsprachige Fans des Black Metal wissen es wohl schon länger:
                das s/w Magazin ist wieder da und inzwischen bereits bei Ausgabe #5 angekommen (# 6 erscheint in Kürze).
                Die Chefin vom Dienst würde für ein norwegisches Magazin interviewt und erörtert darin,
                was sie dazu gebracht hat, das Magazin wiederzubeleben und warum die *neue* Version
                mit der *alten* nicht mehr viel gemein hat
                Zuletzt geändert von burroughs; 08.04.2009, 19:30

Kommentar

Lädt...