Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Hey, das ist doch nicht etwa Jimmy Page? (Led Zeppelin - Moby Dick) Nee, der hat doch nie mit Jackson gespielt, oder?
Oh doch, der Gitarrist auf Bild Nr. 5 ist niemand anderer als Jimmy Page (die "blonden" Haare sind nur eine Sinnestäuschung durch die Bühnenscheinwerfer).
Der Gast-Gitarrist bei Jackson ist jener auf Bild Nr.11.
Bin offensichtlich zu spät gekommen!
zu 5.) wäre die Lösung nicht bereits genannt, hätte ich auch auf das getippt!
Variante 2 wäre Peter Frampton gewesen. Der war nämlich auch lange dafür bekannt eine double-neck guitar zu spielen.
@Cap:
Das war nicht in Winnetou I sondern in Winnetou IX - Die Gitarre des Manitu
@tschabo:
Soll ich wirklich schon auflösen?
Es fehlen doch noch drei Gitarreros:
Nr.7: Die Band, in der er spielte, war so cool, dass bei ihrem Comeback vor einigen Jahren sogar die Hölle zugefrierte...
Nr.10: Der Band, in der er spielt, wurde im letzten Jahr auf MTV ein Special gewidmet, das von Lisa Marie Presley anmoderiert wurde!
Nr.11: Sehr bekannt ist sein Soli auf dem Klassiker "Beat It".
Wenn das immer noch nicht weiterhilft, löse ich auf.
Schade, dass die Beteiligung trotz einiger Tipps nachgelassen hat. Aber okay, dann löse ich halt auf:
Die Gitarristen, die Ihr nicht erraten konntet, sind Eddie Van Halen (Nr. 11), Don Felder von den Eagles (Nr. 7) und Kirk Hammett von Metallica (Nr. 10) gewesen.
Teil 3 der Who is Who?-Reihe ist natürlich schon fertig, aber bei so wenig Interesse warte ich damit lieber noch etwas...
Kommentar